>×| 030 |×<

1.3K 47 11
                                    

|| JUNGKOOK ||

Nach der gestrigen Nachricht von Jennie gab es keinen Moment mehr in dem ich an etwas anderes denken konnte. Denn auch wenn ich Taehyung gesagt hatte, dass es mich nicht interessierte, tat es das sehr wohl. Was ist wenn ich wirklich in einigen Monaten ein Kind habe?!

Ich bin verdammt nochmal erst 16 Jahre alt! Da kann ich doch nicht schon Vater werden, meine Eltern würden ausrasten und mich sofort auf die Straße setzen, wenn sie Wind davon bekommen...
Ich glaube ich war noch nie in meinem Leben so verdammt verzweifelt.

Gerade war ich mal wieder auf dem Weg in die Schule und war beim überqueren der Straße so in meinen Gedanken versunken,  dass ich fast von einem Auto überrollt worden wäre. In letzter Sekunde sprang ich also wieder zurück auf den Fußweg als ich das laute Hupen hörte und fast einen Herzinfarkt bekam.

Was mache ich denn auch? Wenn ich nicht wenigstens etwas aufpasse dann kann man mich bald von der Straße kratzen...

Zielstrebig lief ich schließlich ohne weitere Zwischenfälle weiter Richtung Schule,  auch wenn ich da eher weniger Lust drauf hatte. Hoffentlich lässt Jennie mich heute mit ihrem Gelaber in Ruhe sonst drehe ich noch durch.

In meinem Klassenzimmer angekommen warf ich mich neben Taehyung auf den Stuhl und knallte sofort meinen Kopf frustriert auf den Tisch als ich Jennie auf mit zulaufen sah.
Mental bereitete ich mich also auf ein weiteres Gespräch vor bis allerdings Tae's Stimme neben mir erklang.

"Jennie ich glaube es reicht langsam! Willst du ihn weiter mit etwas  tyrannisieren was noch nicht mal fest steht?! Lass es erstmal auf dich zukommen und mach dann einen Varterschaftstest bevor du irgendwen beschuldigt! Zu so einer Sache gehören außerdem immer zwei dazu und immerhin hast du dich ja nicht nur von Jungkook vögeln lassen so wie ich das verstanden habe!"

Verwundert hob ich meinen Kopf wieder an und sah als erstes in das entgeisterte Gesicht von Jennie bevor ich meinen Blick zu Tae schweifen ließ der das Mädchen einfach nur emotionslos anschaute. Aus seinem Blick konnte man nichts heraus lesen, was darauf hinweisen könnte wie er sich fühlt oder was gerade in seinem Kopf vorgeht.

Ohne noch einen Ton von sich zu geben drehte die Hexe vor unserem Tisch sich in die andere Richtung und verließ wieder unser Klassenzimmer. Erleichtert seufzte ich auf. "Danke man... Ich hoffe das geht jetzt nicht jeden Tag auf's neue los." Meinte ich dann zu dem Silberschopf links von mir der jedoch immer noch genauso emotionslos schaute wie vor ein paar Sekunden.

"Äh Tae alles gut?" Ich betrachtete ihn genauer und dann fielen mir auch die Augenringe die er hatte auf. Es sah so aus als hätte er versucht sie mit Schminke zu überdecken... jedoch vergebens. "Ja passt schon ich hab nur nicht gerade viel geschlafen." Entgegnete er und lächelt nun müde.

"Achja... Du siehst übrigens auch scheiße aus Jeon!" Grinste er nun leicht amüsiert was mich dazu brachte mit den Augen zu rollen. "Ja ich weiß  man... hab auch nicht viel Schlaf abbekommen." Entgegnete ich nur da ich nicht näher darauf eingehen wollte wieso ich die ganze Nacht wach war. "Sieht man auch." Kam daraufhin nur noch von Tae und dann klingelte es auch schon zum Unterricht.

Mit der Motivation beim Nullpunkt drehte ich mich nach vorne zu der Lehrerin, die gerade ins Zimmer gestöckelt kam und sich hinter das Pult stellte, bevor sie anfing ihre Sachen darauf zu verteilen und uns dann begrüßte. Jetzt hatten wir zwei Stunden koreanisch und ich wusste jetzt schon das ich mich verdammt sehr anstrengen muss um nicht einzuschlafen.

- - - - -

Einige Stunden später und mit den Nerven komplett am Ende schliffen ich und Taehyung uns mit unseren Schultaschen aus dem Gebäude raus auf den Schulhof. Doch weit kamen wir nicht da wurde der Name des Älteren gerufen. "TAEHYUNG BITTE WARTE!" Der angesprochene drehte sich um was ich ihm gleich tat und Hoseok mit Jimin im Schlepptau entdeckte.

Taehyung stöhnte genervt auf, was ich überhaupt nicht verstand. Ich dachte Hobi ist sein bester Freund? Hab ich etwa was verpasst?

"Was willst du Hoseok?" Kam es kalt von der Person neben mir als die beiden keuchend bei uns angekommen waren. "Bitte lass uns nochmal wegen gestern reden! Das mit Jungkook und dir war doch nur Spaß!" Sagte er nach Luft schnappend und in meinem Kopf bildete sich ein rießengroßes Fragezeichen. "Das mit Taehyung und mir? Was meinst du?" Warf ich dann meine Frage ein was Hobi dazu brachte zu mir zu schauen.

Er wollte gerade zu einer Antwort ansetzen als Taehyung ihm wieder zuvor kam. "Ist egal, es war nichts interessantes und deswegen gehen wir jetzt auch!" Beschloss er und bevor ich hätte protestieren können, was ich eh nicht vor gehabt hatte, zog er mich am Arm mit sich mit. Das alles kam mir etwas seltsam vor, aber ich fragte einfach nicht nach und folgte ihm stumm.

"Jungkook?" Kam es nach einer Weile von Tae und erst da bemerkte ich das wir stehen geblieben waren. "Ja?" Antwortete ich also und richtete meinen Blick auf ihn. "Ich brauch heute unbedingt Alkohol sonst Dreh ich durch..." seufzte er und erschrocken weitete ich meine Augen etwas. Das hätte ich beim besten Willen nicht erwartet.

Überfordert schaute ich ihn also an, fand die Idee allerdings gar nicht so schlecht. "Was sagst du, bist du dabei?" Fragte er mich dann und mit einem nicken und einem grinsen auf den Lippen stimmte ich ihm zu.
So machten wir uns schließlich auf den Weg zu ihm um uns für den Abend her zu richten. Tae hatte mir nämlich angeboten etwas von seinen Klamotten zu nehmen damit wir nicht noch zu mir müssen.

Ich bin gespannt was diese Nacht alles mit sich bringt... zum Glück ist eh Freitag.

★☆★☆★☆★☆★

Ich glaube meine Motivation für diese Story kehrt langsam zurück zu mir 😂

Freut sich wer mit mir? Nein? Ja ist gut ich geh schon wieder 😂

Bye 😊

Love can hurt || Vkook ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt