13:Ich lasse ihn nie wieder gehen...

204 19 2
                                    

PoV Taddl:

Er ist der beste Freund den man sich wünschen kann. Ich lehnte mich wieder zu ihm und küsste ihn. Es wurde ein sehr langer und immer leidenschaftlicher werdender Kuss. Aber plötzlich kam der Arzt in das Zimmer und sagte " ich störe sie ja nur ungern, aber sie sollten sich noch etwas ausruhen. Ja es geht Ihnen gut und ihnen fehlt auch nichts schlimmes . Aber nach zwei Jahren außerhalb jeglicher Zivilisation müssen sie Kräfte sammeln. Morgen können sie wieder raus" ich nickte nur und er verließ das Zimmer wieder .

Ardy sah mich traurig an, er wollte wohl nicht gehen. Ich wollte ihn auch bei mir haben, aber der Arzt wird schon wissen , was das beste ist.

" ich sehe dich ja gleich morgen wieder Engel. Mach dir keine Sorgen, mir geht es wirklich gut. Ich werde mich bis morgen schonen und dann wird alles gut werden . Absofort wird es keine Dramen mehr in unserem Leben geben. Nichts und niemand kann uns trennen" er sah mich immer noch traurig an, vielleicht sogar noch trauriger als vorher.

Ich küsste ihn noch mal und dann ging er . Obwohl ich wusste, dass er schon morgen wieder hier sein wird, tat es weh ihn gehen zu sehen. In meinen Träumen wurde er mir so oft genommen. Ich kann ihn einfach nicht nochmal verlieren ...

Lost and found  / Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt