|| JUNGKOOK ||
Gleich nach Schulschluss traf ich mich mit meinen Freunden in einem Park. Namjoon hatte uns zusammengetrommelt und auch noch Baekhyun, Yugyeom und Chanyeol hergerufen und nun saßen wir auf einer, vor sich hin gammelnden, Parkbank irgendwo in der hintersten Ecke Seouls wo sich wahrscheinlich nie im Leben ein Mensch hin verirrte.
Wieso wir hier sind? Keine Ahnung. Das einzige was ich weiß ist, dass Namjoon und Yoongi eine Menge starken Alkohol dabei hatten und wir alle kurz darauf schon etwas angetrunken waren. Man muss wissen, dass wir alle so schon nicht viel vertragen, also war abzusehen das wir morgen einen fetten Kater haben werden. Dabei ist Morgen Schule... Naja egal.
Wärend ich noch relativ normal unterwegs war,a sah das bei meinen Freunden schon ganz anders aus. Namjoon und Yoongi erzählten sich die dümmsten Witze und lachten sich halb tot wärend Baekhyun auf Chanyeol's Schoß saß und ihn halb auffraß.
Warte? Seit wann sind die beiden denn bitte zusammen? Was hab ich verpasst?Alle waren mit irgendjemandem beschäftigt. Ich saß auf der Bank und trank nebenbei weiter und Yugyeom... "Man Yugyeom hör auf mich zu befummeln Alter!" Rief ich empört und entfernte seine Hände von meinem Körper. "Lass mich doch Süßer du siehst so heiß aus." Lallte er vor sich hin und grinste dumm. Oh Gott wie viel hat er bitte getrunken?!
"Yugyeom!" Quitschte ich einmal auf als er mir in meinen Hintern kniff. "Finger weg jetzt!" Schrie ich gereizt und schenkte ihm einen tötlichen Blick. "Ach komm schon Kookie... Damals wolltest du es doch auch!" Kam dann von ihm und geschockt drückte ich ihn etwas weg. "Bitte was? Wann haben wir bitte miteinander geschlafen?! In deinen Träumen vielleicht." Zischte ich nur patzig.
"Weißt du das denn nicht mehr? Damals auf der Party? Wir haben erst eng miteinander getanzt und dann hab ich dir in Baekhyun's Schlafzimmer deine Jungfräulichkeit geraubt. Und du hast es genossen! Also lass es doch einfach zu Jungkook." Erschrocken schubste ich ihn grob zurück und rutschte etwas von ihm weg. "DU?! DU warst das damals?!" Kreischte ich empört und schaute ihn fassungslos an.
Ich hatte mein erstes mal mit Yugyeom?! Kann ich mich bitte vor den Zug werfen? Bitte?
Ich versuchte mich zu beruhigen da ich ihm unbedingt eine Frage stellen musste. Ich frage mich das schon seit dem Tag an dem ich alleine in Baekhyun's Bett aufgewacht bin. "Haben wir uns geküsst?" Fragte ich mit ruhiger Stimme und schaute ihm emotionslos in die Augen. "Nein das ist meine wichtigste Regel bei One-Night-Stands. Wieso? Willst du das etwa nachholen?" Rutschte er wieder näher an mich doch ich schüttelte schnell den Kopf.
Das heißt ja das es kein Fehler war niemanden zu küssen, denn so blieb mir wenigstens der erste Kuss noch etwas besonderes. Auch wenn ich verdammt sauer auf Yugyeom war, lies mich diese Erkenntnis lächeln. Trotzdem fiel dieses auch schnell wieder und ich wendete mich an Yugyeom.
"Wieso sagst du mir das denn nicht früher?! Du machst die ganze Zeit einen auf meinen besten Freund aber verschweigst mir das du meine Jungfräulichkeit auf dem Gewissen hast? Das hätte ich echt nicht von dir erwartet..." meinte ich nur enttäuscht. Yugyeom schwieg nur. Ich schüttelte den Kopf und stand auf.
Ich leerte meine angefangene Flasche in einem Zug und stellte sie zu den anderen leeren Flaschen bevor ich auf Namjoon und Yoongi zuging. Ich muss hier jetzt weg.
"Du Yoongi? Wo wohnt eigentlich Taehyung?" Wollte ich wissen und er zog seine Augenbrauen zusammen. "Nicht mal 10 Minuten von hier, wieso?" Stellte er dann eine Gegenfrage und ich winkte ab. "Nur so. Also?" Hakte ich weiter nach und kurz darauf nannte er mir, immernoch skeptisch, die Adresse und ich lächelte ihn dankbar an.
"Ich muss los man sieht sich!" Rief ich den anderen noch zu und machte mich dann auf den Weg zu Taehyung's Haus. Wieso wusste ich selbst nicht, doch als ich an einem Blumenladen vorbei lief fing ich an zu grinsen und erinnerte mich an meine Worte vorhin in der Schule.
"Und keine Angst... Ich entschuldige mich auch noch richtig!"
Kurzerhand kaufte ich mir einen Strauß rote Rosen und lief dann weiter zu seinem Haus. Man muss mir meinen Spaß schon lassen. Aber... Vielleicht war ich auch einfach doch nicht mehr ganz so nüchtern wie ich dachte...
Vor Taehyung's Haus stoppte ich, ehe ich auf die Klingel drückte und wartete.Wenig später öffnete sich die Tür auch schon und eine Frau stand vor mir. "Oh Hallo?" Fragte sie verwirrt und schaute auf den Blumenstrauß. "Hallo. Ist Taehyung da?" Wollte ich von ihr wissen und lächelte freundlich.
Was sie sich jetzt wohl denkt?
"Ja na klar ich hol ich schnell." Lächelte sie warm und drehte sich kurz um."Taehyung! Dein Verehrer ist da!" Rief sie laut und kurz darauf hörte man wie sich eine Tür öffnete. Ich schmunzelte nur aufgrund der Worte seiner Mutter und wartete gespannt auf Taehyung. Ich will unbedingt seine Reaktion sehen.
★☆★☆★☆★☆★
Ja ich hab diese Idee wirklich geschrieben xD
DU LIEST GERADE
Love can hurt || Vkook ||
Fanfiction"Ach halt doch dein Maul! Du weißt nichts über mich!" "Ach, aber du über mich oder was?! Hör auf über andere zu urteilen ohne zu wissen was hinter der Fassade steckt!" ★☆★☆★☆★☆★ Kim Taehyung ist eigentlich ein ganz normaler Schüler. Jedefalls auf d...