~Dracos Sicht~
Meine Mutter reißt mich aus dem Schlaf. "Draco, wir sind fertig und wollen jetzt los. Ich wollte nur noch mal Tschüss sagen!" Ich richte mich auf und reibe meine Augen. "Ja, auf Wiedersehen, Mutter." Sie schließt die Tür und ich höre wie sie die Treppe runter geht und schließlich alles still wird. Ich steige aus dem Bett und schaue auf die Uhr, es ist bereits zehn Uhr. Ich beschließe erstmal frühstücken zu gehen, bevor ich mich fertig mache und gegen Mittag zu Vanessa appariere. Ich gehe nach unten in die Küche und mach mir ein Spiegelei. Währenddessen denke ich über Vanessa nach. Ich frage mich wie sie außerhalb der Schule ist. Beziehungsweise nicht in der Öffentlichkeit. Ich weiß, dass sich hinter ihrer Fassade eine andere Person verbirgt, ich spüre es.
~Vanessas Sicht~
Harry, Ron, Hermine und ich sitzen bereits in der Küche und schmieren uns ein Brot. "Wann kommt Draco eigentlich?", fragt Ron neugierig mit einem Lächeln im Gesicht. "Er wollte gegen Mittag hier sein." Hermine schaut mich an und ihr Lächeln verrät mir bereits, was sie denkt. Sie glaubt auch, dass ich mit ihm sofort rumknutschen werde. Ich verdrehe die Augen. "Und, was willst du anziehen?", fragt sie mich. Ich schaue sie an. "Eh... Keine Ahnung, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ist das wichtig?" "Was?! Natürlich ist das wichtig! Du musst perfekt aussehen, hallo?!" Harry runzelt die Stirn. "Warum das?" "Na, weil sie ihm gefallen will!" Harry schüttelt den Kopf und widmet sich dann mir. "Hör zu, Vanessa, du bist perfekt, so wie du bist. Und wenn er der Richtige ist, wird er dich auch so lieben! Mit all deinen Ecken und Kanten, denn nur eine Null hat keine." Ich muss lächeln.
(Autor: Wessen Herz zerbricht gerade? #BeMyBadgirl —> die fleißigen Leser der Buchreihe, verstehen, was ich meine)
"Danke Harry, du hast Recht. Aber Hermine teilweise auch, ich sollte ihm ja nicht im Nachthemd begegnen." Wir lachen. Ron schaut auf die Uhr. "Leute, wir müssen los, es ist schon kurz nach elf." Hermine isst schnell ihr Brot auf. Da die drei sich schon vor dem Frühstück fertig gemacht haben, verabschiede ich mich direkt von ihnen. "Alles wird gut", sagt Harry. Ich umarme ihn und Ron und schließlich auch Hermine. "Aber auch wenn Draco hier ist, treffen wir alle uns noch diese Ferien, ok?" "Aber klar doch", antworte ich. Mein Blick fällt zu Harry. Ein total komisches Gefühl kommt in mir auf. Als hätte ich etwas vergessen. Ich umarme das goldene Trio nochmal ganz fest, bevor sie sich weg apparieren. Ich räume das Geschirr weg und wasche es. Währenddessen überlege ich, was ich sagen soll, wenn Draco da ist, denn er wird garantiert nicht so viel von sich geben. Wir sind zwar gute Freunde, aber ich bin bereits besser mit den drei Gryffindors befreundet, als mit ihm. Ich glaube das liegt daran, dass Draco und ich beide sehr verschlossen sind. Kalt könnte man sagen, auch wenn wir das ein oder andere mal schon zusammen gelacht haben. "Hallo Vanessa." Tom reißt mich aus meinen Gedanken. Ja, ich bin mit Voldemort höchstpersönlich befreundet. Außerdem ist er mein Patenonkel. "Hallo Tom, könntest du vielleicht in den nächsten vier Wochen nicht einfachso reinplatzen? Ich werde Besuch haben und ich glaube nicht, dass dieser erfreut seien wird, wenn Voldemort vor ihm steht." "Vor ihm? Es ist also ein Junge?" Ich verdrehe die Augen. "Ja, ist es" "Aber wenn du schwanger wirst, werde ich auf das Kind nicht aufpassen, so lange du in Hogwarts bist" Ich lache "keine Sorge, ich werde schon nicht schwanger" Tom lacht und appariert schließlich. Er wird oftmals falsch verstanden, er ist als Person eigentlich meistens nett. Ich schaue auf die Uhr und mir fällt auf, dass ich nur noch eine halbe Stunde Zeit habe. Ich gehe schnell in mein Zimmer und ziehe mich um. Ich entscheide mich für eine schwarze Jeans und ein dunkelgrünes Sweatshirt. Dazu mache ich mir einen Dutt. Ich gehe ins Gästezimmer und räume es etwas zurecht. Jetzt war alles perfekt. Draco kann kommen.
DU LIEST GERADE
Hinter der Fassade (Draco Malfoy FF) || Finished
Fanfic„Draco, ich-" „Psst..." Ich lege meinen Finger kurz auf ihre Lippen. Dann komme ich ihr immer näher. Sie ist so wunderschön, all ihre Kurven... Ich will gerade meine Hände um ihre Hüfte legen, da komme ich wieder zu mir. Was ist nur los mit mir?? Ic...