>×| 036 |×<

1K 23 30
                                    

|| TAEHYUNG ||

"Also was möchtest du für nen Film schauen Jaebum?" Fragte ich meinen Besuch, welcher es sich mit einer Tüte Chips in der Hand auf meinem Bett gemütlich gemacht hatte. Er wollte unbedingt noch was mit mir machen da ja jetzt Wochenende ist und er sich nicht langweilen wollte.

"Irgendwas spannendes auf jeden Fall.. Horror oder so." Schlug er dann vor und ich schaltete erstmal Netflix an. "Such dir einfach was aus, ich schau sowieso alles mögliche." Mit diesen Worten gab ich ihm die Fernbedienung und stand auf. "Ich hol noch ein paar Snacks und so, willst du was bestimmtes?"

Nach einem kurzen Kopfschütteln seinerseits machte ich mich einfach auf den Weg in die Küche und überlegte was ich mit hoch nehmen könnte.
Meine Mutter war heute nicht zuhause weil sie sich mit irgendwem traf. Keine Ahnung ob sie erst morgen wieder kommt oder noch heute spät am Abend.

Ich wühlte in unseren Schränken und fand darin schließlich noch zwei Tüten Popcorn, die ich nur in die Mikrowelle legen musste und nahm sie zur Hand. Das wurd schon reichen.
Ich legte erst eine und, als diese fertig war, auch die andere Tüte in die Mikrowelle und ließ sie solange drin bis so gut wie alle Maiskörner aufgegangen waren.

Den Inhalt der Tüten füllte ich in eine große Schüssel und machte mich dann mit dieser und etwas zu Trinken wieder auf den Weg in mein Zimmer. "Na hast du schon was gefunden?" Fragte ich während ich mit meinem Fuß die Tür hinter mir schloss und das ganze Zeug dann erstmal auf meinen Nachtisch stellte.

"Jap."  Kam es grinsend von Jaebum und er deutete auf den Fernseher. "Kennst du den schon?" Fragte er anschließend noch und ich schüttelte den Kopf während aich ich es mir endlich gemütlich machte. "Na dann mach mal an." Ich stellte das das Popcorn in die Mitte vom Bett und schaute gespannt zum Fernseher während schon das erste Popcorn in meinem Mund landete.

Der Film lief noch nicht lange, als ich mir einbildete eine Klingel gehört zu haben. Allerdings blieb ich einfach liegen und dachte ich hätte mich nur verhört, bis es allerdings erneut klingelte und ich mir sicher war, dass ich es mir nicht eingebildet habe.

Wer klingelt denn um so eine Uhrzeit noch bei irgendwem? Oder hat meine Mutter nur den Schlüssel vergessen?

"Mach mal auf Pause es hat geklingelt." Meinte ich nur, da er es anscheinend gar nicht mitbekommen hat. Ich seufzte genervt und setzte mich auf, nachdem Jaebum den Film pausiert hatte. "Um die Uhrzeit noch?" Fragte er verwirrt und ich zuckte nur mit den Schultern. "Was weiß ich was bei manchen Menschen im Kopf falsch läuft.. vielleicht ist es auch nur meine Mutter."

Ich stand also auf und lief die Treppen nach unten. Frustriert fluchte ich als es erneut klingelte. "Meine Fresse ich bin doch schon da!" Mit einem Ruck riss ich die Tür auf, schaute aber sofort geschockt auf meinen Gegenüber. Ich hätte ja mit allem gerechnet... aber damit? Niemals.

"Was machst du hier?" Fragte ich schließlich komplett verwirrt, bekam aber nur ein Schluchzen als Antwort und wenig später hatte ich plötzlich jemandem im Arm liegen.

"Jungkook was ist los? Hast du getrunken?" Ich stützte ihn damit er nicht hinfiel und war, um ehrlich zu sein, etwas überfordert. Wieder bekam ich nur schluchzen und schniefen zu hören und spürte auch Tränen in meiner Halsbeuge. Ich zog den Jungen in meinen Armen erstmal mit rein und schloss die Tür. Anschließend atmete ich kurz durch und drückte Jungkook ein Stück zurück, sodass ich ihn anschauen konnte.

Zwei rote und geschwollenen Augen schauten mich an und an seinem Atem merkte man deutlich das er getrunken hatte. "Jungkook.. was ist los? Rede bitte mit mir." Versuchte ich erneut etwas aus ihm raus zu bekommen, aber er brachte einfach kein Wort raus.

"Man Tae was dauert denn hier so... lange..?" Jaebum stand hinter mir auf der Treppe und schaute verwirrt auf den Jungen in meinen Armen. "Oh..." kam dann nur noch raus und ich seufzte leise. Jungkook schaute auf und weitere die Augen etwas bevor er noch mehr anfing zu weinen.

"T-tut.. mir leid." er schniefte und versuchte sich taumelnd von mir zu lösen. "I-ich geh.. w-wieder." Er wollte umdrehen, doch ich hielt den stark alkoholisierten Jungen am Handgelenk fest und zog ihn wieder zu mir, bevor ich ihn auch schon hochhob und an Jaebum vorbei die Treppen nach oben ging. Ich setzte Jungkook auf mein Bett und schaute ihn an.

"Beruhige dich erstmal, dann reden wir okay?" Redete ich beruhigend auf ihn ein und streichelte über seinen Oberschenkel. "Ich hol dir ein Glas Wasser." Mit diesen Worten stand ich auf und ging runter in die Küche. Jae war in der Zeit nach oben gegangen und passte auf Jungkook auf.

"BRING BITTE EINEN EIMER MIT ICH GLAUBE ER KOTZT GLEICH!" Rief er kurz bevor ich wieder hochgehen wollte.
Oh man was macht Kookie denn nur?

Ich beeilte mich und holte noch einen Eimer, bevor ich die Treppen nach oben eilte, allerdings blieb ich sofort in der Tür stehen. "Zu spät..." kam leise von Jae und ich seufzte während ich auf das Erbrochene schaute. "Trink erstmal was Jungkook." Ich drückte ihm das Glas Wasser in die Hand und machte mich dann daran die Sauerei wegzumachen.

Anschließend setzte ich mich mit auf das bett und nahm Jungkook in den Arm. Nach einer ganzen Weile hatte er sich halbwegs beruhigt, löste die Umarmung und schaute mich an. Tränen stiegen wieder in seine Augen und sein Blick senkte sich.

"Jennie hat angerufen. Sie ist schwanger."

★☆★☆★☆★☆★

Neues Kapitel :3
Mal etwas spannender als sonst xD

Ich hoffe es gefällt euch <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 24, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love can hurt || Vkook ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt