BTS x Lara Croft AU [I'm A Survivor] Part 2

595 24 3
                                    

Jungkook rennt, er hört die Schritte seiner Gegner deutlich hinter sich und das klopfen seines Herzens ist lauter als das der fliegenden Patronen hinter ihm. Eigentlich war alles glatt gelaufen, er war ungesehen in die Festung hinein geschlichen, doch dann wurde er von einem verdammten Hund gesehen und jetzt verfolgen diese Leute ihn- er presst seine Hand noch mehr auf die blutende Wunde an seinem Arm- und er musste schnell ein sicheres Versteck finden, denn dieses mal waren es zu viele, um es mit ihnen aufnehmen zu können.

Nach gefühlten Stunden des Rennens durch die eisige Kälte ist er endlich den Männern entkommen, sie haben sich zurück gezogen- wie er dem Funkgerät entnehmen konnte (diese Idioten sind doch wirklich so dumm, einen öffentlichen Funkkanal zu benutzen)- und Jungkook wird immer langsamer, als er in die Nähe eines verlassenes Camps kommt. Außer Atem lässt er sich fallen, greift jedoch sofort zu seinem Feuerzeug und zündet das Holz an, und sofort breitet sich eine angenehme Wärme bei ihm aus.

Er atmet ein paar mal ein und aus, um seine Atmung wieder zu beruhigen, und entledigt sich dann seinen Waffen, die er neben sich in den Schnee fallen lässt. Dann streift er sich seine Jacke von den Schultern und zischt leise auf, als er die Schusswunde berührt. Er kneift die Augen zu und beißt die Zähne zusammen, während er die Patrone heraus holt. Diese wirft er weg, um dann aus seiner linken Tasche Stoff und eine Kräutermischung zu holen. Beides trägt er auf die Schusswunde auf. Um ehrlich zu sein, weiß Jungkook nicht mal, was genau er da auf die Wunde schmiert. Das Zeug kommt von einer Pflanze mit roten Blüten, die hier überall wächst, und von einer... Freundin weiß er, dass das Zeug Wunder vollbringt.

Fertig mit allem, lässt er sich erschöpft gegen einen Stein fallen und schließt für einen kurzen Moment die Augen.
Es ist so viel passiert.

Es ist drei Jahre her, drei verdammte Jahre, seit diese Sache auf der Insel passiert ist, seit Jungkooks Leben komplett aus der Bahn geworfen worden ist. In diesen letzten drei Jahren hat ihn nur eine Sache geleitet: Rache. Rache an all denen, die ihm und seiner Familie weh getan hatten. Er will Jin rächen, den Namjoon verlort hat... und er will Tae rächen. Seinen Tae, der für ihn gestorben ist, nur um ihn zu beschützen. 
Und jetzt ist er hier: Er hat das klettern, schießen, Fährten lesen gelernt. Er hatte sich intensiv vorbereitet und hatte alle möglichen Informationen heraus gefunden zu den Leuten, die er verfolgte: Trinity. Eine religiöse Sekte, die für unzählige Terroranschläge verantwortlich war und nun auf der Jagd nach religiösen Dingen, Artefakten und Legenden war. Und dieses mal war es die Quelle der Unsterblichkeit, wirklich, banaler konnte es nicht mehr werden.

Jungkook hatte in diesen drei Jahren nichts anderes gemacht, als Trinity zu verfolgen und seinen Schmerz und Wut in diese Sache hinein zu stecken. Seine Freunde hatte er in dieser Zeit kaum gesehen. Jeder von ihnen ging seinen eigenen Weg, die Sache auf der Insel und der Verlust von Jin und Taehyung hatte sie alle verändert- und nun ging jeder seinen eigenen Weg.

Jungkook blickte auf die Karte, die er aus einer der Taschen geholt hatte. Er musste die Quelle der Unsterblichkeit vor Trinity finden- sie zerstören, während er Trinity Stück für Stück zerstört. Eigentlich hätten diese Vollidioten ihn sofort finden können, dazu müssten sie lediglich der Spur von Leichen folgen, die Jungkook hinterlässt. Er scheut schon lange nicht mehr davor, seine Gegner umzubringen, es war im Grunde ja genau das, was er wollte. Sie alle ausrotten.
--
Als die Sonne langsam aufgeht, erwacht Jungkook aus seinem leichten Schlaf. Er braucht nur ein paar Minuten, bis er sich und alle seine Sachen gesammelt hat. Das Feuer tritt er aus, und stapft dann weiter durch den Schnee, stets auf der Hut, jemandem begegnen zu können.
Er kommt an vielen Gegenden vorbei, stets eine Hand an der Pistole, die an seinem Bein befestigt ist. Wer weiß, wer hier alles sein Unwesen treibt.

Jungkook kommt nach langer Wanderung durch Eiseskälte endlich an seinem Ziel an. Es ist der letzte Schritt, der ihn zur unsterblichen Quelle bringen wird. Hinter einem Hügel versteckt er sich und nimmt den Bogen von seinem Rücken. Gekonnt spannt er den Bogen. Er atmet ein und aus, konzentriert sich auf sein Ziel, während seine Gedanken nur diesem gelten. Mit einem leisen zischen fliegt der Pfeil durch die Luft und bleibt in einem Tank stecken, der kurz darauf explodiert. Diese Explosion reißt die umgebenden Tänke ebenfalls in die Luft, und eine laute Sirene ertönt, woraufhin sofort viele bewaffnete Männer hinaus stürmen. Ganz zum Vorteil von Jungkook.

BTS Oneshots und ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt