|| TAEHYUNG ||
Nach der Schule hab ich mich noch kurz mit Hoseok und Jimin in ein Café in der Stadt gesetzt und etwas geredet. Ich denke man kann mittlerweile sagen, dass wir zu einer kleinen Clique zusammen gewachsen sind. Jimin hat uns vorhin auch noch ein paar seiner Freunde von einer anderen Schule vorgestellt.
Taeyong, Sehun und Kai.
Sie sind alle korrekt muss ich sagen, auch wenn Sehun und Kai die ganze Zeit zusammen kleben und Taeyong manchmal wirres Zeug redet.
Wenn ich so im Nachhinein darüber nachdenke ist es schon krass das ich auf einmal so offen, für meine Verhältnisse, mit anderen umgehe und so schnell Freundschaften schließe. Eigentlich hat das alles auch erst so richtig wegen Jungkook angefangen. Aber naja ich will jetzt nicht weiter darüber nachdenken. Er war heute echt seltsam.
Na toll jetzt verschwende ich meine Gedanken schon wieder an den kleinen Fuckboy... Es war echt ein Fehler zu denken er würde sich mit mir anfreunden wollen, denn spätestens wenn er mich ins Bett bekommen hätte, wäre ich für ihn Schnee von gestern gewesen. Wieso zieht mich das so runter? Mir war das doch sonst immer egal. Und wieso kann ich ihm nicht böse sein?
Das heute in der Cafeteria war doch zu 100% auch nur gespielt. Wieso sollte er sich Gedanken über mich machen. Ich erinnere mich an Jimin's Worte, die er erst letztens zu mir gesagt hatte:
"Er hat nicht umsonst den Titel als Fuckboy an dieser Schule und er macht seinem Namen auch alle Ehre, also vergiss ihn einfach hier gibt es genug Leute die es 100 mal mehr verdient hätten mit dir befreundet zu sein, Jungkook wird eh nur versuchen dich rumzubekommen."
Ich seufzte einmal. Ich versteh mich doch selbst nicht.
Inzwischen bin ich seit einer Weile wieder zu Hause. Meine Mutter musste leider mal wieder meine Laune ausbaden, dabei dachte ich doch, dass sich das jetzt alles bessert. Man.. in mir herrscht ein Gefühls Chaos wie in einem pubertierenden Mädchen. Das soll endlich aufhören bevor ich noch anfange zu heulen. Ich will gar nicht wissen was meine Mutter von mir denkt.
Ich liege schon die ganze Zeit gelangweilt auf meinem Bett herum und lasse nebenbei meine Lieblingsplaylist laufen. Musik ist sonst immer das einzige was mich richtig ablenken kann, aber heute will das wohl nicht so richtig funktionieren, denn meine Gedanken drehen sich immer noch um diese 3.000.000 Fragen die ich mir im Moment stelle.
Ich schließe meine Augen um etwas abzuschalten, doch werde dabei schon im nächsten Moment von meiner Eomma unterbrochen. "Taehyung! Dein Verehrer ist da!" Rief sie von unten und kicherte zum Schluss. Okay was hat die denn genommen und was genau meint sie damit?
Schnell raffte ich mich also auf, machte mir gar nicht erst die Mühe die Musik auszuschalten und riss meine Tür auf. Ich hab zwar nur kurze und lockere Klamotten zum chillen an, aber es wird eh nichts wichtiges sein. Ich lief also die Treppen nach unten, doch als ich den Blick hob und sah wer da in unserem Flur stand, blieb ich wie angewurzelt auf der Treppenstufe stehen.
"Jungkook?! Was machst du hier?!" Rief ich aufgebracht. Er hatte seine Hände hinter dem Rücken und irgendwas an ihm lies mich misstrauisch werden. "Hallo TaeTae." Entgegnete er jedoch nur ohne auf meine Frage einzugehen. Meine Mutter stand grinsend neben uns und beobachtete jede kleinste Bewegung von uns. Also irgendetwas läuft hier schief. Das weiß ich.
Da ich jedoch nicht wollte, dass irgendetwas peinliches vor meiner Mutter passiert, wies ich Jungkook an, mir in mein Zimmer zu folgen. Er trat also kurz darauf nach mir in mein Zimmer und ich schloss die Tür. Noch immer hatte Jungkook seine Arme hinter dem Rücken und schaute mich an.
Wie es das Schicksal nunmal so wollte, wechselte in diesem Augenblick das Lied in meiner, noch immer laufenden, Playlist zu 'Baby don't stop' von NCT U. Na super. "Uhhh ist das etwa eine Anspielung?" Grinste Jungkook auch gleich und kam ein paar Schritte auf mich zu. Ich blieb für einen Moment einfach stehen, drehte mich dann aber um und schaltete die Musik aus bevor er hier noch auf dumme Gedanken kommt.
"Was willst du jetzt von mir?" Versuchte ich es erneut und diesmal schien es auch zu funktionierten. Sein Grinsen verschwand augenblicklich und er schaute mir in die Augen. "Erinnerst du dich an meine Worte vorhin in der Schule?" Fing er dann allerdings mit diesem Thema an und verwirrt nickte ich. "Naja..." fing er wieder an und verwirrte mich nur noch mehr.
Mit einem mal kniete er sich vor mich und nahm hinter seinem Rücken einen Strauß mit roten Rosen hervor. Ist er jetzt komplett übergeschnappt? "Bitte verzeih mir Taehyung. Ich wollte dich nicht verletzen." Entschuldigte er sich dann und streckte mir den Strauß entgegen während er mich schuldbewusst anlächelte. Nun war ich wirklich kurz davor die Klapse anzurufen.
Was zur Hölle ist denn auf einmal in ihn gefahren?!
★☆★☆★☆★☆★
Ich bin echt doof oder? XD
Hoffe die Story gefällt euch halbwegs :3
DU LIEST GERADE
Love can hurt || Vkook ||
Fanfiction"Ach halt doch dein Maul! Du weißt nichts über mich!" "Ach, aber du über mich oder was?! Hör auf über andere zu urteilen ohne zu wissen was hinter der Fassade steckt!" ★☆★☆★☆★☆★ Kim Taehyung ist eigentlich ein ganz normaler Schüler. Jedefalls auf d...