19:Deswegen lohnt es sich...

181 18 1
                                    

PoV Taddl:

Er hatte so zerstörrt ausgehen. Hatte dieser Mann etwas damit zu tun, ich dachte sie würden heiraten. Um genau zu sein morgen . Aber will Ardy das denn überhaupt ? Wird er dazu gezwungen ?

Ich werde heute nicht mehr wieder kommen es ist besser so er muss anscheinend mehr klären als ich dachte. Es ist besser wenn ich erst morgen wieder komme. Ich kann ihm nicht helfen, es ist keine Zeit mehr da um es zu verhindern.

Ich kann es immernoch nicht glauben. Zuerst verbringe ich zwei Jahre auf dieser Insel und glaube ihn nie wieder sehen zu können. Nur die Hoffnung dass er lebt und glücklich ist hielt mich am leben . Dann sehe ich ihn wieder, denke er wäre glücklich und wir könnten eine gemeinsame Zukunft haben. Und jetzt können wir das nicht und er ist auch nicht glücklich.

Was kann bitte noch schief laufen. Kann es noch schlimmer werden ? Ich wünschte mir mit jedem Tag mehr ich wäre auf dieser Insel gestorben.

Vielleicht wäre er dann glücklich mit seinem Freund, bzw. bald Mann und ich nicht wütend und enttäuscht von ihm und ich hätte meinen Frieden gefunden. Ich müsste das jetzt nicht alles miterleben. Aber als er vor ein paar Tagen, nach zwei Jahren wieder in eine Armen lag. Das war der schönste Moment in meinem Leben. Und allein wegen diesem Moment lohnte es sich das alles mit zu machen . Lohnte es sich zu leben...

Lost and found  / Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt