>×| 006 |×<

2K 78 35
                                    

|| TAEHYUNG |

Mit noch schlechterer Laune als sowieso schon, lief ich neben Hoseok her. Wir überquerten gerade den Schulhof auf dem Weg zum Eingang der Schule. Einige Treppenstufen führten uns zu einer großen Tür, welche ich mit einem Ruck öffnete und ohne auf Hoseok zu achten, betrat ich meine neue Schule und machte mich auf die Suche nach dem Sekretariat.

Wie kalt das in diesem Moment auch klingen mag, aber nach der Aktion von gerade eben konnte mir Hobi für mindestens den restlichen Tag gestohlen bleiben.
Wieso muss er auch immer einen auf meinen Aufpasser machen und mir meine Zigaretten wegnehmen?

Immerhin bezahlte ich sie ja von meinem eigenen Taschengeld, also konnte es ihm doch eigentlich auch egal sein. Na gut auf einer Seite kann ich ihn ja verstehen. Ich bin ja noch nicht ganz volljährig und somit darf ich eigentlich auch noch gar nicht rauchen.

Trotzdem ärgerte es mich das mir nun schon die zweite Schachtel diesen Monat weggenommen wurde, weil es aufgrund meines Alters schon schwierig genug ist überhaupt jemanden zu finden, der mir die Kippen verkauft.

Es ist ja auch nicht so das ich ein Kettenraucher bin der pro Tag eine Schachtel benötigte, sondern bei mir reicht eine Schachtel mehrere Wochen weil ich nur in großen Stresssituationen rauche. Aber genug jetzt zu diesem Thema. Es gibt weitaus interessanteres von dem ich berichten könnte.

Wie zum Beispiel von diesem Typen, dessen Blick auf mir lag als ich eine Art Plan der Schule musterte um nich zurecht zu finden. Aus dem Augenwinkel sah ich seine stechenden Blicke, die auf meinen kompletten Körper gerichtet waren. Er versuchte anscheinend nicht mal mich unaffällig zu mustern.

Als mir das irgendwann so unangenehm wurde das ich mich nicht mehr konzentrieren konnte, drehte ich mich in seine Richtung und zog fragend eine Augenbraue nach oben. "Ist irgendwas weil du mich so anstarrst? Hab ich was im Gesicht oder so?" fragte ich emotionslos und ein leichtes Grinsen umspielte nun die Lippen des Jungen.

"Nein alles bestens. Scheinst neu hier zu sein, kann man dir vielleicht irgendwie behilflich sein?" meinte er und machte einen Schritt auf mich zu. "Schon gut... Ich suche nur nach dem Sekretariat." teilte ich ihm desinteressiert mit und wollte mich schon wieder dem Plan widmen, als er allerdings wieder anfing zu reden.

"Dann musst du nur eine Etage weiter hoch gleich vorne die erste Tür rechts." sagte der Typ und ich nickte nur bevor ich mich langsam in Bewegung setzte, um die Treppen hoch zu gehen. "Ach und ich bin übgrigens Jungkook. Jeon Jungkook." höre man noch die Stimme des schwarzhaarigen was ich allerdings nur mit einem 'Aha' kommentierte und meinen Weg fortsetzte.

Auf irgendwelche langweiligen Konversationen oder Smaktalk hatte ich jetzt definitiv keine Lust. Als ob ich wissen wollte wie er heißt. Was erwartet der von mir? "Du bist ja mal nett zu deinen neuen Mitschülern. Du hättest dich ruhig mal bei ihm dafür bedanken können, dass er dir den Weg erklärt hat." meckerte mein bester Freund neben mir rum.

Ich gab gar nicht bemerkt, dass er überhaupt noch da ist.

Stur wie ich nunmal war, gab ich ihm allerdings keine Antwort und lief einfach weiter ohne Hobi zu beachten. Ich war sauer auf ihn und das wusste er auch. Außerdem hätte ich den Weg auch ohne diesen Typ da gefunden. Hoseok seufzte hörbar aus, sagte dann aber zum Glück nichts mehr und lief einfach nur neben mir her.

Kurz darauf standen wir dann auch endlich vor der Tür des Sekretariates. Ohne lange rum zu fackeln, klopfte ich dreimal kräftig gegen die Tür und wartete darauf, dass mir jemand das okay dafür gab einzutreten. Dies passierte kurz darauf auch und schon stand ich vor einem Schreibtisch an dem vor dem Computer eine kleine Frau mit Brille saß.

Sie richtete ihren Blick auf und musterte mich und Hoseok kurz bis sie anscheinend merkte das sie unsere Gesichter nicht kannte. "Ihr seid bestimmt Kim Taehyung und Jung Hoseok oder?" fragte sie uns dann und wir nickten nur als Antwort.

"Wartet einen Augenblick ich hole euch kurz euren Stundenplan und eure Spindnummer damit ihr eure Sachen weg bringen könnt." meinte sie noch bevor sie aufstand und in ein Nebenzimmer verschwand. Wenig später stand sie dann wieder vor uns und drückte uns jeweils zwei Blätter in die Hand. Einmal den Stundenplan und wozu der andere war wusste ich noch nicht.

"Hier drauf steht der Zahlencode für euer Schließfach. Ihr müsstet euers beide in der dritten Etage finden." meinte sie noch und deutete auf den zweiten Zettel in meiner Hand. Ich nickte nur während Hoseok sich höflich bedankte und sich anschließend kurz vor ihr verbeugte.
Schleimer...

"Taehyung jetzt warte doch mal! Wenn du schon zu den Schülern hier so unhöflich bist dann hab doch wenigstens etwas Respekt vor den Erwachsenen!" mahnte er mich doch seufzte erneut, als ich ihm mal wieder keine Antwort gab.

Das konnte ja noch was werden mit ihm. Wieso wollen immer alle das ich nett zu allen bin? Soll ich mich hier verstellen und einen auf 'Ich-bin-das-liebste-und-netteste-Kind-das-es-hier-gibt' machen? Ohne mich. Ich bin schließlich nicht in der Schule weil es hier so schön ist sondern weil es meine Pflicht ist.

★☆★☆★☆★☆★

Ich weiß nie was ich her hin schreiben soll XD

Bye~

Love can hurt || Vkook ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt