20

1.8K 66 0
                                    

~Vanessas Sicht~
„Ich liebe dich auch", erwidere ich Draco. Dann küsst er mich sanft. Es fühlt sich so schön an. Am liebsten würde ich dieses Gefühl nie mehr gehen lassen. Unsere Lippen lösen sich voneinander und ich schaue tief in seine hellen Augen. Sie wirken sehr geheimnisvoll. „Draco?" „Ja?" „Es gibt etwas worüber wir reden müssen." Er nickt. „Hör zu", beginne ich, „ich habe keine Lust mehr. Klar macht es mir Spaß meine Mitschüler aufzuziehen, aber das ist nicht genug." Draco lächelt: „Du willst also mehr als nur das?" „Draco, du weißt, dass ich von Natur aus böse bin. Uns war sehr böse." „Sag mir Vanessa, was willst du?" „Ich will dich...", ich grinse, „und noch etwas, aber ich muss wissen, ob du dabei bist." Er zieht ein giftiges Lächeln auf. „Ich weiß, dass du Todesser werden wolltest. Warum hast du dich aus heiterem Himmel doch dagegen entschieden?" „Wegen dir." Ich bin verwirrt. „Wegen mir?" „Ja, ich habe mich in dich verliebt und wollte meine Zeit dir widmen." Ich muss lächeln. Das ist echt süß. „Woher weißt du das eigentlich?" „Na ja, sagen wir es so.. Ich bin mit Voldemort befreundet." „Echt??" „Eigentlich ist er sogar mein Onkel." Draco schaut mich sprachlos an. Ich lächle unschuldig. „Ok... Das war jetzt echt viel auf einmal. Aber kommen wir zurück zum Thema. Was hast du vor? Willst du, dass wir Todesser werden?" „Nein", antworte ich, „ich will, dass wir mehr als das werden." „Und was?" „Ihre Vorsitzenden. Die Regierenden. Die Mächtigsten. Nenn es wie du willst." „Du willst Voldemorts Platz einnehmen?" „Ja." „Dir ist klar, dass wir dafür schwarze Magie beherrschen müssen und Voldemort vernichten." „Ich habe mich um alles gekümmert. Schau mal, wir wissen beide, dass schwarze Magie gerade für uns kein Problem ist. Ich habe alles von Voldemort gelernt und werde es auch dir weitergeben. Außerdem müssen wir gegen niemanden kämpfen. Wir werden immer noch zu Hogwarts gehen. Niemand wird erfahren, wer die Neuen dunklen Magier sind. Sie werden nicht mal vermuten, dass wir beide das sind. Und Voldemort gibt uns seinen Platz freiwillig." „Wie hast du das geschafft?" „Ich habe ihm bei einer Sache geholfen. Bist du dabei oder nicht? Bedenke, dass du selbst über deinen Eltern stehen wirst. Ob du zu mir ziehst oder dort bleibst ist deine Entscheidung." Draco grinst. „Ich liebe es, wenn deine Augen so vor Bosheit funkeln. Natürlich bin ich dabei." Ich komme ihm näher und wir küssen uns leidenschaftlich. Ich gehe zur Tür. „Komm mit."

~Dracos Sicht~

Ich folge Vanessa durch ein dunkles Treppenhaus. Ich bin begeistert von ihrem vorhaben. Endlich kann ich böse sein und gleichzeitig Vanessa haben. Unten angekommen öffnet Vanessa eine Tür und eine riesige Halle kommt zum Vorschein. Ich kenne diese Halle. Das ist der Treffpunkt der Todesser, ich war hier. Dann erblicke ich den Tisch inmitten des Raumes. Vanessa hat anscheinend ein dringendes Treffen einberufen, denn unter all den Todessern die hier versammelt sind sind selbst meine Eltern, die mich jetzt verwirrt anstarren. Voldemort sitzt an der Spitze des Tisches. Auch Severus Snape schaut Vanessa und mich jetzt verblüfft an. „Hallo Vanessa", begrüßt Voldemort Vanessa. „Hallo Onkel", antwortet sie. Alle Blicke richten sich jetzt auf uns zwei. Wir stellen uns neben den Stuhl auf dem Voldemort sitzt. „Das hier", beginnt Voldemort, „ist meine einzige Nachfahrin, die ich nicht getötet habe. Durch ihre Adern fließt das selbe Blut, wie durch meine", er grinst diabolisch, „das neben ihr, ist Draco Malfoy, er sollte euch bereits bekannt sein." Ein kurzes Gemurmel bricht aus. „Ruhe!", schreit Tom. „Ich werde-..." „Stopp", unterbricht Vanessa Voldemort. „Severus Snape...", beginnt Vanessa. Sie tritt ihm näher und schaut so konzentriert, dass es aussieht, als würde sie versuchen durch seine Kleidung zu blicken. Dann dreht sie sich um, geht zu Voldemort und flüstert ihm etwas zu. Er nickt daraufhin und schaut Snape ernst an. Dann beginnt er zu reden. „Severus Snape, du wirst aus dieser Sitzung ausgeschlossen. Geh. Ich werde in Erfahrung bringen, ob du weiterhin als Todesser tätig sein wirst." „Aber.." „Keine Widerrede!" Snape steht auf. Bevor er aus dem Raum geht, wirft er Vanessa einen giftigen Blick zu. Alle schauen verwirrt Vanessa an. Diese hingegen genießt die Aufmerksamkeit.

Hinter der Fassade (Draco Malfoy FF)  || FinishedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt