~Dracos Sicht~
Yes, wenn das mal nicht gelungen war! Nicht mehr lange und ich schaffe es sie für mich zu gewinnen!
Sei mal nicht so selbstsicher.
Oh doch, das bin ich! Jetzt wird alles perfekt werden! Ich muss sie nur noch um ein Date bitten.
Hahaha, denkst du, dass sie dann direkt dir gehört? Was, wenn du ihr nicht gefällst? Weiber können sehr gut lügen und betrügen.
Das würde Vanessa niemals tun!
Na ja, sowas ist tatsächlich möglich, aber ich finde, dass Vanessa eher positive Anzeichen macht.
Ganz genau! Ich weiß einfach, dass alles perfekt sein wird!
Wie du denkst.
Plötzlich klopft es an dem Fenster über meinem Holzschreibtisch. Ruckartig schau ich zum Fenster und erkenne die hübsche, weiße Eule von Vanessa mit einem Stück Papier an der Kralle. Ich öffne vorsichtig das Fenster und Violetta fliegt sofort ins Zimmer hinein. Nachdem sie einige Runden im Zimmer rum geflogen ist, landet sie auf meinem Bett. Ich näher mich der Eule und streichel ihr einmal über ihr atemberaubendes Federkleid. Dann binde ich den Brief ab.
Für Draco Malfoy
Wer mag mir Briefe senden? Ist es vielleicht von meinen Eltern? Ich öffne vorsichtig den Brief und tatsächlich, er ist von meinen Eltern.
~Vanessas Sicht~
Draco hat sich heute den ganzen Tag nicht gezeigt. Hat er vielleicht keine Lust auf mich?
Wer hat schon Lust auf dich?
Bin ich wirklich so uninteressant? Oder vielleicht anhänglich? Keine Ahnung. Ich höre wie die Tür von Dracos Zimmer sich langsam öffnet, als würde er versuchen diese so langsam es geht zu öffnen. "Draco?", frage ich verwundert. Jedoch bekomme ich keine Antwort. Ich stehe vom Sofa auf und geh in Richtung des Flurs. Ich habe mich nicht verhört, Draco steht inmitten des Flurs und starrt mich an. "Ist alles okay?", erkundige ich mich. Draco nickt hastig. Er sieht ein wenig verängstigt aus. Was ist nur los? Ich will es wissen, "Dray, du musst schon mit mir reden." Jetzt kommt er schnellen Schrittes auf mich zu. Ich bemerke das Stück Papier in seiner Hand, das er nun mir übergibt. Ich bin verwirrt. Ich fallte das Pergament auf.
Guten Abend Draco,
da sich die Reise von mir und deiner Mutter verlängert, wirst du länger alleine bleiben. Da wir nicht wollen, dass du die ganzen Tage faul und gelangweilt zu Hause rumsitzt, wirst du zu deiner Cousine vierten Grades fahren: Vanessa Brooklyn. Die Adresse ist beigelegt.
Dein geliebter Vater, Lucius Malfoy
Nein, das kann nicht sein... Draco ist.. Niemals. "Das muss ein Missverständnis sein. Niemals sind wir..." "Doch", Draco klingt kalt. Er reisst mir den Brief aus den Händen und geht. Das kann nicht sein.. Ich breche in Tränen aus. Das kann einfach nicht wahr sein!
DU LIEST GERADE
Hinter der Fassade (Draco Malfoy FF) || Finished
Fanfiction„Draco, ich-" „Psst..." Ich lege meinen Finger kurz auf ihre Lippen. Dann komme ich ihr immer näher. Sie ist so wunderschön, all ihre Kurven... Ich will gerade meine Hände um ihre Hüfte legen, da komme ich wieder zu mir. Was ist nur los mit mir?? Ic...