Niemand kann mir sagen, dass dieser Song nicht Namjin gehört. Enjoy soft cute Namjin
❀•ஓ๑♡๑ஓ•❀Namjoon wacht durch eine Bewegung neben ihm auf. Er nimmt die leisen Geräusche des Verkehrs wahr, der draußen herrscht. Die Sonne scheint schon leicht in das Hotelzimmer und Namjoon wirft einen Blick auf die Uhr, die auf dem Nachtschrank neben dem Bett steht. Es ist fast neun Uhr und ihr letzter Tag hier in New York, bevor die sieben Jungs morgen zurück nach Seoul fliegen würden. Zum Glück ist heute ihr freier Tag, nach den letzten stressigen Tagen hier haben sie sich das auch verdient.
Namjoon dreht seinen Kopf in die andere Richtung und ein sanftes Lächeln umspielt seine Lippen. Die hellen Sonnenstrahlen treffen auf den schlafenden Körper neben ihm, der sich leicht hebt und senkt. Seokjin sieht noch schöner aus, als das er es schon ist. Lächelnd rutscht Namjoon näher an seine Liebe und legt seine Arme um die schmale Taille Jins, während er kleine Schmetterlingsküsse auf seiner nackten Schulter verteilt.
"Joonie", flüstert Jin verschlafen und legt seine Hände auf die von Namjoon. "Hab ich dich geweckt?", fragt dieser besorgt, doch Jin dreht sich nur lächelnd zu ihm um. Die beiden sehen sich eine Weile schweigend in die Augen, genießen die Zweisamkeit und die Liebe, die deutlich zu spüren ist. "Das habe ich vermisst", sagt Namjoon irgendwann leise und lässt seine Fingerspitzen über Jins Rücken wandern, "morgens neben dir aufzuwachen, dich in meinen Armen zu halten. Ich habe dich vermisst." Auf Jins Lippen breitet sich ein Lächeln aus, als er seine Hand in Namjoons Nacken legt. "Mir geht es genau so", sagt er und blickt in Namjoons rehbraunen Augen, die ihn liebevoll ansehen. Langsam zieht Jin ihn zu sich, bis ihre Lippen sanft aufeinander treffen. Wie Puzzleteile passen sie perfekt aufeinander, als hätten sie sich ein ganzes Leben lang gesucht und endlich gefunden.
"Ich wünschte nur, wir könnten es endlich allen sagen", sagt Jin und seufzt traurig, als sie sich lösen. "Die Jungs wissen es doch schon", murmelt Namjoon und Jin legt seinen Kopf auf Namjoons Brust, die nur von der Decke bedeckt wird. "Das meine ich nicht. Ich meine ARMY, sie haben uns so viel gegeben, und ich habe das Gefühl, sie zu hintergehen. Ich weiß, dass sie kein Problem damit haben würden, ich meine, sie shippen uns beide doch sowieso. Es liegt einfach am Land, und das macht mich traurig." Namjoons Arme schließen sich ein wenig enger um Jins Körper, als er seine Nase in dessen Haaren vergräbt und seinen lieblichen Geruch einatmet. "Glaub mir Jinnie, irgendwann werden wir es ihnen sagen. Und bis dahin, bleibst du meine kleine Erde in meinen Armen." Jin muss lächeln bei Namjoons Anspielung auf sein Solo Lied. Alle denken, es ist einfach nur ein wunderschöner Song mit einer tiefen Bedeutung- dabei ist es in Wirklichkeit ein Liebeslied, dass Namjoon für Jin geschrieben hat."You are my Earth, I'm just a moon to you, Your little star that lights up your heart, You are my Earth, And all I see is you, The only thing I can do is to gaze at you like this.", flüstert Namjoon leise die Worte in Jins Ohr, welcher nur vor sich hin lächeln kann. "I didn't even have a name, Until I met you, You gave me your love, And now have become my reason.", flüstert Jin zurück, bevor er seinen Kopf wieder hebt und in das Grübchen Lächeln von Namjoon blickt, in das er sich so unsterblich verliebt hat. "Gott, ich glaube ich habe mich gerade nochmal in dich verliebt", sagt Jin, Namjoons Anblick raubt ihm wieder mal den Atem. "Und ich verliebe mich jeden Tag neu in dich", lächelt Namjoon, als er sich über Jin beugt und diesen wieder ins Laken drückt. Jin schlingt seine Arme um Namjoons Hals und sein Herz klopft wie verrückt, als Namjoon ihm diesen Blick schenkt. In diesem Blick liegt nichts anderes als Liebe. Liebe und Vertrauen, er sieht Jin an, als wäre er das wertvollste auf dieser Welt. Und das ist er auch für Namjoon, für ihn gibt es niemand anderen.
Am Anfang waren sie fremde, doch als sie dann zusammen in eine Band kamen, spürten sie zum ersten mal diese Anziehung zwischen sich. Namjoon hätte nie gedacht, dass er sich in einen seiner Bandmitglieder verlieben würde- damals wusste er nicht mal, dass er auch auf Typen steht. Doch dann kam Jin und hat ihm das Gegenteil bewiesen, er hat ihm sein Herz gestohlen und ihm bis heute nicht mehr zurück gegeben. Und für Namjoon, kann das auch für immer so bleiben.Jin zieht Namjoon zu sich runter, sodass sich ihre Lippen fast berühren. Aus halb geschlossen Augen sieht Jin zu ihm hoch, bis Namjoon ihre Lippen miteinander verbindet und sich schließlich komplett auf den Älteren legt. Ihre Lippen bewegen sich sanft gegeneinander, sie spielen zu einer unsichtbaren Melodie; ihrer Melodie. "Ich kann gar nicht Worte fassen, wie sehr ich dich liebe", haucht Namjoon an Jins Lippen und küsst diese nochmal. "Dann zeigs mir", sagt Jin grinsend und lässt seine Hände an Namjoons nacktem Rücken runterwandern. "Wie viel Zeit haben wir noch, bis die anderen kommen?", fragt Namjoon und streicht ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht seines Partners. "Drei Stunden." "Die kann man doch sinnvoll nutzen", grinst Namjoon, als er seine Mitte gegen Jins rollt, welchem ein leises seufzen entflieht.
"Du machst mich verrückt, Joonie", haucht Jin und greift in Namjoons Haar, als dieser damit beginnt, Küsse auf seinem Hals zu verteilen.❀•ஓ๑♡๑ஓ•❀
Zuerst möchte ich mich noch für die lieben und aufmunternden Kommentare bedanken im letzten Kapitel. Ihr habt mir wirklich den restlichen Tag gerettet ❤
Und nun zur wichtigen Frage:
Teil 2 mit Smut oder solls bei einem Teil bleiben?
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots und Reactions
Fanfiction┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓ ✧*̥˚ BTS ONESHOTS *̥˚✧ &REACTIONS BAND 1 ┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛ -'๑'- ONESHOTS -'๑'-REACTIONS -'๑'- BOY × BOY -'๑'-BOY × READER -'๑'- FLUFF -'๑'- SMUT DISCLAIMER: Ich habe diese One...