~Vanessas Sicht~
Draco kommt mir ganz nah. Ich spüre wie er seine Hände langsam um meine Hüfte schlingt und mich dann an sich ranzieht. Er grinst immer noch so verführerisch. Verdammt, ich liebe ihn ja so sehr. Es klingelt an der Tür, doch Draco rührt sich nicht von der Stelle. Er blickt mir tief in die Augen und kommt meinem Gesicht ganz nah.
Pass auf, dass er dich nicht aufisst.
Versau mir diesen Moment nicht!
Ich spüre Dracos Atem und jetzt seine Lippen auf meinen. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Das Kitzeln in meinem Bauch ist stärker denn je zu spüren. Ich liebe ihn ja so sehr. Wie gerne ich ihn doch jeden Tag küssen würde. Es klingelt noch einmal. Ganz langsam lösen sich unsere Lippen voneinander. Er schaut mir noch kurz in die Augen und haucht mir ins Ohr: "Mein Herz gehört dir" Dann dreht er sich um und geht zur Tür. Ich bleibe wie erstarrt stehen. Das war wundervoll. Ich möchte das jeden Tag fühlen können. Ich möchte seine Hand halten können und mit ihm durch die Straßen spazieren können.
Du willst seine Freundin sein.
Ja, genau das will ich.~Dracos Sicht~
Ich öffne die Tür und wie bereits erwartet steht da Lucia. Ich schaue Vanessa, die am Ende des Flurs steht, noch kurz verführerisch an, gehe dann raus und schließe die Tür hinter mir. "Hallo erstmal" sagt Lucia zu mir. "Oh ja, hey. Tut mir leid, ich war grad woanders." "Ja und ich weiß wo"
Ich leider auch.
"Du brauchst also eine Style Veränderung??" "Ja, ich möchte Vanessa gefallen. Sie war gestern ein wenig abweisend und.. Ach ja, du weißt wahrscheinlich gar nicht was passiert ist" "Nein, nicht wirklich. Ist es etwas schlimmes?" "Hat Vanessa dir gar nichts erzählt?" "Nein" Auf dem Weg in das Shopping Center der Muggle erzähle ich Lucia was alles passiert ist und sie schaut mich verdattert an. "Das hat Luke wirklich zu dir gesagt??" Ich nicke "Und seid Vanessa und du nach dem gestrigen Abend zusammen?" "Nein, ich habe sie noch nicht gefragt. Ich habe Angst, dass sie keine Beziehung möchte." Lucia schaut überlegend vor sich hin. "Ich glaube schon, dass sie eine Beziehung will. Sie würde doch sonst nicht mit dir rumknutchen, oder?" Ich zucke mit den Schultern. "Auf jeden Fall brauche ich eine Style Veränderung. Ich möchte gut aussehen und vorallem besser als Luke." "Ich verstehe.. Und ich weiß auch schon ganz genau wo wir zuerst hingehen!"~Vanessas Sicht~
Ich sitze bereits am Frühstückstisch. Was Lucia und Draco wohl vorhaben...
Ich wette die Knutschen grad rum, während du diesem Draco vertraust.
Nein! Er hat gesagt, dass sein Herz allein mir gehört!
Also ich glaube Draco und Lucia verstehen sich einfach gut als Freunde.
Das klingt besser.
Zur Ablenkung schalte Ich den Fernseher an, naja eigentlich nur damit ich etwas als Geräuschkulisse habe. Ich mag es nicht, wenn es so still um mich ist. Während ich dem Frühstücksfernsehen lausche, genieße ich mein Rührei. Echt komisch was die Muggle so schauen. Die Türklingel reißt mich aus meinen Gedanken. Ist Draco etwa schon da? Nein, es ist nicht Draco. Als ich die Tür öffne sehe ich Luke vor mir stehen. "Was gibt's?" frage ich monoton. "Vanessa, bitte hör mir zu! Ich weiß nicht was ich tun soll, ich liebe dich so sehr. Ich würde alles für dich tun!" Luke sieht so aus, als würde er gleich losheulen und ich muss zugeben, er tut mir ein wenig Leid... "Luke, ich liebe dich nicht" "Wieso kam das so plötzlich? Ich wette Draco hat es dir eingeredet-" "Nein das hat er nicht!" unterbreche ich Luke. "Draco hat mir nichts eingeredet! Komm damit klar, dass ich nicht dich, sondern ihn liebe!" "Vanessa, ich mache alles für dich. Und ich wette Draco hat nicht mal die Eier in der Hose, um dich nach einer Beziehung zu fragen!" Wut kommt in mir auf. "Halt deinen Mund! Denkst du, dass du etwas erreichst, wenn du mir das alles hier erzählst?! Nein, das tust du nämlich nicht! Und jetzt geh!" Ich schlage die Tür zu. Was denkt der eigentlich wer er ist? Ich bin so wütend.
Beruhig dich, er liebt dich nunmal.
Was kann ich denn dafür?! Ich will Draco, nicht ihn! Gefühle kann man nicht kontrollieren!
DU LIEST GERADE
Hinter der Fassade (Draco Malfoy FF) || Finished
Fanfiction„Draco, ich-" „Psst..." Ich lege meinen Finger kurz auf ihre Lippen. Dann komme ich ihr immer näher. Sie ist so wunderschön, all ihre Kurven... Ich will gerade meine Hände um ihre Hüfte legen, da komme ich wieder zu mir. Was ist nur los mit mir?? Ic...