~Vanessas Sicht~
Die Küsse zwischen Draco und mir werden immer wilder. Seine Hände gleiten meinen Rücken entlang. Ich kann nicht fassen, was hier grade geschieht. Ich knutsche mit Draco Malfoy rum, der mir seine Liebe gestanden hat. Es klingelt an der Tür und ich bin das erste Mal in meinem Leben wegen des Pizzaboten enttäuscht. Das der auch unbedingt in diesem Moment kommen muss. Ich löse mich von Draco und gehe zur Tür. Als ich die Tür öffne...
Ich wache auf, mein Kopf dröhnt furchtbar. Was ist los? Ich liege in einem gemütlichen, weichen Bett. Als ich die Augen öffne erkenne ich eine hellbraune Holzdecke. Ich richte mich langsam auf, denn ich habe schlimme Kopfschmerzen. Da sehe ich ihn. Draco liegt neben mir. Schläft er? Ich stupse ihn an - keine Reaktion. Ich stupse ihn nochmal an - wieder keine Reaktion. Ich werde panisch. Er ist doch nicht etwa...
Ich rüttel so dolle es nur geht an ihm, aber er kommt nicht zu sich. Doch er atmet und sein Puls ist auch zu spüren. Noch... Ich muss Hilfe holen! Mein Blick wandert durch den Raum. Es ist sehr gemütlich. Das Bett, in dem ich bereits sitze, hat einen weißen Bettbezug mit lila Blumen. Direkt neben dem Bett steht ein brauner Schreibtisch aus Holz mit einigen Büchern drauf. Im Raum sind einige Regale und ein großer Spiegel mit silberner Verzierung hängt neben dem großen Kleiderschrank. Vor diesem ist ein lila Sitzsack zu erkennen. Neben dem Schrank ist eine weiße Holztür. Eine zweite Tür aus Holz, diesmal braun, ist direkt neben dem Schreibtisch zu erkennen. Wo bin ich hier? Und was ist passiert? War das mit Draco nur ein Traum? Und was ist jetzt gerade mit ihm los? Ich bin durcheinander. Es bilden sich so viele Fragen. Ich muss etwas tun, ich kann hier nicht einfach weiter rumsitzen. Eine der zwei Türen muss hier rausführen. Ganz langsam steige ich aus dem Bett, um einen Schwindelanfall zu vermeiden. Ich gehe gerade durchs Zimmer zur weißen Holztür. Als ich sie öffne sehe ich einen weiß gestrichenen Gang. Auf der rechten Seite sind eine rote, blaue und eine lila Tür. Ganz am Ende des Ganges ist eine weiße Tür, die so strahlt, dass ich fast sagen könnte, dass sie leuchtet. Ich stehe noch im Türrahmen. Als ich den Gang betrete, schließt sich die Tür hinter mir sofort. Sollte ich in eine der Türen rein gehen? Oder sollte ich einfach zurück ins Zimmer und schauen was geschieht? Nein. Ich kann nicht einfach da sitzen. Und was, wenn jemand kommt, der mir und auch Draco nichts Gutes will. Und was, wenn es Draco nicht gut geht und er einfach.. Naja.. Nicht mehr aufwacht.. Es war klar, ich muss etwas machen. Ich entscheide mich für die lila Tür. Als ich sie öffne sehe ich Draco und Narzissa, die Mutter von ihm. Ich habe schon einige Fotos von ihr gesehen, ich bin mir sicher, dass sie es ist. Jedoch ist Draco sehr viel jünger als er es jetzt ist. Er sieht aus wie ein Erstklässler, wenn nicht sogar jünger. Ich stehe nur da, aber die beiden scheinen mich nicht einmal bemerkt zu haben. "Ich bin stolz auf dich" sagt Narzissa zu ihrem Sohn. Ich verstehe sofort um was es geht, denn sie hält einen Brief in der Hand, der ohne Zweifel von Hoghwarts kommt. Aber wie kann das sein, dass ich das sehe? Draco sieht so jung aus. Ich gehe auf die beiden zu. "Draco?" murmel ich. Doch er reagiert nicht. Ignoriert er mich? Ich will ihn anstupsen, doch es geht nicht. Ich fasse durch ihn durch, als wäre ich ein Geist. Ich schaue zu Narzissa rüber, die keine Reaktion von sich gibt. Sehen die beiden mich nicht? Ich stupse Narzissa an, doch auch das klappt nicht. Sie können mich tatsächlich nicht wahrnehmen. Was ist los? Narzissa redet wieder mit Draco "Du bist der beste Sohn, den man sich vorstellen kann, mein Schatz!" Auf Dracos Gesicht bildet sich ein großes, stolzes Grinsen. "Danke Mama" höre ich noch, bevor plötzlich alles verschwommen ist und schließlich schwarz wird."Hallo?? Ich habe nicht ewig Zeit!" Ich stehe im Türrahmen meiner Haustür und vor mir steht ein Pizzabote, der schon ungeduldig guckt. Ich schaue mich ruckartig um. Ja, ich bin wieder zu Hause. "Wie lange war ich weg?" denke ich laut. Der Pizzabote rollt die Augen. "Jetzt nehmen sie doch einfach die Pizza" Er drückt mir einen Pizzakarton in die Hand und geht schließlich. Ich stehe einfach nur fassungslos da. Habe ich mir das alles gerade eingebildet? Bin ich tatsächlich verrückt geworden? Plötzlich spüre ich eine warme Hand auf meiner Schulter. Es ist Draco "Alles in Ordnung?" "Ja, ich.." Er schaut mich besorgt an. "War ich lange weg?" frage ich ihn. Draco schaut mich fragend an "Du warst weg?" Ok, ich bin wirklich verrückt geworden. Wahrscheinlich habe ich mir alles nur eingebildet...
DU LIEST GERADE
Hinter der Fassade (Draco Malfoy FF) || Finished
Fanfiction„Draco, ich-" „Psst..." Ich lege meinen Finger kurz auf ihre Lippen. Dann komme ich ihr immer näher. Sie ist so wunderschön, all ihre Kurven... Ich will gerade meine Hände um ihre Hüfte legen, da komme ich wieder zu mir. Was ist nur los mit mir?? Ic...