|| TAEHYUNG ||
"Alles okay? Hab ich was falsches gesagt?" vernahm ich irgendwann Jungkook's Stimme als ich schon eine Weile in meinen Gedanken versunken war. Augenblicklich konzentrierte ich mich wieder auf den schwarzhaarigen vor mir und schüttelte dann leicht meinen Kopf bevor ich meinen Blick senkte und zwei Schritte von ihm zurückwich.
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob es eine gute Idee ist Jungkook wirklich zu vertrauen, auch wenn ich es eigentlich will. Die Angst wieder enttäuscht zu werden ist trotzdem noch da und außerdem kann ich ihn nach so kurzer Zeit einfach noch nicht richtig einschätzen.
Am liebsten würde ich mir für mein Verhalten dem jüngeren gegenüber am liebsten selbst in den Arsch treten.
Ich hörte wie Jungkook leise seufzte und spürte kurz darauf seine Hand an meinem Kinn die meinen Kopf vorsichtig wieder nach oben drückte. Er lächelte mich aufmunternd an, doch man sah in seinen Augen wie verwirrt er eigentlich war. Er fragte jedoch nicht weiter nach und dafür war ich ihm unglaublich dankbar.
Ich räusperte mich einmal und legte dann meine Hand um sein Handgelenk, um sanft seine Hand in meine eigene zu nehmen. "Danke Jungkook. Wirklich. Du bist der erste, der mich nicht direkt mit Fragen überhäuft." sprach ich dann und meine Mundwinkel zuckten sogar für einen kurzen Moment nach oben.
Mein Gegenüber lächelte mich warm an, doch bevor ich mich wieder in seinen Augen verlieren konnte drehte ich mich langsam um. "Lass uns los gehen." schlug ich dann vor und lief langsam in Richtung Ausgang des Schulhof's. Ich hörte wie Jungkook seine Schultasche schulterte und mir dann schnell hinterher rannte.
Eine Weile liefen wir einfach nur schweigend nebeneinander her. Jedoch war es keine unangenehme oder peinliche Stille. Jungkook lächelte vor sich hin und schien so sehr in Gedanken versunken zu sein das er meine Blicke gar nicht bemerkte.
"Wohin gehen wir eigentlich?" fragte er mich ein paar Minuten später und ich richtete meinen Blick wieder auf ihn. Wohl eher unterbewusst waren wir in Richtung Stadt gelaufen. Ich überlegte erst kurz, doch dann kam mir plötzlich eine Idee.
"Was hältst du davon wenn wir uns in ein Café setzen, etwas trinken und du mir erstmal erzählst was mit dir los ist? Ich hab am Wochenende ein echt tolles Café mit Hoseok gefunden als wir uns hier umgeschaut haben." fragte ich ihn und legte meinen Kopf etwas schief.
Er schien erst mit sich zu ringen und wirkte auch sehr skeptisch dieser Sache gegenüber, aber das kann ich nachvollziehen.
Schließlich nickte er aber leicht und schon schnappte ich mir sein Handgelenk um ihn in Richtung des besagten Café's zu ziehen. Ich hatte mir den Weg zum Glück gemerkt.Nach kurzer Zeit kamen wir dann vor dem Laden an und lächelnd zog ich Jungkook durch die gläserne Eingangstür. "Woah! Das Café kenne ich noch gar nicht. Das muss neu sein." gab der kleinere erstaunt von sich und lies seinen Blick durch den modern eingerichteten Innenraum schweifen.
"Wo wollen wir uns hinsetzen TaeTae?" fragte mich Jungkook und ich weitete kurz meine Augen. "TaeTae?" wiederholte ich sein letztes Wort unglaubwürdig. Er schaute kurz verwirrt nickte dann aber und lächelte. "Das ist mein Spitzname für dich, gefällt er dir nicht?" erklärte er und musterte mich fragend.
"Nein! Nein. Alles gut. Es ist nur... Etwas ungewohnt." antwortete ich ihm und schon strahlte er mich wieder an. Wie konnte so ein Mensch bitte ein Fuckboy sein? Gerade war er dafür einfach viel zu unschuldig. Im nächsten Augenblick spürte ich wie der schwarzhaarige mich an meinem Arm mitzog.
Vor einem Zweiertisch kam er zum stehen und lies sich auf einen der beiden Plätze fallen. Leicht zögerlich setzte ich mich gegenüber von ihm hin und schaute ihn schweigend an. "Ist alles okay Tae?" fragte Jungkook mich nach einer Weile besorgt. Wow... Sah man mir das echt so leicht an? Sonst ist das doch auch nicht so..
"Ja alles gut." antwortete ich nur knapp und wendete meinen Blick von ihm ab. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich wie er mich kritisch musterte und für keine Sekunde seinen Blick von mir nahm. Irgendwann kam dann die Bedienung um unsere Bestellung aufzunehmen.
"Einen Latte Macchiato bitte." verlangte ich und als sie dies notiert hatte schaute sie zu meinem Gegenüber der einen normalen Kaffee mit Milchschaum bestellte. Auch dies notierte sich die junge Frau auf ihrem kleinen Block und schritt dann weiter zum nächsten Tisch.
Nach einer Weile kamen dann auch schon unsere Getränke und mit einem aufgezwungenen Lächeln bedankte ich mich bei der Bedienung. "So Jungkook... Dann erklär mir mal die Sache von vorhin." fing ich das Gespräch an und nippte an meinem Latte Macchiato.
Man sah deutlich wie die Nervosität in dem angesprochen aufstieg und er anfing mit seinen Fingern zu spielen. "Muss ich das wirklich Taehyung? Ich rede nicht gerne über solche privaten Dinge." fragte er leise und richtete seinen Blick auf seine Hände.
"Ich zwinge dich zu nichts Jungkook, aber ich höre dir gerne zu. Viele sagen das reden hilft seine Probleme zu verarbeiten, aber ich verstehe dich auch, wenn du nicht mit mir darüber reden willst. Ich bin quasi ein Fremder und ich selbst kann auch nicht über meine Vergangenheit sprechen." erklärte ich ihm und lehnte mich dann zurück.
"Okay... Ich versuche es. Danke Taehyung."
★☆★☆★☆★☆★
Ich weiß nicht aber irgendwie bin ich mit der Story nicht wirklich zufrieden bis jetzt ;-;
Würde sich für das nächste Kapitel vielleicht eine Rückblende von der Partynacht eignen an der Kookie seine Unschuld verloren hat? 🤔
DU LIEST GERADE
Love can hurt || Vkook ||
Fanfiction"Ach halt doch dein Maul! Du weißt nichts über mich!" "Ach, aber du über mich oder was?! Hör auf über andere zu urteilen ohne zu wissen was hinter der Fassade steckt!" ★☆★☆★☆★☆★ Kim Taehyung ist eigentlich ein ganz normaler Schüler. Jedefalls auf d...