|| JUNGKOOK ||
Sofort mischte sich Verwirrung in Taehyung's Blick. "Wie jetzt 'dein erster Kuss'?" fragte er und verlegen brach ich den Blickkontakt ab. Ja verdammt ich war noch ungeküsst und es war mir auch verdammt peinlich. Der erste Kuss war mir jedoch wirklich heilig nachdem ich auf einer Party schon mein erstes Mal an irgendwen verloren hatte an den ich mich nicht mal mehr erinnern kann.
Nachdem ich am nächsten Morgen dann von Yoongi und Namjoon erfahren hatte das ich Sex mit irgendeinem dahergelaufenen Typen hatte, habe ich mir geschworen mir wenigstens den ersten Kuss für jemanden besonderen aufzuheben, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich diesen auch schon hatte.
Jedenfalls könnte ich mich daran dann nicht erinnern und in meinen Augen war Tae nunmal so jemand besonderes, der meinen ersten Kuss klauen könnte. Auch wenn ich ihn nicht liebe.
Auf seine Frage nickte ich also leicht und spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg weshalb ich meinen Blick senkte. Ich komme mir gerade einfach nur dumm vor. "Okay das verwirrt mich gerade. So wie du bis jetzt drauf warst hätte ich das nicht erwartet. Aber wieso willst du deinen ersten Kuss dann von jemandem wie mir und nicht von jemandem den du liebst?" redete mein Gegenüber weiter, hob meinen Kopf wieder an und musterte mich stumm.
Toll... Wie soll ich da denn jetzt wieder raus kommen? Ich kann ihm das ja schlecht alles erzählen, geschweige denn, dass er in meinen Augen eine besondere Person ist. Oder? Nein! Dann hält er mich ja für komplett geisteskrank.
"Das ist eine lange Geschichte. Es würde ewig dauern dir das alles zu erklären." antwortete ich also nur und schaute ihm wieder in die Augen. Er schaute immernoch leicht verwirrt und irgendwie sah das unglaublich niedlich aus, wie er den Kopf leicht schief gelegt hatte.
"Warte heute nach Unterrichtsschluss am Haupteingang auf mich." verlangte er dann noch bevor er sich schon von mir abwendete und das Zimmer zügig verließ. Ich hörte wie seine Schritte sich immer mehr entfernten und demzufolge leiser wurden.
Was soll das denn jetzt? Wieso soll ich denn jetzt auf ihn warten?
Fragen konnte ich ihn das jetzt auch nicht mehr, dafür war er schon viel zu weit weg. Also beschloss ich einfach mich ebenfalls auf den Weg in den nächsten Unterrichtsraum zu machen. Ich rückte meine Kleidung zurecht und richtete meine Haare. Ich atmete noch einmal durch und lief dann raus auf den Gang.
Als nächstes stand Koreanisch auf meinem Stundenplan. Dafür muss ich in die dritte Etage. Also machte ich mich auf zu den Treppen um die Etage zu wechseln und nur wenige Minuten später trat ich auch schon durch die Tür des richtigen Zimmers.
Da die Tische in jedem Raum gleich standen, galt auch hier die Sitzordnung die gerade eben festgelegt wurde. Im Inneren freute ich mich darauf wieder neben dem sielberhaarigem zu sitzen, doch nach außen hin versuchte ich einen normalen Eindruck zu machen.
Muss ja nicht gleich die ganze Schule wissen das ich ein Auge aud den neuen Schönling geworfen habe.
Als ich mich wieder von meinen Gedanken löste und auf meinen Tisch zusteuerte, bemerkte ich die Horde an Mädchen die sich um den Tisch von Taehyung und mir versammelt hatte. Amüsiert beobachtete ich das Spektakel, das sich mir bot. Alle plapperten aufgebracht durcheinander und versuchten die Aufmerksamkeit des Neuen auf sich zu lenken.
Und mittendrin in der kreischenden Menge saß ein deutlich angepisster Taehyung, dem man auf jeden Fall ansah das er kurz davor war auszurasten. Die Situation brachte mich leicht zum schmunzeln während ich versuchte irgendwie auf meinen Platz zu kommen.
Dies stellte sich allerdings als gar nicht so einfach heraus, da sich alle dicht aneinander gequetscht in einem Kreis um den Tisch gestellt hatten und sich gegenseitig zurückdrängten da keine es der anderen gönnte Taehyung auch nur einen Centimeter näher zu sein als sie selbst.
"Oppa gibst du mir deine Nummer?" "Gehst du mit mir aus?" "Du bist hübsch Oppa" "Hast du schon eine Freundin?" "Bitte triff dich mit mir Oppa."
Jeder stellte eine andere Frage so das man kaum noch etwas verstehen konnte und es sah so aus, als würde das hier nie ein Ende nehmen wenn man ihnen nicht bald ihre Mäuler stopfte. "Ich hab kein Interesse. Würdet ihr bitte verschwinden?" versuchte der Angesprochene ruhig zu bleiben.Als ich es geschafft hatte mich auf meinen Stuhl neben Taehyung zu setzten packte ich erstmal, erschöpft von eben, meine Sachen aus und widmete mich dann meinem Banknachbarn. "Scheinst ja ganz schön beliebt bei den Mädels zu sein huh?" zog ich ihn neckend auf woraufhin er nur schnaubte.
Er wollte mir gerade antworten als eine der Mädchen wieder anfing laut was dazwischen zu plappern. Taehyung schloss die Augen und atmete tief durch.
Plötzlich stiegen wieder alle wie wild in das Gelaber ein und nun schien der Geduktsfaden des Älteren ein für alle mal gerissen zu sein.Er stand auf und schlug dabei einmal kräftig auf die Tischplatte. Sofort verstummte die Horde wild gewordener Bitches aus unserer Klasse und sie rissen alle erschrocken ihre Augen auf. "Ich hab gesagt das ich nicht an euch interessiert bin meine Fresse! Und jetzt verschwindet verdammt nochmal dahin wo ihr her gekommen seid!" genervt seufzend ließ er sich wieder auf seinen Stuhl fallen und beobachtete wie die Weiber endlich verschwanden.
"Die sind ja schwieriger loszubekommen als Ungwziefer..." meinte Taehyung noch und belustigt stimmte ich ihm zu. "Aber glaub mir, die bist du noch lange nicht los. Spätestens morgen fangen die wieder an dich zuzulabern." hing ich noch ran doch in diesem Moment betrat die Lehrerin den Raum und begann mit dem Unterricht.
★☆★☆★☆★☆★
Heyy ^^
Ich wollte mal fragen ob der Schreibstil so in Ordnung ist oder ob ich was anderen soll?
Zum Beispiel größere/kleinere Abschnitte oder sowas :)
Ich hoffe euch gefällt die Story.
DU LIEST GERADE
Love can hurt || Vkook ||
Fanfiction"Ach halt doch dein Maul! Du weißt nichts über mich!" "Ach, aber du über mich oder was?! Hör auf über andere zu urteilen ohne zu wissen was hinter der Fassade steckt!" ★☆★☆★☆★☆★ Kim Taehyung ist eigentlich ein ganz normaler Schüler. Jedefalls auf d...