|| TAEHYUNG ||
Mein Handy Wecker riss mich 5:30 Uhr aus meinem, meiner Meinung nach, viel zu kurzem Schlaf und brummend schaltete ich ihn aus und gähnte einmal.
Heute war der Tag.
Der Tag an dem wir umziehen würden, von meiner Heimatstadt Daegu nach Seoul.
Der Tag an dem wir ein neues Kapitel unseres Lebens beginnen würden.
Der Tag an dem wir die Vergangenheit begraben und die Zukunft willkommen heißen.
Der Tag, der unser Leben verändern würde.Und genau dieser Tag startete trotzdem viel zu früh.
Widerwillig und immernoch brummend setzte ich mich auf und streckte mich ausgiebig. Wieso starten Umzüge auch immer so früh? Hätte doch auch gereicht wenn wir um 8 los gefahren wären. Aber nein... Es musste ja unbedingt halb 7 schon los gehen...
In meinem Zimmer war bereits alles leer. Nur noch meine Matratze, auf der ich gerade saß, befand sich hier. Klamotten hatte ich mir bereits zurecht gelegt bevor ich die anderen Sachen verstaut hatte.
Schnell machte ich mich auf den Weg ins Bad um mich zu duschen. Danach zog ich mich an, putzte meine Zähne und machte meine Haare ein wenig zurecht da diese recht durcheinander waren.
Fertig mit allem ging ich in die Küche, oder eher zu den Überresten davon, um noch schnell was kleines zu essen. Dort erwartete mich schon meine Mutter. Sie lächelte mir zu und schob mir eine Schale Müsli rüber.
"Na freust du dich schon Tae?" trällerte sie mir fröhlich zu und ich brummte nur ein 'hmm'. Sie lachte darauf nur und schüttelte den Kopf.
Sie war heute wirklich gut gelaunt, anders als sonst.Ich begann mein Müsli zu essen und schaute mir nebenbei meine neuen Nachrichten auf Whatsapp an.
Wie erwartet hatte ich eine Nachricht von meinem besten Freund Hoseok.
Hobiii
Ich bin um 6 bei euch damit wir rechtzeitig los fahren könnenIch
Ja klar bis gleichAls ich auf die Uhr schaute, bemerkte ich das es bereits 5 vor 6 Uhr war und so wie ich Hobi kenne, wird er trotzdem eher da sein als er geschrieben hatte. Er ist das komplette Gegenteil von mir.
Während ich fast immer zu spät bin, ist er eigentlich immer früher da als ausgemacht und auch unsere Ausstrahlungen sind Welten voneinander entfernt. Er ist der reinste Sonnenschein, immer ein Lächeln im Gesicht und gut gelaunt. Ich frag mich echt wie er das schafft.
Jedoch kann er durch seine aufgedrehte Art auch schnell nerven, aber ich bin da sehr geduldig und lasse mir relativ viel gefallen. Das hab ich aber auch allgemein meiner kühlen Art zu verdanken.
In Gedanken versunken überhörte ich fast das Klingeln an unserer Haustür, wurde jedoch von meiner Mutter angetippt und stand dann schnell auf, um meinem besten Freund die Tür zu öffnen.
Ich machte die Tür auf und Hobi strahlte mich an bevor er mich in eine Umarmung zog. "Hey Tae! Und bereit für den Umzug? Hast du schon alles fertig gepackt? Bist du aufgeregt?" plapperte er gleich drauf los, doch bevor er noch an Luftmangel vom vielen reden stirbt, unterbrach ich ihn.
"Hoseok komm mal runter. Ich hab noch nicht mal fertig gefrühstückt." antwortete ich nur auf seinen Redeschwall und zog ihn erstmal in unsere Küche, wo ich ihn auf einen Stuhl drückte und mich wieder vor meine Müsli Schale setzte.
Empört musterte mein bester Freund mich. "Aber Tae... Wir fahren doch bald schon los! Du solltest dich eventuell mal ein bisschen mehr beeilen und deinen arsch in dein zimmer schieben Herr Kim! So typisch..." nörgelte er wieder weiter und ich rollte nur mit meinen Augen.
Dieser Junge bringt mich heute doch noch mindestens 5 mal auf die Palme, das wette ich. "Pff... Dann rede halt nicht mehr mit mir du Grisgram." meinte er noch und verschränkte beleidigt seine Arme vor seiner Brust.
"Jetzt beruhige dich mal J-Horse!" neckte ich ihn. Ich weiß ganz genau das er diesen 'Spitznamen' überhaupt nicht leiden konnte.
Er antwortete darauf nichts mehr und ich war dankbar für diese Minuten der Stille, in denen ich es dann auch mal geschafft hatte mein Frühstück auf zu essen.
"Ich frage mich gerade ernsthaft wieso ich überhaupt mit dir mit ziehe..." murmelte Hoseok noch immmer eingeschnappt, als ich gerade von meinem Stuhl aufstand. Ich lachte darauf nur und packte die restlichen Sachen zusammen, die noch in der Wohnung zerstreut waren.
Als ich damit fertig war, war es auch schon kurz vor halb 7. Meine Mutter ging schon mal zum Auto und verstaute die letzten Kartons im Kofferraum. Hoseok und ich liefen nochmal durch das ganze Haus, um sicher zu gehen, dass wir nichts hier vergessen hatten und folgten meiner Mutter dann zum Auto.
Sie schloss noch die Tür ab, ehe sie sich in unser Auto setzte und den Motor startete. Jetzt geht es also los. Nach Seoul. Ich habe mich mit Hobi auf die Rückback gesetzt und wir beide waren bereits angeschnallt.
Das Auto rollte langsam los und ein letztes mal drehte ich mich zu unserem ehemaligem Zuhause um. Stück für Stück entfernten wir uns immer weiter von dem kleinen Häuschen, bis es irgendwann komplett aus meinem Blickfeld verschwunden war.
Jetzt konnte unser neues Leben wirklich endlich beginnen.
★☆★☆★☆★☆★
Kapitel 1 😊
Ja keine Ahnung was ich noch hier hin schreiben soll... 😂Bis zum nächsten Kapitel(〜^∇^)〜
DU LIEST GERADE
Love can hurt || Vkook ||
Fanfiction"Ach halt doch dein Maul! Du weißt nichts über mich!" "Ach, aber du über mich oder was?! Hör auf über andere zu urteilen ohne zu wissen was hinter der Fassade steckt!" ★☆★☆★☆★☆★ Kim Taehyung ist eigentlich ein ganz normaler Schüler. Jedefalls auf d...