Jimin [Wedding Day]

1.1K 42 4
                                    

Ich heirate heute.
Ich heirate heute.
IcH bIn So NeRvÖs!!
"Du musst stillsitzen, sonst wird deine Frisur schief", lachte Seoyong und sah mich durch den Spiegel an. "Entschuldigung", nuschelte ich, da mir gerade Lippenstift aufgetragen wurde. Yuna stand wie immer prüfend daneben und achtete darauf, dass auch ja alles gut ging.

"So, fertig", lächelnd sah ich in den Spiegel und staunte.
"Wow...das habt ihr wundervoll gemacht Mädels, vielen vielen Dank!"
Die beiden verabschiedeten sich und dann kam Yuna grinsend auf mich zu.
"Und zum Schluss: Das Kleid!"

Ein paar Nervenzusammenbrüche später hatte ich auch das Kleid an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein paar Nervenzusammenbrüche später hatte ich auch das Kleid an.
Yuna sah mich an und ich konnte Tränen in ihren Augen erkennen.
"Scheiße, ich hab gewusst das ich emotional werde", sagte sie leise, während sie mich lächelnd musterte.
"Du bist so wunderschön", flüsterte sie, bevor ich sie in den Arm nahm. "Danke. Für alles", sagte ich leise. Ein leises Klopfen löste uns aus der Umarmung und schnell wischte Yuna sich die Tränen weg.
Es war Taehyung, in der Hand hielt er den Blumenstrauß. "Ich habe gehört jemand heiratet heute?"
Grinsend kam er auf mich zu und umarmte mich. "Du siehst toll aus! Jimin wird umfallen, wenn er dich sieht!" "Wirklich?"
Er nickte und ich nahm den Blumenstrauß entgegen. Tae begrüßte Yuna mit einem schnellem Kuss, dann war er auch wieder schon weg. Gut, jetzt hieß es nur noch warten, bis Seokjin und Namjoon kamen, um mich ab zu holen. Und bis dahin musste ich versuchen, ruhig zu bleiben.

"Ich schaff das nicht!", rief ich und lief auf und ab. Mit bestimmt schon dem fünftem Sektglas saß Yuna auf meinem Bett und beobachtete das Spektakel. Im Türrahmen Seokjin und auf dem Stuhl Namjoon, der wahrscheinlich mein gejammere auch nicht mehr lange aushielt.
"Ich kann das nicht, oh Gott seht mich nur an! Ich hab zugenommen! Hab ich zugenommen??", ich ging auf den großen Spiegel zu, "ja, ich hab zugenommen!"
"Nein hast du nicht", kam es von Yuna. Diesen Satz hatte sie bestimmt schon zehnmal wiederholt.
"Scheiße, ist das ein Pickel?!"
Ich deutete auf meine Stirn, auf der nichts zu sehen war. "Also jetzt hast du schon Wahnvorstellungen", sagte Seokjin und lächelte leicht.
"Können wir bitte los? Ich halt das nicht mehr aus", kam es verzweifelt aus der Ecke, in der Namjoon saß.
Gerade, als ich erwidern wollte, dass nichts okay war, schob Yuna mich schon raus. Schnell nahm ich den vorderen Stoff des Kleids in die Hand und stolperte ihr hinterher nach draußen. Schnell verfrachteten mich beide im Auto und ehe ich mich versah, waren wir schon auf dem Weg zur Kirche.

"Du brauchst noch etwas Altes, Neues, Geborgtes und etwas Blaues!", rief Yuna plötzlich. "Bist du so abergläubisch?", fragte ich nur, aber sie reichte mir nur ein kleines, silbernes Armband. "Da hast du was geliehenes. Etwas neues, die Kette, hast du schon...und etwas Blaues auch. Wo kriegen wir was altes her?" "Hab ich doch schon, die Ohrringe sind doch von meiner Mum, Seokjin hat sie mir gestern gegeben", ich lächelte leicht und Yuna lies sich wieder zurück in den Sitz fallen.

Wir kamen vor der Kirche an und mir wurde beim aus steigen geholfen.
"Fuß her", befahl Yuna und verwirrt tat ich, was sie mir sagte. Sie zog mir den Schuh aus, legte ein 1cent Stück hinein und zog ihn mir dann wieder an.
"Damit ihr später keine Geldsorgen habt", erklärte sie. Lächelnd schüttelte ich den Kopf, als auch schon Jin auf mich zu kam. Aus großen Augen sah er mich an.
"Wow", brachte er nur heraus, während er anfing zu grinsen. "Du siehst wundervoll aus. Jimin werden die Augen ausfallen!"
Ich lachte.
"Also Leute, ich geh dann mal auf meinen Posten, wir sehen uns drinnen", und damit verließ und Yuna.

BTS Oneshots und ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt