>×| 005 |×<

2.1K 79 27
                                    

|| TAEHYUNG ||

Nachdem ich den Sonntag damit verbracht hatte die letzten Kartons auszuräumen und faul in meinem Bett rum zu liegen, da man Sonntags so gut wie nichts machen konnte, wurde ich am nächsten Morgen von dem schrecklichen Geräusch meines Weckers wach.

06:30 Uhr. Na super. Lustlos lies ich mich zurück in mein weiches Kissen fallen als ich den Alarm ausgeschaltet hatte.
Kann die Schule nicht einfach später beginnen?
Ganz ehrlich... Ich würde lieber länger in der Schule bleiben wenn ich dafür länger schlafen kann.

Noch dazu kommt ja das heute mein erster Tag an der neuen Schule ist und Hoseok ist der einzige, den ich dort kenne. Hoffentlich komme ich nicht in so eine Spasten-Klasse in der es nur Idioten und Bitches gibt.
Naja schlimmer als in meiner alten Klasse kann es ja eigentlich auch nicht werden...

Eher widerwillig schleppte ich mich aus meinem Bett und fluchte wegen der plötzlichen Kälte leise vor mich hin, als mir der Gedanke kam mich einfach wieder hinzulegen und weiter zu schlafen.

Meine Mom würde eh nicht nach mir schauen und wenn doch, könnte ich es darauf schieben das ich den Wecker überhört habe oder einfach vergessen habe mein Handy laut zu stellen oder so...

Als ich gerade wieder umdrehen wollte klingelte allerdings mein Handy und erneut fluchte ich, dieses mal etwas lauter, bevor ich, ohne zu schauen wer überhaupt anrief, auf den grünen Hörer klickte. Diese Frage klärte sich allerdings als mir eine viel zu hohe und fröhliche Stimme wortwörtlich ins Ohr schrie.

Es war niemand anderes als mein bester Freund Hobi.

"Man Hoseok hör auf immer so zu schreien! Ist ja schrecklich..." beschwerte ich mich bei ihm was ihn jedoch nur zum lachen brachte. "Ach Tae Tae... Ob ich es einmal erleben werde, dass du morgens gute Laune hast?" seufzte er in das Mikrofon woraufhin ein grässliches Rauschen in mein Ohr drang.

Als ich dem Happy Virus allerdings keine Antwort gab, redete er einfach munter weiter. "Naja jedenfalls wollte ich eigentlich nur sicher gehen, dass du auch wirklich aufstehst und nicht einfach weiter schläfst. Immerhin wollen wir doch einen guten Eindruck in unserer neuen Schule machen oder?"

"Um deine Frage zu beantworten: Ich wäre niiiie im Leben einfach liegen geblieben, aber das mit dem guten Eindruck... Pff mir doch egal was die dort von mir denken. Entweder sie mögen mich oder sie mögen mich eben nicht. Ist doch nicht mein Problem." entgegnete ich gleichgültig und suchte mir nebenbei schonmal Klamotten aus die ich heute anziehen würde.

Naja... Bei dir kann man sich da nie 100% sicher sein. Mir ist der erste Eindruck schon wichtig. Die sollen doch nicht sonst was von mir denken!" widersprach mir mein bester Freund. Ich rollte nur genervt mit den Augen, gab ihm allerdings keine Antwort mehr.

"Gut ich hole dich dann ab, damit wir zusammen zur Schule laufen können ja?" teilte er mir noch mit und nachdem ich ihm zugestimmt hatte legten wir auch schon auf und ich machte mich auf den Weg ins Bad, um mich dort fertig zu machen.

Ich klatschte mir, als ich vor dem Waschbecken stand, erstmal eine ordentliche Ladung Wasser in mein Gesicht um richtig wach zu werden. Anschließend putzte ich mir die Zähne und als ich auch damit fertig war, schmierte ich mir noch ein klein wenig Make-up in mein Gesicht und zog mir mit einem Gel Eyeliner einen dünnen und dezenten Lidstrich.

Zu guter letzt stylte ich meine Haare noch ein wenig, da diese wild in alle Richtungen ab standen und fertig mit dem ganzen Kram, und vorallem jetzt schon fertig mit den Nerven, ging ich in die Küche um zu frühstücken. Naja Frühstück konnte man es nicht wirklich nennen, da ich einfach nur schnell einen Joghurt in mich rein geschaufelt habe.

Ich warf den leeren Becher in den Müll und ging die Stufen erneut hoch in mein Zimmer, da ich meinen Schulrucksack dort vergessen hatte. Ich checkte nochmal ob ich auch wirklich alles hatte und ging dann wieder nach unten, um mich auf die Couch zu hauen bis Hoseok klingelt.

Dies geschah kurze Zeit später auch und ehe er wieder anfangen konnte mir mit irgendeinem Mist ein Ohr abzukauen, schob ich ihn schon wieder aus der Tür und zog diese hinter mir zu. "Na sieh mal einer an... Du hast dich ja ewig nicht mehr geschminkt Tae! Ist ja richtig ungewohnt dich so mal wieder zu sehen." bemerkte Hobi gleich und schlug mir daraufhin freundschaftlich auf die Schulter.

Ich hingegen nickte nur müde. Ich bin frühs, oder eher allgemein, eher nicht so  gesprächig... falls man es noch nicht gemerkt hat. Ich griff in meine rechte Jackentasche und zog dort eine kleine Schachtel heraus, doch bevor ich sie öffnen konnte, wurde sie mir auch schon wieder aus der Hand gerissen.

"Hobi geb sie mir zurück!" knurrte ich sauer doch der Ältere tat einfach nur so als hätte er mich nicht gehört und ignorierte mich gekonnt. Ja gut es war zugegebenermaßen auch eine echt blöde Idee gewesen die Schachtel in seiner Gegenwart hervor zu holen, aber das ist mir zu spät aufgefallen.

"Hoseok bitte... Du weißt doch wie teuer die sind!" versuchte ich es erneut und schaute ihn bettelnd an. "Vergiss es Taehyung! Du bekommst die nicht zurück." blieb er jedoch stur bei seiner Meinung und das wird auch so bleiben.

Na super. Das ist schon die zweite die er mir diesen Monat abgenommen hat...

★☆★☆★☆★☆★

Was denkt ihr hat Hobi Tae da wegenommen?

Feedback? ^^

Love can hurt || Vkook ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt