PoV Ardy:
Nun war es wieder soweit. Die Gedanken, die mich immer wieder quälten, nisteten sich wieder in meinem Kopf ein und schalteten meine Wahrnehmung komplett aus. Sofort dachte ich an alles was mich belastete, über keinen Punkt konnte ich genau nachdenken, da jede Sekunde ein neuer Gedanke aufkam.
Doch diesmal war es anders, denn ich fing an zu zittern. Ich starrte stur auf meine Hände und atmete schneller. Wie aus dem Nichts schossen mir unzählige Bilder in den Kopf. Erinnerungen. Als ich Taddl zuletzt küsste, bevor er verschwand. Ich, wie ich Stück für Stück innerlich starb. Es fühlte sich so schrecklich an, die ganzen Emotionen wieder zu spüren, wie sie damals waren. Ich verkrampfte mich, wie es mein Körper immer tat. Zum Glück war Taddl gerade duschen und somit würde er es nicht mitbekommen. Ja das dachte ich zumindest, bis ich zwei starke Arme spürte, die sich um mich schlungen.
"Ich bin da Ardy alles ist gut, konzentrier dich auf meine Stimme" hörte ich seine Stimme verzerrt und tat was er mir sagte. Zuerst klappte es nicht, doch als er plötzlich anfing eine Melodie zu singen, die mir sehr bekannt vor kam, erwachte ich aus meiner starre. Es war die Melodie des Liedes, welches im Hintergrund bei unserem ersten richtigen Date lief. Wir waren in einem Restaurant und bestellten gerade, als dieses Lied ertönte. Es war auch das Lied, welches lief als wir uns,am besagten Tag, zum ersten Mal überhaupt küssten. Ich werde diesen Tag niemals vergessen, niemals. Mit glasigen Augen schaute ich ihn an und sprang ihm sofort in die Arme, so gut es möglich war. Womit habe ich diesen wundervollen Freund nur verdient ? "Geht's?"erklang wieder seine Stimme und sofort nickte ich.
Ich werde ihn davon erzählen, doch jetzt wollte ich erstmal den Moment genießen. "Bitte verlass mich niemals" flüsterte ich und knuddelte ihn. "Niemals" beteuerte er und strich meine Haare aus meinem Gesicht. Er war perfekt, wie aus einem Märchenbuch entsprungen...
DU LIEST GERADE
Lost and found / Tardy/
FanfictionDas ist die FF zu meinem Oneshot Nummer 29. Taddl war zwei jahre auf einer einsamen Insel, nachdem sein Flugzeug mit all seinen Freunden abgestürzt ist. Nur er hat überlebt, aber das weiß niemand. Nichtmal sein Freund Ardy. Er wird gerettet und kom...