PoV Ardy:
Ich wusste es würde nicht leicht werden, aber ihn nicht küssen zu dürfen ist nochmal viel schwerer. Schmollend kuschelte ich mich an ihn. "Nicht küssen ist gemein." sagte ich und spielte mit seinem Haar. Er lachte nur leicht und küsste mich. Ich erwiderte sofort. "Der letzte für die nächste Zeit." nuschelte er in den Kuss. Der Kuss war sehr liebevoll und ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut. Nach kurzer Zeit lösten wir uns und schauten einander tief in die Augen. In ihnen könnte ich mich jedes Mal verlieren. Es waren nun einige Stunden vergangen und ich dachte viel nach. Er hatte recht. Dean hatte es nicht verdient. Ich muss mich entschuldigen.
Schnell stand ich auf und zog mir was über. Taddl musterte mich verwirrt. "Ich gehe mich entschuldigen. Er hat es nicht verdient. Er liebt mich und ich habe ihn auch geliebt. Doch das ich ihn so behandel ist nicht fair." sagte ich schnell und renne ins Wohnzimmer. Dort lag er, niedergeschlagen auf den Fernseher starrend. Ich warf mich auf ihn und küsste sein Gesicht ab. Er erschreckte sich mega und schaute mich geschockt an. Ich kicherte nur und kuschelte mich an ihn. Sofort legte er seine Arme um mich und drückte mich eng an sich. Ich vernahm ein leises schluchzen und blickte sofort nach oben. Mit glasigen Augen schaute er weiter zum Fernseher. "Dean..." begann ich leise und streichelte seine Wange. "Bitte nicht weinen. Es tut mir alles so furchtbar leid. Ich habe dich so unsterblich doll geliebt, doch die Gefühle für Taddl waren nie weg. Egal wie sehr ich es vergessen wollte und mich dir voll und ganz hingeben wollte. Gott du hast mir so gut getan und ich habe alles in den letzten Tagen mit Füßen getreten. Ich verzeihe dir auch deinen kleinen Ausrutscher. Es war meine Schuld und das habe ich kapiert. Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben, aber du hast was besseres verdient. Jemand der dich bedingungslos lieben kann und dir die Welt zu Füßen legt. Ich habe es versucht und bin daran gescheitert."
sagte ich und streichelte ihn dabei weiter. Er hatte währenddessen noch mehr angefangen zu weinen und krallte sich an mich. Es tat mir so leid ihn so zu sehen. "Ardy ich liebe dich so sehr, aber wenn du so glücklich wirst, dann ist das ok." sprach er leise und unter Tränen. Langsam wurden auch meine Augen glasig. "Ich dich doch auch. Du sollst auch glücklich werden." sagte ich mit sanfter Stimme und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn und strich dann seine Tränen weg. Und wie ich ihn geliebt habe, aber die Gefühle sind bei Taddl einfach stärker. Es bricht mir so das Herz...
DU LIEST GERADE
Lost and found / Tardy/
FanfictionDas ist die FF zu meinem Oneshot Nummer 29. Taddl war zwei jahre auf einer einsamen Insel, nachdem sein Flugzeug mit all seinen Freunden abgestürzt ist. Nur er hat überlebt, aber das weiß niemand. Nichtmal sein Freund Ardy. Er wird gerettet und kom...