|| JUNGKOOK ||
|| wieder im Klassenraum ||
Man konnte durchaus sagen, dass es mir Spaß macht Taehyung zu ärgern. Er ist mir sofort aufgefallen, schon alleine durch seine Ausstrahlung. Ich besitze eine Art 'ausgeprägten Sinn' dafür Menschen einzuschätzen. Deswegen war mir gleich klar das er jemand ist, der nicht gerne Gefühle zeigt.
Den Grund dafür kannte ich zwar noch nicht aber das werde ich noch früh genug herausfinden. Irgendetwas muss in seinem Leben passiert sein, dass ihn zu der Person gemacht hat die er heute ist. Schließlich ist niemand von Geburt an so. Den meisten dient es nur zum eigenen Schutz.
Ich finde ihn, vielleicht gerade wegen seiner Art, unglaublich interessant. Eins ist jedoch klar. So schnell wird er mich nicht mehr los, egal was er macht. Ich will ihn kennenlernen, erfahren was hinter seiner Maske aus Eis steckt. Außerdem muss ich auch sagen das er verdammt heiß aussieht.
Schön geformte Lippen, große Augen dessen braune Linsen so unglaublich fesselnd wirken. Sie sind umrahmt von dichten und relativ langen schwarzen Wimpern. Er hat Eyeliner aufgetragen was die Augen noch größer wirken lässt. Unter dem Auge hat er ein kleines niedliches Muttermal.
Sein silbernen, leicht gelockten Haarsträhnen fallen locker in sein Gesicht. Sie sehen unglaublich weich aus und am liebsten würde ich sie jetzt anfassen. Eher unterbewusst lecke ich mir über die Lippe und kann meinen Blick gar nicht mehr von ihm abwenden.
Ihm scheint mein starren aufgefallen zu sein, denn er dreht sich in meine Richtung und schaut mich fragend an. "Ist irgendwas? Wieso starrst du mich schon wieder so an?" fragte er genervt doch ich konnte mir ein Grinsen nicht mehr verkneifen.
"Du bist einfach nur so wunderschön, dass ich wahrscheinlich gleich anfange zu sabbern." meinte ich ehrlich und beobachtete wie sich sein Gesichtsausdruck von genervt auf leicht verwirrt veränderte. Er sagte darauf nichts mehr und widmete sich wieder dem Unterricht.
Und in genau diesem Moment setzte ich mir das Ziel ihn rum zu bekommen. Ich will ihn unbedingt und ich bekomme immer das was ich will. Ich habe ja nicht umsonst den Titel als Fuckboy an der Schule. Egal wie lange es dauern wird, ich werde alles in meiner Macht stehende dafür tun um ihm wenigstens ein einziges mal nahe zu kommen. Also so richtig nahe.
"Sag mal Jeo- ich meine Jungkook... Ist es eigentlich normal das du fast durchgehend so am grinsen bist? Das ist echt langsam gruselig." riss mich irgendwann Taehyung's tiefe Stimme aus meinen Gedanken. Ich hab gar nicht bemerkt das ich wieder angefangen habe zu grinsen.
Ich zuckte nur ahnungslos und noch immer leicht in Gedanken versunken mit den Schultern. Eigentlich will ich nicht unbedingt wissen was Taehyung bis jetzt für ein Bild von mir hat, denn es ist sicherlich kein gutes. Bestimmt ist er schon genervt von mir. Aber das ist mir ziemlich egal denn es wird sich ja eh bald ändern.
Nach einer gewissen Zeit, die sich lang zog wie ein Kaugummi, erlöste uns die Schulklingel endlich von dem mehr als nur langweiligem Mathe Unterricht. Ich stand auf und fing an meine Schulsachen in meinen Rucksack zu werfen als ich aus dem Augenwinkel sah wie Taehyung sich erstmal streckte.
Dabei rutschte sein Oberteil ein wenig nach oben un entblößte somit einen kleinen Teil seiner leicht gebräunten Haut am Bauch. Auch wenn in mir das Bedürfnis aufstieg seine Haut zu berühren, riss ich mich zusammen, versuchte nicht zu sabbern und wendete letztendlich meinen Blick von ihm ab kurz bevor er es mitbekommen hätte.
Puuh. Gerade nochmal gut gegangen Jungkook.
Was ist eigentlich los mit mir...? Meine Gedanken gehen definitiv in die falsche Richtung. Ich werde der sein der ihn durchnimmt, ich sollte nicht andersrum denken!
DU LIEST GERADE
Love can hurt || Vkook ||
Fanfiction"Ach halt doch dein Maul! Du weißt nichts über mich!" "Ach, aber du über mich oder was?! Hör auf über andere zu urteilen ohne zu wissen was hinter der Fassade steckt!" ★☆★☆★☆★☆★ Kim Taehyung ist eigentlich ein ganz normaler Schüler. Jedefalls auf d...