15

2.1K 74 4
                                    

Dieses Kapitel möchte ich an @JanaSophie03 widmen, da sie diese Fanfiction fleißig verfolgt und ein tolles Feedback gibt ^^

~Dracos Sicht~

Ich sitze auf dem Bett in meinem Zimmer. Es ist etwa 3 Uhr morgens, doch ich kann nicht schlafen, denn meine Gedanken sind nur bei Vanessa. Ich bin froh, dass ich wenigstens 4 Stunden schlafen konnte. Vanessa war gestern Abend ein wenig komisch. Alles war perfekt, sie küsste so unfassbar gut.. Aber dann musste sie zur Tür. Sie hat auf einmal wirres Zeug geredet und gefragt, wie lange sie denn weg war. Ich hatte gar nicht verstanden was plötzlich los war. Vielleicht war sie kurz in Gedanken und wollte wissen, wie lange sie denn geträumt hatte. Keine Ahnung... Jedoch war sie danach die ganze Zeit total verschlossen. Wir saßen den Rest des Abends einfach still da und haben gegessen. Hab ich vielleicht etwas falsch gemacht? War ich nicht gut genug? Hab ich sie vielleicht auf irgendeine Weise verletzt?
Bestimmt küsst du einfach schlecht.
Du lässt dich also auch mal wieder hören.
Joa, in letzter Zeit hatte ich nichts zu tun, weil du ja bei dieser Vanessa bist und nicht in Hogwarts.
Und dann kommt direkt wieder so ein dummer Kommentar.
Warum sollte sie denn sonst plötzlich so abblocken?
Keine Ahnung...
Ihr seid doch bescheuert, das ist doch kein Grund abzublocken.
Wie du meinst.
Ach, lasst mich beide in Ruhe.
Ich mag meine inneren Stimmen, aber es ist nervig, wenn sie sich gegenseitig widersprechen. Was soll ich denn dann daraus schließen?
Du bist so dumm, natürlich widersprechen wir uns.
Ja, ich bin gut und er ist böse.
Ich würde mich nicht böse nennen. Eher schlau, schließlich ist mein Rat immer um einiges besser als deiner.
Was ist denn daran besser immer negativ zu denken und fies zu anderen zu sein?
So kommt man schneller zum Erfolg!
Jetzt seid beide leise! Ihr könnt manchmal echt nerven.
Verzeih.
Ich muss weiterhin um Vanessa kämpfen, das ist klar. Auch wenn sie gesagt hat, dass sie mich liebt, heißt es nicht, dass sie mehr will. Außerdem können ihre Gefühle zu mir jederzeit verschwinden...
Worauf wartest du dann noch?
Ja! Ich werde alles tun um sie für mich zu gewinnen!
Da solltest du dich aber etwas beeilen. Dieser Luke klang sehr bedrohlich, ich will nicht wissen was er alles drauf hat.
Das stimmt...
Wie wäre es, wenn du ihn einfach tötest? Ich meine, wozu gibt es denn den Todesfluch sonst?
Vergiss es! Der ist unverzeihlich! Dafür kannst du nach Azkabban kommen!
Ja, ich bin auch nicht sehr begeistert von dieser Idee. Aber es stimmt, dieser Luke ist eine große Konkurrenz. Er sieht mit seinen hochgestylten braunen Haaren und grünen Augen zugegeben schon gut aus.
Gut? Der sieht im Vergleich zu dir verdammt gut aus!
Da muss ich deiner dunklen Stimme leider zustimmen.. Wie wäre es mit einer Style Änderung?
Eine was? Sowas kann ich nicht!
Du vielleicht nicht, aber Lucia kann das.
Stimmt! Lucia! Sie ist meine Rettung! Danke!
Kein Ding.
Ich muss sie sofort anrufen
Schau mal auf die Uhr du Vollidiot.
Ach ja stimmt. Es ist ja mitten in der Nacht. Gerade ist es 3:35 Uhr und ich entscheide mich, mich nochmal hinzulegen und schaffe es tatsächlich nochmal einzuschlafen, obwohl ich nur Vanessa im Kopf habe.

~Vanessas Sicht~

Es ist 8 Uhr morgens. Ich wache auf und gehe direkt ins Bad um mich fertig zu machen, dabei bin ich mit meinen Gedanken durchgehend bei Draco. Oh nein, ich bin ja so blöd. Ich habe gestern total abgeblockt. Aber ich war einfach ein wenig traumatisiert von dem, was ich mir eingebildet hatte. Es hat so real ausgesehen. Ich stehe unter Dusche und denke nach. Wie wird es jetzt zwischen Draco und mir weitergehen? Schließlich lieben wir uns... Als ich fertig aus dem Bad rauskomme, sehe ich wie Draco in seiner schwarzen Jacke und mit seinen zurück gegeelten, weiß blonden Haaren im Flur steht.
"Gehst du irgendwo hin?" frage ich verwundert. Er schaut zu mir auf "Eh ja, ich treffe mich mit Lucia" "Du hast dich also mit ihr angefreundet?" "Ja, kann man so sagen" Kann man so sagen? Verheimlicht er mir etwas?? Was wenn er mit seinen Gefühlen doch gelogen hat?
Wieso sollte er das tun?
Ey, ich hatte gesagt, ich will von euch Stimmen nichts hören!
Aber du hast uns schon monatelang unterdrückt!
Ich will nunmal nicht beeinflusst werden.
Wir sind zu zweit. Dann hörst du zwei Meinungen. Entscheiden tust du ja selbst.
Na gut..
Also, zurück zum Thema. Geht Draco etwa mit Lucia aus? Mit meiner besten Freundin?
Tja, so kann sich alles wenden.
Ich kann das nicht glauben..
Frag ihn doch einfach und schließe keine voreiligen Schlüsse.
Du hast recht.
"Was hast du denn mit ihr vor..?" "Ach nichts wichtiges"
Ich wette der verheimlicht etwas!
"Geht ihr aus?" platzt es aus mir raus. Dennoch sage ich es in einem ruhigen Ton. Draco muss schmunzeln. Dann kommt er auf mich zu und hebt mit seiner warmen, weichen Hand mein Kinn einwenig an. Er schaut mir in die Augen und setzt dabei SEINEN Blick auf. Ich gebe keine Emotionen von mir, aber innerlich zerschmelze ich. Ich liebe diesen Blick fast so sehr wie ihn selbst. Nach einer kurzen Stille sagt er: "Du bist ja so niedlich, wenn du eifersüchtig bist" Eifersüchtig?? Ich bin doch nicht eifersüchtig!!
Doch bist du.
Nein!
Oh doch.
Gut, vielleicht ein bisschen, aber woher will er das wissen?

Hinter der Fassade (Draco Malfoy FF)  || FinishedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt