Sope [More Than Friends] Part 1

595 29 9
                                    

Ich habe keine Ahnung, wie ich hier in dieser Situation gelandet bin- oder wie es dazu gekommen ist, dass Yoongi auf mir liegt und wir uns gegenseitig die Zunge in den Hals stecken.

Wir sind beste Freunde, seit vielen Jahren, und stehen uns sehr nah. Da ist es normal für uns, uns zu umarmen, Händchen zu halten und in einem Bett zu kuscheln.
Aber küssen war bis jetzt noch nicht drinnen.

Heute sollte eigentlich unser gemeinsamer Filmeabend sein, so wie fast jedes Wochenende. Doch der Film hatte kaum angefangen, da habe ich auf einmal Yoongis Gewicht auf mir gespürt und dann seine sündhaft weichen Lippen auf meinen.

Eine angenehme Gänsehaut hat sich über meinen Körper gezogen. Erst in diesem Moment wurde mir bewusst, wie oft ich mir bereits vorgestellt habe wie es wäre, Yoongi zu küssen.
Nur wollte ich mir nie eingestehen, dass ich Gefühle für meinen besten Freund entwickelt hatte.

"Du denkst wieder zu viel nach Hobi", nuschelt Yoongi gegen meine Lippen und blickt mich aus halb geschlossen Augen an. Atemlos sehe ich ihn an. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt überhaupt sagen soll...

Dann reißt Yoongi auf einmal seine Augen auf.
"Oh Gott Hoseokie wolltest du das überhaupt? Ich meine, du hast den Kuss erwidert, aber hast du das aus Höflichkeit getan? Oder den-", ich unterbreche sein Redeschwall indem ich ihn nach hinten aufs Bett drücke und meine Lippen sanft auf seine lege.

"Du weißt gar nicht wie sehr ich dich küssen wollte", flüstere ich und sehe in Yoongis Augen.
"Hobi...", haucht er, als ich ihm wieder so nahe komme, dass sich unsere Nasenspitzen berühren. Ich spüre seine Arme, die sich um meinen Nacken schlingen und seine Finger, die sanft durch meine Haare fahren.

Während ich in seine Augen starre frage ich mich, wie ich meine wahren Gefühle so lange verbergen und ignorieren konnte wo Yoongi doch die ganze Zeit bei mir war. Wie konnte ich nie realisieren, dass er der Eine ist?

"Hobi, wenn du mich weiter so anstarrst, habe ich gleich ein Problem", sagt Yoongi. Kurz brauche ich um zu verstehen was er meint, da färben sich auch schon meine Wangen rot. Verlegend will ich mich von ihm lösen, doch Yoongi zieht mich zurück auf sich runter und umarmt mich.

"Bleib", flüstert er und ich nicke lächelnd. Sanft streiche ich durch seine Haare, mein Gesicht liegt in seiner Halsbeuge.

"Würdest du mich daten?", kommt es nach einer Weile leise von Yoongi. Überrascht hebe ich den Kopf und mustere ihn kurz, bevor ich lächelnd nicke.
"Ohne zu zögern", sage ich lächelnd und auch auf Yoongis Gesicht breitet sich ein strahlendes Lächeln aus.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, zieht er mich wieder zu sich runter und unsere Lippen finden automatisch wieder zueinander.

Ich kann nicht genug von ihm bekommen.

Ich kann nicht genug von ihm bekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❀•ஓ๑♡๑ஓ•❀

Hope you liked it 💜

Update: Part 2 dieses Oneshots findet ihr in dem zweiten Teil meines Oneshot Buches! :)

BTS Oneshots und ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt