Als Jin aufwacht, sitzt sein Freund auf der anderen Seite des Bettes, nur in Boxershorts bekleidet. Langsam kriecht Jin zu Namjoon und legt seine Arme um seinen Bauch, während er seinen Kopf auf Namjoons Schulter abstützt.
"Danke", wispert er leise in Namjoons Ohr. Namjoon lacht leicht und küsst Jin auf die Wange. "Für was?" Jin drückt seinem Freund ein paar Küsse auf die Schulter. "Das du bei mir bist."
Bei diesen Worten dreht sich Namjoon um und zieht Jin zu sich, sodass beide wieder in ihrem Bett liegen. Sofort kuschelt sich Jin an Namjoons Brust, während dieser seine Nase in Jins Haaren vergräbt und dessen vertrauten Geruch ein atmet."Wir haben heute frei. Weißt du, was das bedeutet?" Namjoon schüttelt den Kopf und Jin sieht ihn lächelnd an. "Das heißt, wir können den ganzen Tag im Bett liegen und kuscheln!" Namjoon lacht daraufhin und legt für den Bruchteil einer Sekunde seine Lippen auf die des Älteren. "Ich liebe dich so sehr", lächelt er, während er Jin durch die Haare fährt. "Danke. Ich mich auch." "Ich habs fast geahnt", stöhnt Namjoon und verdreht die Augen, während sein Freund nur kichert. "Ich ärgere dich doch nur, Joonie. Du weißt genau, wie sehr ich dich liebe. Ich liebe dich."
Die beiden Männer sehen sich tief in die Augen, und diese Momente genießen die beiden am meisten. Wenn es nur sie zwei gibt, und sie die Anwesenheit des anderen schätzen können. Wenn sie reden können, ohne zu reden. Wenn sie ihre Liebe offen zeigen können, ohne Angst zu haben, alles zu verlieren.
Jin beugt sich nach langem Starren hinunter und nimmt Namjoons Lippen in Beschlag. Nur zu gerne erwidert er den vorerst sanften Kuss, bis dieser mehr leidenschaftlich wird. Namjoon dreht sich, sodass er nun auf Jin liegt, während seine Hände sich auf Jins Hüften legen. Außer Atem lösen sich die beiden voneinander.
"Ich glaube, ich sollte uns mal Frühstück machen", sagt Jin, rollt unter Namjoon weg und steht auf. Routinemäßig zieht er sich einen von Joonies Hoodies über, um dann barfuß in die Küche zu gehen. Lächelnd dreht sich Namjoon auf den Rücken. "Ich habe ihn nicht verdient."
Während Jin am Herd steht und das Essen vorbereitet, bemerkt er nicht, wie sein Freund die Küche betritt. Nun ist es er, der seine Arme von hinten um Jin schlingt und ihm einen Kuss auf den Hals drückt, wo noch Markierungen von letzter Nacht zu sehen sind.
Jin seufzt genüsslich auf und lehnt sich gegen Namjoon. "Ich wünschte, jeder Morgen würde so beginnen.", sagt er und lächelt. Ebenfalls lächelnd legt Namjoon seinen Kopf auf die Schulter seines Freundes.
Eines Tages.
Eines Tages werden die beiden sich lieben können, egal in welchen Teilen dieser Welt.
Und so lange, würden sie diese kleinen Momente für sich haben.❀••════ஓ๑♡๑ஓ════•°•❀
Diesmal ein kleiner Oneshot, mit Namjin; we all need some Namjin in our lifes 🙆🏼
Es sind e n d l i c h Sommerferien halleluja, endlich kann ich meine 1058471 über das Jahr gesammelten Bücher lesen und wieder so richtig viel schreiben 😊😍
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots und Reactions
Fanfiction┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓ ✧*̥˚ BTS ONESHOTS *̥˚✧ &REACTIONS BAND 1 ┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛ -'๑'- ONESHOTS -'๑'-REACTIONS -'๑'- BOY × BOY -'๑'-BOY × READER -'๑'- FLUFF -'๑'- SMUT DISCLAIMER: Ich habe diese One...