|| Zeitsprung - 1 Woche ||
|| JUNGKOOK ||
Es verging eine Woche, in der Taehyung und ich kein einziges Wort miteinander gewechselt hatten. Eigentlich war es ja meine Aufgabe gewesen, ihm die Schule zu zeigen und ihn allgemein in der ersten Schulwoche zu unterstützen, doch 1. War mein Ego jetzt doch zu groß um mich nochmal bei ihm zu entschuldigen und 2. Glaube ich kaum, dass er mich bei sich haben will.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat diese Aufgabe eh schon Jimin übernommen. Mir ist auch aufgefallen das Taehyung, Jimin und Hoseok so gut wie immer zusammen irgendwo rum laufen. Scheint so, als hätten die drei sich schon super angefreundet und eigentlich ist das ja auch gut so...
...allerdings ärgert es mich das Jimin den Platz eingenommen hat, an dem ich hätte stehen können.
Aber da muss ich leider zugeben, dass ich mir das selber verbockt habe. Ich brauche dringend mehr Selbstbeherrschung. "Jungkook was geht denn mit dir nun eigentlich falsch? Du bist schon seit ner Woche so komisch. Liegt es etwa an dieser Sache mit Kim?" sprach mich Yoongi von der Seite an, doch ich winkte nur ab.
"Lass gut sein Yoongi..." seufzte ich noch, doch das er mich nun erst recht nicht in Ruhe lassen wird, habe ich nicht mit bedacht. "Kookie. Rück raus mit der Sprache. Wieso zieht dich das so runter?" - "Stimmt Jungkook sonst juckt dich sowas doch auch nie... Jetzt sag schon." mischte sich dann auch noch Namjoon ein.
Ich könnte kotzen...
"ICH WEISS DOCH SELBST NICHT WIESO DAS MIT TAEHYUNG MICH SO AUFWÜHLT OKAY?! LASST GUT SEIN VERDAMMT!" brach es dann einfach alles aus mir heraus und im nächsten Moment wurde alles still und es lagen die Augen aller Schüler aus der Cafeteria auf mir. Doch ein Blick fiel mir besonders auf.
Es war der von Taehyung. Er schaute mir mit geweiteten Augen direkt in meine und lies mich somit erstarren. Scheiße man er hat das ja jetzt gehört! Peinlicher gehts ja wohl nicht mehr... Top Jungkook! Hast du super hinbekommen!
Ohne auf die Rufe meiner Freunde zu hören, sprang ich von meinem Stuhl auf, der dabei umkippte und ein lautes scherbeln verursachte. Ich lief zügig auf die großen Flügeltüren der Cafeteria zu und wollte mich gerade einfach nur irgendwo verkriechen und Taehyung nie wieder unter die Augen treten.
Doch noch bevor ich die Türen erreicht hatte, hallte ein lauter Ruf durch die ganze Cafeteria.
"JUNGKOOK!"
Es war die tiefe, raue Stimme Taehyung's, die meinen Namen aussprach und mich so augenblicklich zum stehen brachte. Allerdings drehte ich mich nicht um, sondern versuchte mich mit gesenktem Blick zu sammeln, damit ich jetzt keinen Nervenzusammenbruch bekomme und hier vor versammelter Mannschaft umkippe.
Was ist denn nur los mit mir? Ich bin sonst noch nie so gewesen! Erst seitdem Taehyung an der Schule ist spielt alles in mir verrückt. Ich will das nicht und es geht mir gewaltig auf den Zeiger, denn meine Gefühle ähneln einem pubertierenden 14-jährigem Mädchen das weder weiß wo ein noch aus.
Ich war kurz davor wirklich in Tränen auszubrechen und spürte schon wie meine Hände anfingen zu zittern, als sich plötzlich eine Hand auf meine Schulter legte. Ich drehte meinen Kopf leicht und konnte Taehyung's schlanken Finger erkennen, die auf meiner Schulter lagen. "Jungkook..." murmelte er noch einmal und drehte mich ganz in seine Richtung.
"Was ist denn los mit dir?" fragte er und blickte mir dabei so tief in die Augen, dass meine Knie schon ganz weich wurden. Was passiert hier?!
Ich lies meinen Blick durch die Cafeteria schweifen und sah dann Hobi, wie er mit weit aufgerissenen Augen neben Jimin an einem Tisch saß und uns ungläubig musterte.Etwas verwirrt schaute ich wieder in Taehyung's Augen, welcher sich daraufhin ebenfalls verwirrt umschaute. "HABT IHR NICHTS BESSERES ZU TUN ALS UNS ANZUGLOTZEN?! IHR TUT JA SO ALS WÜRDE ICH IHN GERADE FLACHLEGEN!" schrie Taehyung laut und sofort wendeten alle ihre Blicke ab.
Ich musste jedoch leicht lachen, was Taehyung dazu brachte mich fragend anzusehen. "Was schaust du mich denn jetzt so an?" fragte ich immer noch schmunzelnd und er nahm seine Hand von meiner Schulter. "Wieso lachst du denn jetzt so? Bin ich so lächerlich oder was?" wollte er wissen und sofort schüttelte ich meinen Kopf.
"Nein! Bist du nicht aber... Als ob du mich toppst! Ich bin ganz klar Top und nicht du!" lachte ich wieder und versuchte mich aber zusammenzureißen. "In deinen Träumen bist du vielleicht Top aber falls es irgendwann mal dazu kommen sollte das wir ficken, dann bin ich definitiv kein Bottom!" protestierte Taehyung gleich und ich winkte nur ab.
"Das werden wir dann ja wohl sehen wenn es soweit ist." meinte ich nur noch mit einem vielsagenden Lächeln auf den Lippen und Taehyung schüttelte nur den Kopf. Ich wollte mich gerade wieder umdrehen und die Cafeteria zu verlassen, da mir tief im inneren immer noch nach weinen zumute war, da hörte ich erneut die tiefe Stimme Taehyung's.
"Ach und... Jungkook? Ich bin dir nicht wirklich böse. Wir haben beide überreagiert, aber es hat mich trotzdem unglaublich verletzt." sagte er leise und mein Herz blieb fast stehen. Ich drehte mich noch einmal in seine Richtung und lächelte ehrlich. "Kommt nicht nochmal vor Taehyung. Und keine Angst... Ich entschuldige mich auch noch richtig." lächelte ich.
"Das will ich doch sehr hoffen!" hörte ich ihn noch amüsiert sagen und kurz darauf war ich auch schon durch die Tür nach draußen auf den Schulgang (meine Autokorrektur meinte es heißt 'Stuhlgang xD ich sterbe hier omg...) verschwunden. Ich konnte das alles gerade einfach nicht glauben. Verzeiht er mir?
★☆★☆★☆★☆★
Updateeee
Jaaa ich weiß das Kapitel ist langweilig... 미한해...Bis zum nächsten Kapitel ich versuche auch für eine Lesenacht vorzuschreiben :)
사랑해유! ♡
DU LIEST GERADE
Love can hurt || Vkook ||
Fanfiction"Ach halt doch dein Maul! Du weißt nichts über mich!" "Ach, aber du über mich oder was?! Hör auf über andere zu urteilen ohne zu wissen was hinter der Fassade steckt!" ★☆★☆★☆★☆★ Kim Taehyung ist eigentlich ein ganz normaler Schüler. Jedefalls auf d...