|| TAEHYUNG ||
Genervt lies ich mich, mit genug Abstand, auf den Stuhl neben der schwarzhaarigen Nervensäge fallen und packte meine Hefter und Blöcke aus. Herr Kim begann mit dem Unterricht und Jungkook versuchte die ganze Zeit ein Gespräch mit mir aufzubauen, was ich jedoch eiskalt ignorierte.
"Dann schlagt bitte alle euer Buch auf Seite 52 auf und löst Aufgabe 8." ertönte die Stimme meines Lehrers. "Ähm Herr Kim? Ich habe noch keine Bücher?" teilte ich ihm mit ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden mich zu melden und lehnte mich auf meinem Stuhl zurück.
"Schau doch einfach wie Hoseok bei deinem Sitznachbarn mit ins Buch und in der Pause gehst du dann mit Jungkook Bücher holen." schlug Herr Kim vor doch Jungkook warf sofort ein das er sein Buch nicht dabei hatte.
"Dann müsst ihr eben jetzt die Bücher zusammen holen gehen, schätze ich." antwortete mein Lehrer daraufhin und schnell stand ich auf. Wenigstens kann ich aus diesem Zimmer raus.
Ich hörte noch wie jemand ebenfalls ruckartig aufstand und mir wortwörtlich hinterher stolperte. Vermutlich Jungkook.Draußen auf dem Gang musste ich, da ich nicht wusste wohin ich gehen muss, wohl oder übel auf den lieben Herr Jeon warten da dieser ja für die erste Woche meinen Babysitter spielt. Ich weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll. Natürlich hat er ein schönes Gesicht und ist allgemein attraktiv aber seine sexuellen Anspielungen sind mehr als seltsam.
Der Gedanke das ich sein Gesicht irgendwoher schon kenne will mich ebenfalls nicht los lassen. Ich meine... Woher soll ich ihn bitte kennen wenn ich erst vor ein paar Tagen nach Seoul gezogen bin? Etwa in der Stadt? Nein das hätte ich mir doch gemerkt.
"...ehyung?! KIM TAEHYUNG!! Wo bist du bitte mit deinen Gedanken? Willst du ewig hier stehen und mich anstarren? Ich weiß ja das ich hübsch bin ab-" ich unterbrach ihn indem ich ihm gegen die Wand schubste und mich vor ihn stellte so das er keine Möglichkeit zur Flucht hatte.
"Jetzt hör mir mal zu mein Lieber... Hör auf so von oben herab zu reden und dich so aufzuführen als wärst du der heißeste Typ auf Erden. Das aufspielen bringt's vielleicht bei den Bitches aber bei mir schießt du damit nur Eigentore verstanden? Du klingst wie ein selbstverliebtes Arschloch wenn du so redest." meinte ich nur doch blieb dabei ruhig und emotionslos, anstatt ihn anzuschreien.
Ich hasse Menschen wie ihn, die so sehr von sich selbst überzeugt sind das es eigentlich einfach nur abstoßend ist. Es erinnert mich an meinen 'Vater' und ich frage mich ob dieses Verhalten bei den Mädchen wirklich was bringt.
"Ganz ruhig Brauner... Lass mich halt so sein wie ich nunmal bin. Und das von wegen mit meinem Verhalten schieße ich bei dir nur Eigentore werden wir noch früh genug sehen. Baby." grinste er pervers und beugte sich ein Stück zu mir vor. Ich wich nicht zurück da ich wusste das er genau das erreichen wollte. "Treib's nicht zu weit... Babyboy." hauchte ich an seine Lippen da ich mich noch ein Stück vorgebeugt hatte, wendete mich dann aber ruckartig von ihm ab.
Sein verdutzter Gesichtsausdruck sah so lustig aus das sogar ich leicht schmunzeln musste.
Tja Jungkook, mit mir solltest du dich nicht so einfach anlegen.Ich drehte mich um und lief weiter den Gang entlang. Als Jungkook sich dann wieder gefangen hatte sprintete er zu mir vor und lief stumm neben mir her. Mein Grinsen lag immer noch auf meinen Lippen und es machte auch keinen Anschein dazu wieder von dort zu verschwinden.
"Ach da kannst du grinsen oder was?" fragte Jungkook zu meiner linken doch ich machte mir nicht die Mühe ihm auf so eine dumme Frage zu antworten. Er seufzte hörbar laut aus doch beließ es dann zum Glück dabei. Hoffentlich lässt der mich nach dieser Woche in Ruhe. Irgendwas stimmt mit dem Typ doch nicht.
Plötzlich wurde ich am Arm nach links gezogen und erschrocken schaute ich zu Jungkook, welcher der Grund dafür war. "Sag mal klappt's noch?!" fuhr ich ihn an und hielt mir die Hand auf mein Herz. Augenblicklich riss ich mich wieder von dem Freak los und schaute ihn wütend an.
"Komm mal runter Kim. Ich hab ein paar mal gesagt das wir abbiegen müssen aber wenn du nicht reagierst bist du doch selbst Schuld. Ich hätte dich auch gegen die Wand laufen lassen können." zuckte er nur mit den Schultern und nachdem ich einmal meine Augen gerollt hatte liefen wir weiter.
Bis wir an dem Zimmer angekommen waren wo ich meine Bücher holen sollte, war es still. Zum Glück. Doch Jungkook erhob wieder die Stimme als er anfing aufzuzählen was ich alles für Bücher brauche. Er plapperte ohne Punkt und Komma bis ich ihn komplett überfordert unterbrach.
"Mach mal langsam! Seh ich so aus als würde ich mir das alles merken können? Lass uns doch einfach nach und nach jedes Buch einzeln holen, denn so hilfst du mir nicht gerade weiter Jeon." maulte ich ihn mehr oder weniger an was ihn letztendlich dazu brachte seinen Redefluss zu stoppen.
"Okay dann fangen wir hier vorne an und gehen einfach die Regale durch bis wir alles haben." erzählte er mir von seinem Plan, klatschte einmal in die Hände und lief schon auf das erste Regal zu.
"Ach und Taehyung? 1. Hör endlich auf mich Jeon zu nennen und 2. Versuch wenigstens dir zu merken welchen Namen du stöhnen musst wenn du unter mir liegst ja? Du scheinst dir ja nicht gut Dinge merken zu können." grinste Jungkook noch bevor er sich den Büchern widmete.
So ein Idiot.
★☆★☆★☆★☆★
Wie findet ihr die Story so bis jetzt? ^^
Irgendwelche Vorschläge/Wünsche für die Story?
DU LIEST GERADE
Love can hurt || Vkook ||
Fanfiction"Ach halt doch dein Maul! Du weißt nichts über mich!" "Ach, aber du über mich oder was?! Hör auf über andere zu urteilen ohne zu wissen was hinter der Fassade steckt!" ★☆★☆★☆★☆★ Kim Taehyung ist eigentlich ein ganz normaler Schüler. Jedefalls auf d...