>×| 013 |×<

1.5K 57 18
                                    

|| JUNGKOOK ||

|| Flashback - Was auf der Party passierte ||

"Also treffen wir uns nach der Schule alle nochmal auf dem Schuldach und besprechen alles?" fragte ich in die kleine Runde bestehend aus meinem besten Freund Yoongi, Namjoon und mir. "Ja würde ich auch sagen. Du musst unbedingt mal wieder auf andere Gedanken kommen Kookie." meinte Namjoon und auch Yoongi stimmte mit einem Nicken zu.

Mit einem Handschlag verabschiedeten wir uns alle voneinander da die Pause sich langsam dem Ende neigte und wir alle in unterschiedliche Klassen gehen mussten. Kurz bevor es zum Unterricht klingelte schaffte ich es auf meinen Platz zu huschen und noch schnell alles nötige auszupacken.

|| Zeitsprung - Nach Schulschluss ||

Ich betrat das Schuldach und sah schon von weitem wie meine beiden besten Freunde an dem Geländer lehnten und  über die bevorstehende Party redeten. Es war Freitag und Baekhyun hatte uns zu seiner Hausparty heute Abend eingeladen da er seinen Geburtstag unbedingt nachfeiern wollte.

"Ah Jungkook. Auch mal da?" neckte mich Namjoon und ich lächelte nur leicht. "Sorry aber Herr Lee hat mich noch aufgehalten." erklärte ich meine Verspätung und verdrehte einmal genervt die Augen. "Ach der schon wieder..." meinte Yoongi noch und schon schoben wir dieses Thema bei Seite, um uns über die wichtigen Dinge zu unterhalten.

Also die Party.

Wir redeten ewig drum herum und wurden uns nicht einig, bis mir diese ganze Konversation zu dumm wurde. Ich beschloss dann einfach das ich jetzt meine Sachen packe, mit zu Yoongi gehe und wir beide dann Namjoon abholen gehen wenn es soweit ist. Ich musste raus aus diesem Haus was sich mein Zuhause nannte.

Warum werdet ihr noch früh genug erfahren.

Ich lies meinen beiden Freunden nicht mehr großartig Zeit sich über meinen Vorschlag zu beschweren und zog Yoongi dann schnell an seinem Arm zu der Tür die uns wieder zurück in den Schulflur führte. Bevor ich die Tür hinter mir zuzog rief ich noch ein 'Bis später Namjoon!' und schon fiel die Tür ins Schloss.

"Was geht denn mit dir ab?" fragte Yoongi verwirrt und ich drehte mich während des laufens zu ihm um, da er ein Stück hinter mir lief. "Ach keine Ahnung. Ich wollte einfach nicht noch länger diskutieren und ich weiß zur Zeit allgemein nicht was mit mir abgeht." seufzte ich und mein bester Freund klopfte mir tröstend auf den Rücken.

"Das wird schon Kookie. Es wird zwar etwas dauern bis du über diesen Vorfall hinweg bist, aber es wird besser. Vielleicht kannst du dich ja heute Abend etwas ablenken auf der Party." versuchte er mich aufzumuntern und ein leichtes, dennoch trauriges, Lächeln umspielte meine Lippen. Ich bin echt froh jemanden wie Yoongi zu haben.

Bei mir Zuhause angekommen packte ich mir schnell alles mögliche in einen Rucksack was ich für heute Abend brauchen könnte, warf mir diesen dann auf den Rücken und verließ so schnell wie möglich wieder das kleine Haus. Mein Vater war noch arbeiten und ich wollte es unbedingt vermeiden ihm über den Weg zu laufen.

Wenig später waren wir auch schon bei Yoongi's Haus angekommen. Er schloss die Tür auf und nachdem wir uns die Schuhe ausgezogen haben führte unser Weg als erstes in das große Wohnzimmer der Familie Min um Yoongi's Eltern zu begrüßen. Das machten wir schon immer so.

"Oh hey Jungkook. Wie geht es dir? Wir haben uns ja eine Weile nicht mehr gesehen." wurde ich gleich lieb von der Eomma meines besten Freundes begrüßt und ich musste gleich anfangen zu lächeln. "Hallo Yoona. Mir geht es schon etwas besser aber es wird langsam wieder. Ich hoffe bei euch ist auch soweit alles bestens." antwortete ich darauf und sie nickte lächelnd.

Es wirkt vielleicht komisch das ich so vertraut mit Yoongis Eltern reden kann aber ich war sehr froh über diesen Fakt. Sie war wie eine zweite Eomma für mich. Allgemein fühlte ich mich wie ein Mitglied seiner Familie weil jeder mich so unfassbar nett behandelte, sogar Yoongi's jüngere Schwester.

"Wir gehen dann hoch Eomma ja?" teilte Yoongi seiner Eomma dann noch mit bevor wir uns auf den Weg zu seinem Zimmer machten. So lange hatten wir auch gar nicht mehr Zeit bis wir zu Barkhyun gehen wollten. Nagut was heißt wollen? So richtig Lust zu feiern hatte ich eigentlich nicht aber was solls?

Außerdem will ich Yoongi nicht enttäuschen. Er versucht alles um mir bessere Laune zu machen und mich von den Ereignissen innerhalb meiner eigenen vier Wände abzulenken die sich vor zwei Wochen dort zugetragen haben. Alleine bei dem Gedanken daran überzog sich mein Körper  mit einer Gänsehaut.

Gut Themawechsel jetzt.

Die Zeit die uns noch verblieb überbrückten wir mit typischen Gesprächen die man unter Freunden nun mal so führte und ehe wir uns versahen, war es schon an der Zeit sich fertig zu machen. Während mein bester Freund sich im Bad fertig machte, kramte ich in meinem Rucksack nach den richtigen Klamotten.

Ich zog mir letztendlich eine enge schwarze Jeans mit Gürtel an und dazu ein schlichtes weißes T-Shirt das auch relativ eng an meinem Oberkörper anlag. Ich trug noch etwas Parfüm auf und schon trat Yoongi fertig aus dem Bad. Er war etwas mehr geschminkt als sonst und alleine das wies darauf hin das er heute wohl nicht alleine nachhause gehen würde.

"Duuuu Yoongiiiii?" machte ich auf mich aufmerksam und wartete bis er seinen Blick von seinem Handy aufrichtete. "Was willst du Kookie?" lachte Yoongi leicht da er genau wusste wie ich tickte. "Du hast doch bestimmt nichts dagegen wenn ich mir ganz kurz deinen Eyeliner und so ausleihe oder?" fragte ich zuckersüß und lachend schüttelte er den Kopf.

Ich machte mich also auf den Weg ins Bad um mir dort noch meine lästigen Pickel abzudecken und meine Augen etwas zu betonen.
Nagut nach 'etwas' sah es am Ende nicht mehr aus. Ich schätze ich hab ein wenig übertrieben, aber naja. Veränderungen können ja wohl kaum schaden oder?

Komplett aufgebrezelt trat ich also wieder aus dem Bad und merkte sofort die Blicke meines besten Freundes auf mir liegen. "Was geht denn jetzt ab? Bist du zum Stricher mutiert oder wozu das krasse Make - Up?" witzelte er und gespielt genervt rollte ich mit den Augen. Yoongi hat echt seinen ganz eigenen Humor.

"Ich wollte einfach nur was neues ausprobieren maaaan." rechtfertigte ich mich obwohl ich selbst zugeben musste das ich für meine Verhältnisse echt ziemlich übertrieben geschminkt war. "Sieht eher so aus als würdest du diese Nacht deine Jungfräulichkeit los werden. Du bist doch sonst so ein Unschuldslamm." lachte er weiter und ich lies es einfach mich weiter rauszureden.

(A.N.: Man muss bedenken das Jungkook zu dieser Zeit noch KEIN Fuckboy war! Falls es jemanden verwirrt.)

Als wir schließlich beide fertig mit allem waren verabschiedeten wir uns noch von Yoongi's Eltern die sichtlich erstaunt darüber waren das wir heute beide mit der Schminke nicht gerade gespart hatten. Wir zogen uns dann noch schnell unsere Schuhe und eine leichte Jacke drüber.

Auch wenn es schon Mai war, war es Nachts ziemlich frisch draußen. Nachdem wir nochmal gecheckt hatten ob wir alles dabei hatten traten wir dann auch durch die Haustür nach draußen, um uns auf den Weg zu dem dritten Idioten unserer Gruppe zu machen damit wir dann alle gemeinsam zu Baekhyun gehen konnten.

★☆★☆★☆★☆★

1. Teil des Flashbacks ^^ Eigentlich wollte ich es nicht teilen aber naja... Ich hab wohl zu viel drum herum geschrieben xD

Hoffe das stört nicht .-. Aber ich wollte ungern ein 2000 Wörter Kapitel schreiben da das jetzt schon über 1000 Wörter sind xD

Love can hurt || Vkook ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt