~Dracos Sicht~
In diesem Moment ist mir die Drohung von Luke total egal, denn das schönste Mädchen der Welt, die Frau meiner Träume, hat mich ebend grad geküsst. Ich warte nur auf den Moment, wie Luke das Haus mit einem lauten Knallen der Tür verlässt und widme mich dann allein Vanessa. Sie schaut mir tief in die Augen und ich erwidere ihre Blicke. Ihre himmelblauen Augen sind so wunderschön. Eine Zeit lang herrscht Stille, doch dann unterbricht Vanessa diese. "Hast du alles, was du gesagt hast, wirklich so gemeint?" "Jedes einzelne Wort, Schönheit." Sie wird rot und ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, denn sie sieht dabei so süß aus. Langsam kommt sie mir näher und flüstert in einem verführerischen Ton. "Draco, ich liebe dich." Ich grinse so breit, wie es nur geht und kann mich einfach nicht mehr halten. "Vanessa, ich halte es nicht mehr aus." Sie schaut mich fragend an. Ich komme ihr ganz nah. "Ich will dich jetzt!", hauche ich ihr ins Ohr. Sie fängt an zu grinsen und schon hebe ich sie hoch. Sie schlingt ihre Beine um mich. Ich küsse sie leidenschaftlich, es fühlt sich an, wie tausend Feuerwerke. Ihre weichen Lippen... Sie kann ja so gut küssen! Es ist, als würden hundert Schmetterlinge in meinem Bauch herumflattern. Doch leider hält dieser Moment nicht ewig an. Wir lösen uns langsam voneinander und ich lasse sie runter. Ich liebe Vanessa so sehr. Meine Gefühle zu ihr sind unbeschreiblich.
~Vanessas Sicht~
Draco verdreht mir den Kopf. Sein atemberaubender Blick... Wenn ich in seine graublauen Augen schaue, vergesse ich sofort alles um mich. Und wenn er mich küsst... Einfach nur wow! Er ist so perfekt! Er ist mein Auserwählter, auch wenn er es noch nicht weiß.. "Hast du Hunger?" Er nickt. "Lass uns eine Pizza bestellen." "Find ich gut."
Während Draco im Wohnzimmer auf der Couch hockt und die Pizza bestellt, ziehe ich mich um. Es ist schon 20 Uhr und ich möchte mir einfach etwas bequemes anziehen. "Das nicht... Das auch nicht..." Auch wenn es bequem sein soll, will ich gut aussehen.. Ich meine, da sitzt Draco Malfoy in meinem Wohnzimmer und zufälligerweise liebe ich ihn. Sofort muss ich lächeln, denn mir fällt ein, dass er mich ja auch liebt...
„Ah ja, das ist gut!" Ich ziehe mir dunkelgrüne Shorts und dazu ein graues Top an. Es ist schlicht, hat aber dennoch das gewisse etwas.
Als ich ins Wohnzimmer reinkomme, starrt mich Draco sofort mit offenem Mund an. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Männer", lache ich. Daraufhin setzt Draco seinen verführerischen Blick auf. "Was können wir Männer denn dafür, wenn du so sexy bist?" Ich merke, dass ich rot anlaufe. Langsam gehe ich zu Draco und setze mich neben ihn. Er schaut mir tief in die Augen, so als würde er versuchen in meine Seele zu blicken. Ich spüre, wie seine warmen Hände meine Hüfte umfassen und er mich an sich zieht. Dann kommt er mir immer näher. "Du bist so wunderschön, Vanessa." Ich küsse ihn und er erwidert meinen Kuss und zieht mich näher an sich. Unsere Küsse werden immer leidenschaftlicher und langsam kommt auch die Zunge ins Spiel. Draco weiß, was er tut, anscheinend hatte er viel Übung... Ich dränge diesen ekligen Gedanken schnell weg und konzentriere mich nur auf ihn. Ich lege meine Arme um seinen Hals, während wir nicht aufhören, uns zu küssen. Dieses Gefühl ist unvergleichbar. Es ist noch schöner als eine Sternschnuppe am dunklen Sternenhimmel oder ein Beet voller roter Rosen.. Er küsst mich immer intensiver und ich sitze bereits auf ihm. Seine Hände gleiten langsam runter und ich lasse es zu, denn ich muss gestehen, es gefällt mir.
DU LIEST GERADE
Hinter der Fassade (Draco Malfoy FF) || Finished
Fanfiction„Draco, ich-" „Psst..." Ich lege meinen Finger kurz auf ihre Lippen. Dann komme ich ihr immer näher. Sie ist so wunderschön, all ihre Kurven... Ich will gerade meine Hände um ihre Hüfte legen, da komme ich wieder zu mir. Was ist nur los mit mir?? Ic...