|| JUNGKOOK ||
Mittlerweile war der nächste Tag angebrochen und müde des Todes, saß ich nun an unserem kleinen Tisch in der Küche und schlief fast wieder ein, während ich mir abwesend mein Müsli in den Mund schaufelte. Ich war gestern noch eine ganze Weile wach und hab mir Pläne gemacht, wie ich mich bei Taehyung entschuldigen könnte.
Und mit 'eine ganze Weile' meine ich bis ungefähr halb 5 in der Nacht...
Um 6 musste ich dann auch schon wieder aufstehen, um mich für die Schule fertig zu machen und natürlich sah man mir den Schlafmangel, troz dem Make-Up, noch deutlich an. Das dumme an der Sache ist nur, dass mir immer noch nicht eingefallen ist wie ich Tae am besten ansprechen könnte.
Ich meine... Ich kann ja schlecht einfach so auf ihn zu gehen und ein 'Sorry' in sein Gesicht klatschen, mich umdrehen und wieder gehen. So könnte ich es gleich vergessen, dass er mir noch eine Chance gibt. Taehyung ist sehr verschlossen... Da muss ich mir schon was ordentliches als Entschuldigung einfallen lassen.
Mal wieder komplett in Gedanken versunken, merkte ich gar nicht wie meine geliebte Schwester sich über mich lustig machte. Naja zumindestens bis zu diesem Zeitpunkt, denn plötzlich fing sie wie verrückt an zu lachen was mich letztendlich aus meinen Gedanken riss.
"Man Hyuna! Was ist denn jetzt bitte wieder so lustig?" schnaubte ich genervt, was sie nur noch mehr zum lachen brachte. "Na das du so sehr in Gedanken warst, dass du nicht mal gecheckt hast, dass du dir die Milch über deine Hose gekippt hast!" gackerte sie und fing kurz darauf wieder an wie eine gestörte zu lachen.
Ach ja... Wie ich sie doch liebe.
Langsam senkte ich meinen Blick an mir herunter und endeckte tatsächlich einen riesengroßen, nassen Fleck auf meiner Hose, weshalb ich frustriert aufstöhnte. Also kann ich mich jetzt nochmal komplett umziehen gehen da auch mein Oberteil etwas abbekommen hat. Kann ja auch nur mir passieren.
Ich schaute wieder nach oben in das amüsierte Gesicht von Hyuna und verdrehte einmal die Augen. "Hast dich wohl auch dazu entschieden mal wieder in die Schule zu gehen?" lenkte ich stattdessen vom Thema ab und musterte meine Schwester, da diese nun direkt gegenüber von mir saß.
"Jaja das sagt genau der richtige... Und außerdem war ich krank okay?!" motzte sie mich an was mich nur zum lachen brachte. "Es ist seit neuestem wohl eine Krankheit seine Tage zu bekommen? Ja klar, das bisschen Bauchschmerzen killt einen bestimmt totaaaaal." zog ich sie weiter auf und daraufhin erwiderte sie nichts mehr.
Mit einem triumphierenden lächeln, stellte ich meine Müsli Schale in die Spüle und stieg die Treppen nach oben, um mich nochmal umzuziehen. Ich konnte ja schlecht mit einer nassen Hose in die Schule gehen. Ich entschied mich für einen schwarzen oversized Hoodie und eine enge, helle Jeans.
Dann nahm ich mir meinen Rucksack und da es bereits 07:13 Uhr war und der Unterricht halb 8 beginnt, machte ich mich, nachdem ich mir meine Schuhe angezogen hatte und mir meinen Schlüssel genommen hatte, auch schon auf den Weg zur Schule. Zum Glück wohne ich direkt neben der Schule.
Bereits ein paar Minuten später, passierte ich unseren Schulhof und meine Augen suchten, wie von alleine, nach dem silbernen Haarschopf. Doch egal in welche Richtung ich schaute, auf dem Schulhof war er nicht aufzufinden. Letztendlich ging ich dann einfach zu meinem Spint, um dort noch ein paar Schulbücher zu holen.
Als ich diesen wieder schloss, sah ich wie Taehyung gemeinsam mit diesem Hoseok und Jimin um die Ecke bog und somit auch aus meinem Sichtfeld verschwand. So schnell ich konnte, folgte ich ihnen und fing Taehyung ab kurz bevor er im Klassenzimmer verschwinden konnte. Das war knapp.
"Mina lass mich jet- Jungkook?!" zuckte er erschrocken auf als er mich dann erblickte und entriss mir seinen Arm, den ich gepackt hatte um ihn aufzuhalten. Als er sich wieder gefasst hatte, räusperte er sich einmal und stellte sich gerade hin, natürlich darauf achtend, dass er mich ja nicht berühert.
Seine Haltung war schon fast abwertend mir gegenüber und irgendwo tief in meinem Herzen, fühlte ich einen schmerzhaften Stich. Es verletzte mich, dass er scheinbar nichts mit mir zu tun haben möchte. Wie habe ich es eigentlich geschafft das alles so schnell zu vermasseln?
"Was willst du von mir Jeon?" fragte er dann. Seine Tonlage war so kalt und desinteressiert, dass es mich schon fast mit einer unangenehmen Gänsehaut überzog. Ich habe ihn anscheinend sehr verletzt... Und das sogar ohne Absicht. Ich bin dafür bekannt andere zu verletzen, das weiß wirklich jeder...
...aber Taehyung war der erste bei dem ich es nicht wollte.
Ich wollte mich mit ihm anfreunden und ihn besser kennenlernen und nicht nur für Sex ausnutzen, auch wenn das anfangs mein Plan war, aber ich glaube das ich diesen Plan in den Sand setzen kann. Ich weiß ja nicht mal wie er es geschafft hat mich so schnell davon zu überzeugen, dass ich mich mit ihm anfreunden will.
"Taehyung bitte lass mich das alles erklä-" - "Lass stecken Jeon. Ich hab keine Lust mir irgendeine schwache Ausrede von dir anzuhören." unterbrach Taehyung mich direkt, sodas ich nicht einmal den Hauch einer Chance hatte mich ordentlich bei ihm zu entschuldigen.
Ohne mir überhaupt zuzuhören, geschweigedenn mich auch nur noch eines Blickes zu würdigen, wendete er sich um 180 Grad und lief geradewegs in unser Zimmer.
Das kann ja noch was werden...
★☆★☆★☆★☆★
Heyy ich bin echt total unzufrieden mit der Story 😐 aber ich hoffe das sie wenigstens einigermaßen Sinn ergibt 😅
Und das kommt vielleicht etwas spät da ich das Kapitel schon eher geschrieben habe aberbich sterbe gerade wegen Fake Love und allgemein dem neuen Album von BTS xD
DU LIEST GERADE
Love can hurt || Vkook ||
Fanfiction"Ach halt doch dein Maul! Du weißt nichts über mich!" "Ach, aber du über mich oder was?! Hör auf über andere zu urteilen ohne zu wissen was hinter der Fassade steckt!" ★☆★☆★☆★☆★ Kim Taehyung ist eigentlich ein ganz normaler Schüler. Jedefalls auf d...