|| TAEHYUNG ||
Der restliche Schultag verlief im großen und ganzen so wie immer, aber doch etwas seltsam. Jennie versuchte die ganze Zeit Jungkook noch einmal auf diese Sache mit der Schwangerschaft anzusprechen, während dieser sie die ganze Zeit abwies. Beim Essen in der Aula ist ihm dann der Kragen geplatzt und hätten ich und Jimin ihn nicht zurück gehalten hätte er dem Mädchen wahrscheinlich eine rein gehauen.
Auch wenn Jungkook versuchte das alles runter zu spielen in dem er Dinge sagte wie es würde ihn nicht jucken das diese Jennie schwanger wäre oder das sie sich eh nur Lügen ausdenke um ihn zu nerven, sah man ihm seine Nervosität deutlich an. Aber wer wäre bitte nicht nervös wenn er erfährt das er mit guten 16 Jahren eventuell bald Vater werden könnte weil er bei einem One-Night-Stand eventuell nicht aufgepasst hatte?
Gerade saßen wir jedoch wieder im Unterricht und während ich gar nicht erst großartig versuchte diesem zu folgen, rutschte Jungkook unruhig auf seinem Stuhl hin und her und sah so aus als stünde er kurz vor einem Nervenzusammenbruch. "Jungkook?" Flüsterte ich dann was ihn zum zusammenzucken brachte und kurz darauf lag sein Blick auf mir. "Huh?" Kam es nur von ihm woraufhin ich seufzte.
"Hör mal zu es wird schon nichts sein okay? Du meintest doch das du verhütet hast und sie auch noch andere hatte also reg dich mal ab! Du kannst noch genug Stress schieben falls es wirklich so ist, aber bis dahin chill einfach okay?" Erklärte ich leise. "Es ist doch gar nicht wegen Jenn-" - "Mach mir nichts vor okay? Ich weiß das es wegen ihr ist." Unterbrach ich ihn sofort weshalb er die Augen verdrehte.
"Jeon Jungkook und Kim Taehyung! Vielleicht wärt ihr jetzt auch mal so nett meinem Unterricht zu folgen?!" Fauchte die Hexe hinter ihrem Lehrer Pult, deren Namen ich schon längst wieder vergessen hatte und unterbrach somit unser Gespräch. "Aber natürlich Mrs. Choi." Meinte Jungkook dann überhöflich, woraufhin er noch einen giftigen Blick der Lehrerin bekam, bevor diese ihren langweiligen Unterricht weiter führte.
- - - - -
"Hey Tae warte mal kurz!" Schrie mir die Stimme von Jimin hinterher als ich gerade das Schulgebäude mit Jungkook verlassen wollte so das ich stehen blieb und mich in die Richtung des Geschreis umdrehte. "Man Jimin ich bin nicht schwerhörig!" Beschwerte ich mich dann als der kleinere mit Hobi im Schlepptau vor mir stand woraufhin er nur breit grinste. "Gut also was ist denn los?" Fragte ich dann und sah beide gespannt an.
"Also wir haben uns überlegt das du heute mal mit uns mit in das Cafe um dir Ecke gehst und wir etwas quatschen." Fing mein bester Freund an zu reden und ich wollte gerade schon ablehnen als auch Jimin anfing zu reden. "Genau Tae und bevor du jetzt irgendwas sagst, wollte ich dir nur Bescheid geben das du so oder so mitgehen wirst, weil wir keine andere Entscheidung dulden werden! Du gehst sonst schon so selten mit..."
Zum Ende hin fing Jimin an zu schmollen und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. Ich rollte genervt mit den Augen und hörte noch wie Jungkook neben mir sich ein Lachen unterdrückte. "Ganz ehrlich... manchmal frage ich mich ob ich mit Kleinkindern befreundet bin..." murrte ich vorauf Jimin mich geschockt ansah. Danach warf er mir jedoch Blicke zu die ganz klar ausdrückten, dass ich wirklich keine Chance hatte den beiden jetzt abzusagen. Ich würde den beiden sogar zutrauen das sie mich halb kidnappen würden, um mich dann irgendwohin mitzuschleppen.
Deswegen seufzte ich einmal und stimmte meinen beiden Freunden dann zu. Sofort fingen sie an zu lächeln. "Na gut dann werde ich eben gezwungenermaßen mit euch mit gehen." Murrte ich und drehte mich dann zu Jungkook um mich zu verabschieden. Ich zog ihn in meine Arme doch anstatt diese Umarmung normal zu erwidern, sprag er an mir hoch und legte seine Beine um meine Hüfte weshalb ich überrascht etwas nach vorne stolperte, mich dann aber wieder fing und Jungkook mit meinen Händen stützte damit er nicht runter fiel. "Wir schreiben später oder TaeTae?" Fragte er mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
"Ähh ja natürlich Kookie...?" Erwiderte ich nur verwirrt und aus dem Augenwinkeln sah ich auch wie Hobi und Jimin mich schon seltsam anschauten. Nagut ich könnte sie schon verstehen, immerhin wusste ich ja selbst nicht was auf einmal in Jungkook gefahren ist. Ich hörte wie der jüngere über meine Antwort etwas kicherte und sich dann wieder aus der Umklammerung löste und vor mir zum stehen kam.
"Gut dann bis später Tae und vergiss nicht mir zu schreiben!" Rief er mir noch nach als er sich umdrehte und mir sein Bunny Lächeln zeigte. Ich nickte daraufhin nur leicht lächelnd und kurz darauf war er auch schon durch die Tür nach draußen verschwunden. Ich drehte mich also wieder zu den zwei Idioten, die mich mit verwirrten Gesicht musterte.
"Sag mal haben wir irgendwas verpasst?"
★☆★☆★☆★☆★
Ähm ja... hier kommt auch mal wieder ein Update .-.
Der Grund für die Pause ist einfach das ich keine Motivation für diese Story hatte/habe... Ich denke das wird auch eine richtige faul story xDIch kann jedenfalls nicht versprechen das jetzt wieder regelmäßig Updates kommen werden.. tut mir leid :(
DU LIEST GERADE
Love can hurt || Vkook ||
Fanfiction"Ach halt doch dein Maul! Du weißt nichts über mich!" "Ach, aber du über mich oder was?! Hör auf über andere zu urteilen ohne zu wissen was hinter der Fassade steckt!" ★☆★☆★☆★☆★ Kim Taehyung ist eigentlich ein ganz normaler Schüler. Jedefalls auf d...