BTS x Lara Croft AU [I'm A Survivor] Part 1

1.6K 36 7
                                    

➖➖➖
Während ich sehnsüchtig darauf warte, dass Shadow of the Tomb Raider sich auf meinem PC installiert, schreibe ich einen neuen Os für euch- passend, zum "Lara Croft" Game Universum. Wer es also nicht kennt, kann sich das Video oben geben und sonst- wünsche ich euch viel Spaß :)
➖➖➖

"Taehyung!", schreie ich, während ich hustend an Land krieche. Zitternd versuche ich, mich aufzurichten. "Hyungs! Ich bin hier unten!", schreie ich weiter gegen das Unwetter an, und gerade als ich weiter rufen möchte, wird mir das Ende einer Waffe gegen das Gesicht geschlagen und ich verliere das Bewusstsein.

Ein Zucken durchfährt mich, als ich aufwache. Alles dreht sich und ich kneife die Augen vor Schmerzen zu.
Was ist passiert? Wo...wo bin ich?
Ich öffne meine Augen wieder und jetzt weiß ich, wieso sich alles dreht- ich hänge Kopfüber von der Decke- eingewickelt in ein widerlich stinkendes Laken.
"Oh mein Gott", hauche ich und versuche, mich zu bewegen. Tränen treten mir in die Augen. Was passiert hier? Wir wollten doch nur eine kleine Schiffstour machen, doch dann überraschte uns das Gewitter und wir strandeten auf dieser Insel hier, die sich irgendwo im sogenannten Drachen-Dreieck befand und Yamatai genannt wird. Das ist alles Taes Schuld, er wollte unbedingt ein Abenteuer erleben und nun hänge ich hier wahrscheinlich als Futter von irgendwelchen Kannibalen von der Decke!
Aber nicht mit mir!
Vor mir befinden sich Fackeln, die den Raum erleuchten. Wenn ich also nah genug schwingen kann... Das wird zwar wehtun wie scheiße, und der Aufprall auf dem Boden wird auch nicht ohne sein- aber besser als gegessen zu werden.
Also, gesagt getan: Mit ein paar Schwüngen bin ich beim Feuer, das Laken um mich herum beginnt zu brennen und mit einem lauten Schrei lande ich ziemlich unsanft auf dem Boden. Die Schmerzen rauben mir fast den Verstand, aber schnell rappele ich mich wieder auf.

"Du darfst jetzt nicht schlapp machen Jungkook, du schaffst das", ermutige ich mich selber, als ich mir eine der Fackeln schnappe und los laufe.
Ich laufe durch lange Höhlen, und überall ist Blut. Knochen. Gestank.
Es ist so widerlich, dass ich mich fast übergeben muss, aber ich laufe weiter, und immer schneller, denn ich fange an, Schritte hinter mir zu hören. Und als ich durch einen Schlitz am Boden zwischen Steinen durchklettern will, greift plötzlich etwas nach meinem Bein und zieht mich zurück.

Erschrocken schreie ich auf und drehe mich um, während ich um mich trete. Ein bärtiger, ekliger, knochiger Mann hält mich fest. "Ich will dir nur helfen", säuselt er und zieht an meinem Bein. "Fick dich!", schreie ich und trete seinen Kopf. Er fällt zurück, ich klettere schnell ans andere Ende, als plötzlich die ganze Höhle erzittert und die Steine beginnen sich, zu bewegen und zu fallen. Der Kopf des Kannibalen hinter mir wird zwischen zwei Steinen eingeklemmt, aber das nehme ich gar nicht mehr richtig wahr, denn ich sprinte. Wohin, keine Ahnung. Einfach raus hier, bevor ich verschüttet werde!

Ich klettere eine Wand hoch und versuche dabei panisch, von keinen Steinen getroffen zu werden und dabei nicht das Licht über mir zu verlieren.
Und endlich- nach gefühlten Jahren- bin ich draußen und die Steine hinter mir stürzen ein und bedecken das Loch, durch das ich entkommen bin.
Keuchend liege ich auf dem Rücken und atme schnell. Als ich mich aufrichte, geht mein Blick über die Landschaft. Ich halte mir vor Schmerzen die Seite. Vor mir befindet sich das Meer und Schiffswracks. Viele davon. Sie sind alle zerstört, und geplündert.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
BTS Oneshots und ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt