>×| 016 |×<

1.5K 58 31
                                    

|| TAEHYUNG ||

Er ist zu weit gegangen. Eindeutig. Wie konnte ich mich nur so in ihm täuschen?! Ein einziges mal im Leben, will ich wieder jemanden an mich ran lassen weil ich mir sicher war, dass er mich nicht verletzen wird und dann passiert das. Ich fasse es einfach nicht, wie ich so naiv sein konnte. Das ist meine eigene Schuld.

Wütend warf ich meine Zimmertür ins Schloss und schrie meine Ganze Wut auf den schwarzhaarigen in mein Kopfkissen. Meine Eomma war zwar noch arbeiten, aber trotzdem wollte ich es vermeiden das mich jemand hört wie ich wie ein geisteskranker rum schreie.

Wieso nimmt mich die ganze Sache eigentlich so extrem mit? Normalerweise schob ich die Leute einfach von mir die mich auf meine Veegangenheit ansprachen aber bei Jungkook war es anders. Es... verletzte mich irgendwie. Die Frage ist nur wieso es mich verletzt er ist quasi ein Fremder.

Vielleicht weil ich sowas nicht von ihm erwartet hätte und ich mich ihm freiwillig öffnen wollte.

Naja egal... Ich ignoriere ihn einfach dann verschwindet dieses Gefühl schon irgendwann. Ich brauche niemanden außer Hobi als besten Freund. Schließlich ging es davor ja auch, also muss ich jetzt nicht krampfhaft neue Freundschaften schließen, nur um im Endeffekt wieder verletzt zu werden.

Um mich abzulenken nahm ich mein Handy und scrollte durch Instagram doch was ich da sah, brachte mich schon wieder fast zum ausrasten. Jetzt weiß ich auch woher mir Jungkook so bekannt vor kam. Er war der Junge, den ich vor kurzem auf Instagram gefunden hatte.

Ich verkniff mir ein frustiertes aufstöhnen, schloss die App wieder und warf mein Handy irgendwo in die hinterste Ecke meines Zimmers. Dann muss ich mich eben irgendwie anders ablenken. Vielleicht hat Hobi Zeit.

|| JUNGKOOK ||

Scheiße man.. wie dumm bin ich eigentlich? Hätte ich nicht einmal in meinem Leben einfach den Mund halten können? Ich lief nun schon eine Weile Runden in meinem Zimmer und überlegte, wie ich diese Situation wieder gerade biegen könnte. Obwohl ich bezweifle, dass er mir das verzeiht.

Ich hätte ihm doch einfach normal sagen können, dass ich einfach noch nicht darüber reden will, weil es mir allgemein schwer fällt und ich ihn ja auch erst neu kennengelernt habe, aber nein ich muss ihn ja gleich anschreien und komplett ausrasten. Man kann ihm seine Reaktion nicht verübeln. Er wollte ja nur nett sein und was mache ich?!

Das ist wieder mal einer der Momente, in denen ich erst denken und dann hätte handeln sollen. Nur leider ist mir das viel zu spät aufgefallen. Wieso bin ich auch so ein Idiot? Klar will ich nicht an meine Vergangenheit erinnert werden, aber ich habe echt ganz schön überreagiert.

Okay Jungkook... Eins ist sicher. Wenn du willst das dir Taehyung verzeit, dann musst du dir irgendwoher Hilfe holen.
Und wer könnte mir in so einer Situation nicht besser helfen als meine beiden verrückten Freunde? Ich hoffe wirklich das Tae mir noch eine Chance gibt.

Gruppenchat

Leute? Ich glaube ich hab Mist gebaut...

MasterOfSwag:

Oh nein... Wen hast du geschwängert Jungkook

GodOfDistruction:

Haha Yoongi xD
Der war gut haha

Man... Bleibt doch mal ernst! Ich fühl mich mega Scheiße...

GodOfDistruction:

Love can hurt || Vkook ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt