Jungkook [Fansign]

2.7K 74 31
                                    

ⓛⓔⓢⓔⓡⓞⓝⓔⓢⓗⓞⓣ

Der 9. Oneshot geht an
@anonymdemon
Ich hoffe es ist okay, dass ich dieses Ende gewählt habe. Ich fand, es passt besser.
Viel Spaß beim lesen :)
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Zitternd halte ich das Album in der Hand und blicke ungeduldig nach vorne. Gleich bin ich an der Reihe, oh Gott, ich bin so nervös!
Ein Traum von mir ist endlich in Erfüllung gegangen: Ich bin auf einem BTS Fansign!*-*
Ich bin so unendlich aufgeregt die Jungs mal von nahem zu sehen. Oh gott, ich bin so aufgeregt. Was wenn ich was falsches sage? Oh man...
Vor allem kenne ich einen von ihnen noch aus der Schule: Yoongi, er war der beste Freund meines Bruders und auch ein guter Freund von mir. Aber die Freundschaft ist dann schließlich in die Brüche gegangen.
Und dann ist da noch mein Bias... Jungkook.
Er sitzt als letztes in der Reihe, also habe ich noch genügend Zeit mich zu beruhigen.
Und dann bin ich auch schon an der Reihe.
Lächelnd sieht mich Namjoon an und nimmt das Album entgegen. "Hey", begrüßt er mich. "Hi", sage ich schüchtern zurück. Er lacht leise auf und Gott diese Grübchen killen mich.
"Du brauchst nicht nervös zu sein", er nimmt meine Hände und lächelt. Ich nicke und lächele zurück.
"Wie heißt du?", fragt er, als er das Album signiert. "Melissa", antworte ich. "Hübscher Name", Namjoon sieht mich wieder lächelnd an. "Ich wünsche dir noch viel Spaß und danke, dass du uns unterstützt."
Lächelnd verabschiede ich mich und rutsche zu dem nächsten: Yoongi.
Als dieser zu mir hochblickt, staunt er.
"Wooow, Melissa?"
Ich nicke lächelnd. "Hätte nicht gedacht das du mich erkennst.", sage ich grinsend. "Dich würde ich doch immer erkennen", er lächelt sein Gummy-Smile und sieht mich an.

Jungkook pov
Oh man, warum sieht er sie so an? So vertraut? Kennt er sie? Mag sie ihn etwa?
"Jungkookieee~ starr sie nicht so an", holt mich die Stimme von Jin Hyung zurück in die Realität.
Ich sehe zu Jin, der mich grinsend anblickt. "Du solltest sie gleich nach ihrer Nummer fragen."
"Aber Jin, das geht doch nicht! Wenn Manager Hyung das mitbekommt... Dann bin ich tot!" Jin lacht nur und klopft mir auf die Schulter.
"Machs trotzdem, glaub mir, du wirst es sonst nur bereuen... Woher willst du wissen, dass es nicht deine große Liebe ist? Lieber einmal zu oft fragen bevor...bevor es zu spät ist."
Beim letzten Satz sehe ich, wie er leicht traurig zu Namjoon sieht.
Oh man, armer Jin!

Am liebsten würde ich ihn jetzt trösten, aber dann ist das wunderschöne Mädchen schon vor Jin.
Ich beobachte sie und muss immer wieder lächeln. Sie ist so wunderschön... Ihre roten Haare stechen hervor, im Kontrast zu ihren blauen Augen steht es ihr perfekt.
"Ehm Jungkook?"
Ich erwache aus meinem Traum und blicke direkt in das Gesicht des wunderschönen Mädchens. Ich hatte gar nicht bemerkt, das sie schon hier war...
"Entschuldige bitte", lache ich leicht und sie lacht ebenfalls. Schnell unterschreibe ich auf dem Album, bevor ich leicht schüchtern ihre Hände nehme.
Ahhhhhhh okay ganz ruhig, international playboy Jungkook, vergiss das nicht!
"Wie heißt du?", frage ich sie lächelnd, während ich ihr in die Augen blicke. Ein leichter rot Schimmer zeichnet sich auf ihren Wangen ab. "Melissa." "Der Name passt zu dir, er ist genauso schön wie du."
Sie lacht leise auf und ich muss noch mehr lächelnd.
"Verratest du mir, wer dein Bias ist?"
Insgeheim hoffe ich, dass ich es bin.
"Naja... Das bist du haha." antwortet sie und ich lache.
Ich löse unsere Hände und schreibe schnell noch was ins Album.
Das reiche ich ihr dann und komme ihr etwas näher.
"Guck erst rein, wenn du draußen bist, okay? Ich... Ich möchte dich wieder sehen, Melissa."
Mit großen Augen sieht sie mich an, doch bevor sie was antworten kann, wird sie weiter geschickt. Schnell verabschiede ich mich von ihr und ernte prompt einen Schulterklopfer von Jin. "Ich hab dich richtig erzogen."

BTS Oneshots und ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt