~Vanessas Sicht~
Ich bin in meinem Zimmer und suche mir ein Outfit für mein Date gleich aus. Dabei muss ich die ganze Zeit an vorhin denken, als Draco mir so nah gekommen ist. Ich weiß nicht was das war, aber es hat mir gefallen...
Seine Nähe und wie er mich anschaute. Über diesen Vorfall haben wir nicht mehr geredet und beim Mittagessen war er wieder ganz normal: Geheimnisvoll und verschlossen, aber dennoch lustig und freundlich. Ich fühle mich so schlecht dabei mit einem anderen auszugehen, obwohl ich Draco liebe.Ich entscheide mich für ein nahanliegendes, dunkelgrünes Glitzerkleid. Gerade als es klingelt, bin ich fertig. Ich komme aus meinem Zimmer raus und sehe, dass Draco bereits die Tür geöffnet hat und die beiden mich jetzt anstarren. Ich muss schmunzeln. "Was ist denn?" "Nichts", sagt Luke. "Du bist nur wunderschön." Ich werde rot "Danke." Ich gehe zu Luke. Draco verfolgt jeden meiner Schritte und wirkt beinahe eifersüchtig. "Geh schon mal vor, Luke." Er nickt. Ich gehe ganz nah an Draco ran und flüstere ihm ins Ohr: "Mach den Mund zu, sonst sabberst du." Ich streiche mit meiner Hand an seinen Kinn entlang und gehe schließlich zu Luke, der davon nichts mitbekommen hat. Ich hacke mich bei ihm ein und drehe mich noch einmal um. Ich grinse Draco an und Luke und ich gehen schließlich.
~Dracos Sicht~
Wow, was war das? Um ehrlich zu sein, hat es mich ein wenig angemacht... Ich schließe die Tür und gehe in mein Zimmer. Sie sah so wunderschön aus. Dieses Kleid war sehr figurbetont und ihre silberne Kette mit kleinen Edelsteinen passte sehr gut dazu. Sie trug einen Zopf und ihr Lächeln war unbeschreiblich. Warte, stop! Draco, was ist nur los mit dir? Ich bin so furchtbar eifersüchtig. Ich kann Vanessa so viel mehr bieten als dieser Luke. Ich merke wie schlimm die Lage eigentlich ist. Was, wenn Luke ihr ein Geständnis macht und sie ihn auch liebt? Was wenn er sie küsst? Ich würde es nicht verkraften.
Was ist bloß los mit mir??
Ich liege jetzt schon seit einer Stunde auf dem Bett und denke darüber nach. Es kann doch nicht sein, dass ich Vanessa liebe. Mir wird plötzlich ganz heiß. Ich gehe in die Küche und hole mir etwas zu trinken. Plötzlich höre ich eine Art Musik. Sie kommt von Vanessas Laptop, der noch aufgeklappt auf dem Couchtisch steht. Es ist ein Videoanruf. Ich zögere kurz, nehme ihn aber schließlich an. Es erscheint ein Mädchen. Ich erkenne sie. Sie ist eins der Mädchen, mit denen Vanessa heute schon gevideochattet hat. "Oh, hallo, du musst Draco sein." Ich nicke. "Ich bin Lucia, wo ist Vanessa?" "Sie ist mit diesem Luke aus", antworte ich etwas eingeschnappt. "Ach ja, stimmt, hatte ich ganz vergessen. Du, Draco? Aufgrund deiner Stimmlage vermute ich, dass du etwas eifersüchtig auf Luke bist." "Was?" "Vanessa weiß das nicht, aber ich erkenne in den Augen von Menschen ihre Gefühle. Und Luke liebt Vanessa. Ich weiß nicht genau wie Vanessa selbst zu ihm steht, aber wenn du sie liebst, dann solltest du aufpassen, dass er dir Vanessa nicht vor der Nase wegschnappt. Kämpfe um das was du willst, bevor es zu spät ist, Draco!" Ich weiß nicht warum, aber mich überkommt das Gefühl der Angst und Trauer zugleich. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin sehr eifersüchtig. Kann es wirklich sein, dass ich Vanessa liebe? "Ok, danke." Sage ich zu Lucia bevor ich auflege und den Laptop schließe. In dem Moment kommt Vanessa rein. Sie schaut mich kurz an und ich erkenne Tränen in ihrem Gesicht. Dann rennt sie in ihr Zimmer. Ich zögere nicht lange und renne ihr hinterher. Sie sitzt auf ihrem Bett mit den Händen im Gesicht und ich kann ein Schluchzen hören. Ich setze mich vorsichtig neben sie. "Was ist los?" frage ich besorgt. "Luke er.." sie stottert fürchterlich "er hat gesagt, dass er mich liebt und ich habe gesagt, dass ich ihn nicht liebe und dann.." sie bricht in Tränen aus. Ich lege meinen Arm um sie und wische ihr die Tränen aus ihrem Gesicht. "Was war dann?" "Er hat mich festgehalten und... und nicht mehr losgelassen. Er hat mich geküsst. Es war einfach nur eklig, er... er hat mich begrabscht und ich konnte gar nichts machen!" Sie weint immer mehr und ich werde immer wütender. "Irgendwann hab ich es geschafft mich loszureißen und wegzurennen. Es war schrecklich." Ich streiche ihr durch das Haar. Dieser Idiot! Wie kann man einem so tollem Mädchen, so etwas antun?! "Ich werde ihn mir vorknöpfen! Und wenn er sich überhaupt noch traut hier her zu kommen, werde ich-" "Nein, bitte nicht", unterbricht sie mich schluchzend. "Ich möchte nicht, dass er dich verletzt." "Das wird er nicht." Vanessa lehnt sich an meine Brust. "Danke, Draco." "Wofür?" "Dafür, dass du dich so um mich sorgst und für mich da bist." Ich lächle und umarme sie fest. "Du solltest jetzt erstmal schlafen, Vanessa." "Ja.." Ich wische ihr die letzten Tränen aus ihrem Gesicht und gehe schließlich.
DU LIEST GERADE
Hinter der Fassade (Draco Malfoy FF) || Finished
Fanfiction„Draco, ich-" „Psst..." Ich lege meinen Finger kurz auf ihre Lippen. Dann komme ich ihr immer näher. Sie ist so wunderschön, all ihre Kurven... Ich will gerade meine Hände um ihre Hüfte legen, da komme ich wieder zu mir. Was ist nur los mit mir?? Ic...