|| TAEHYUNG ||
Ich. Kim Taehyung. 17 Jahre alt. Wegen meiner kalten Art wurde ich von jedem an meiner alten Schule respektiert.
Man kann nicht sagen, dass sie Angst vor mir hatten, denn auch wenn ich so rüber kam, war ich nicht der Typ der alle zusammen schlägt. Es war zwar auch schon ein zwei mal passiert, aber das war nur als ich extrem provoziert wurde.
Von mir ging keine einzige Schlägerei aus. Es lag immer an den Menschen, die meinten das es lustig ist mich an zu stacheln oder noch Wetten darüber abzuschließen. Aber das ist ja nicht meine Schuld. Jedem platzt mal der Kragen.
Mein einziger Freund an der Schule war Hoseok. Er weiß so ziemlich alles über mich und meine Vergangenheit. Er weiß sogar mehr als meine eigene Mutter.
Bald stand jedoch unser Umzug an. Wieso wir umziehen? Mein Vater! Aber das erkläre ich euch später genauer.
Hobi hatte beschlossen, dass er mit mir zusammen umzieht. Er wollte mich nicht alleine lassen. Ich hatte mehrmals versucht ihn umzustimmen, doch wenn er sich einmal was in den Kopf gesetzt hatte, kann man ihn nicht mehr umstimmen.
Hoseok wollte mich nicht alleine lassen, hatte er gesagt und das fand ich echt lieb von ihm.
Er würde gleich in das Haus neben uns ziehen. In 2 Tagen werden ich und meine Mutter nach Seoul ziehen.Wo mein Vater ist? Pff... Interessiert mich einen Scheiß was der Bastard macht oder wo er ist... Er hatte mich und meine Mutter vor genau 2 Jahren verlassen und ich hasse ihn dafür mehr als alles andere auf dieser Welt. Verständlich oder?
Auch wenn ich nicht gerade ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter habe, tut sie mir schrecklich leid. Sie hat ihn geliebt und er verlässt sie für irgend eine andere Bitch, er hat sie eiskalt betrogen...
Auch wenn das vielleicht schlimm klingt, aber ich hoffe er tut ihr das selbe an wie meiner Mutter. Damit meine ich das er sie schlägt, anschreit und sie dann eiskalt betrügt und verlässt.
Meine Mom hatte das alles über sich ergehen lassen... Aus Liebe zu ihm, aber er hat das nur schamlos ausgenutzt. Auch ich wurde mehrmals Opfer seiner Wutausbrüche und musste am nächsten Tag blaue Flecken und Kratzer überschminken, damit niemand etwas merkt.
Meine Mutter hält es mittlerweile nicht mehr aus, ihm manchmal auf der Straße zu begegnen, alles erinnert sie an ihn und das macht sie verrückt.
Deswegen auch der UmzugSeitdem das alles passiert ist, habe ich angefangen eine Mauer um mich zu bauen. Ich wurde immer kälter und lies niemanden an mich heran. Die Eisschicht hatte sich bereits um mein Herz gezogen und ich war kurz davor komlett in ein tiefes, dunkles Loch zu fallen. Bis Hoseok dann in mein Leben trat und mir wieder etwas Lebensfreude zurück brachte.
Meine kalte Art jedoch ist bis heute geblieben. Meine alten Mitschüler meinten immer ich hätte ein Herz aus Eis. Mir ist das aber egal.
Ich hatte in meinem Leben noch nie wirklichen 'Kontakt' mit Liebe gemacht. Weder von meinen Eltern aus, noch mit Mädchen und das obwohl ich in meiner alten Schule bei den Mädchen, sagen wir mal, eigentlich ganz gut ankam.
Ich interessierte mich allerdings nicht für die Bitches auf meiner alten Schule. Eher ekelte ich mich vor ihnen.
Es gab kaum Mädchen, die keinen übertrieben weiten Ausschnitt hatten oder viel zu kurze Röcke trugen. Auf sowas stehe ich gar nicht.
Ehrlich gesagt stehe ich allgemein nicht auf Mädchen, was an der Tatsache liegt das ich schwul bin. Ja richtig gehört. Der kalte, herzlose Idiot namens Kim Taehyung steht auf Jungs.Was andere darüber denken ist mir dabei relativ gleichgültig und ich mache auch kein Geheimnis daraus, dass ich mich eher zu Männern hingezogen fühle.
Wieso auch?
Jeder soll den lieben den er will.Aber zurück zum Thema...
Meine Mutter wollte unbedingt umziehen weil sie diese Umgebung nur an meinen Vater erinnern würde. Ich kann sie verstehen und habe auch nicht groß protestiert als sie mir ihre Entscheidung mitgeteilt hat. Immerhin hätte diskutieren auch nichts gebracht.
Falls sich mein Vater jedoch jemals nochmal bei uns blicken lässt, kann ich für nichts garantieren.
Ich verspüre einfach nur pure Wut und Hass gegenüber meinem 'Vater', also soweit man das Vater nennen konnte...
Aber genug über mich...
Ich war immernoch mit packen beschäftigt. Hoseok war so lieb und half mir dabei.
Das er seine Familie verlassen wollte um für mich da zu sein, bedeutete mir unendlich viel.------
Am Ende des Tages warf ich mich erschöpft in mein Bett.
Noch 2 Tage... Dann machen wir einen Schritt in ein neues, hoffentlich besseres, Leben...
★☆★☆★☆★☆★
Hey hier ist der Prolog meiner 1. FF auf diesem Account 😊
Ich hoffe er gefällt euch.Ich habe den Prolog jetzt ca. 9384583839 Mal überarbeitet und bin immer noch nicht wirklich zufrieden...
Ich weiß noch nicht in welchen Abständen ich update .-.
Naja...
Bis zum nächsten Kapitel ヽ(^。^)ノ💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞
💞💞💎💎💎💞💎💎💎💞💞
💞💎💎💎💎💎💎💎💎💎💞
💞💎💎💎💎💎💎💎💎💎💞
💞💎💎💎💎💎💎💎💎💎💞
💞💞💎💎💎💎💎💎💎💞💞
💞💞💞💎💎💎💎💎💞💞💞
💞💞💞💞💎💎💎💞💞💞💞
💞💞💞💞💞💎💞💞💞💞💞
💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞
DU LIEST GERADE
Love can hurt || Vkook ||
Fanfiction"Ach halt doch dein Maul! Du weißt nichts über mich!" "Ach, aber du über mich oder was?! Hör auf über andere zu urteilen ohne zu wissen was hinter der Fassade steckt!" ★☆★☆★☆★☆★ Kim Taehyung ist eigentlich ein ganz normaler Schüler. Jedefalls auf d...