17

1.8K 75 8
                                    

Gewidmet an @Larii_P, weil sie diese Fanfiction fleißig mitliest! 💕 Danke dafür! ❤️ Ebenfalls ein großes Dankeschön an all die anderen Leser!!

~Dracos Sicht~

"Und du denkst diese Frisur gefällt ihr?" frage ich Lucia, als sie mir ein Bild im Katalog, den sie mitgehen lassen hat, zeigt "Ja! Dann siehst du nicht mehr so streng aus, mit deinen zurückgegelten Haaren. Schau, wenn du nicht so viel Haargel benutzt und sie so zur Seite machst.." Sie bastelt an meinen Haaren rum. "Guck, so sieht es viel besser aus." Lucia zuckt ihr Muggletelefon und macht damit ein Foto von mir, bevor sie mir dieses zeigt. Meine Haare sind ein wenig zerzaust, aber es hat tatsächlich etwas. "Nicht schlecht" sage ich, worauf hin sich sofort ein breites Grinsen in Ihrem Gesicht bildet. "Ich habe doch gesagt, ich kann sowas."
Wir sind gerade auf dem Weg zurück vom Shopping Center. Ich habe mir einige Sachen gekauft, von denen Lucia meinte, sie würden Vanessa gefallen. Ich hatte jetzt eine schwarze Lederjacke, die ich mir grad gekauft hatte, an. Darunter ein lässiges, weißes Shirt und dazu schwarze Jeans.
Wow, richtiger Badboy.
Danke!
Das war kein Kompliment.
"Und was hast du jetzt vor?" Lucia reißt mich aus den Gedanken. "Was meinst du?" "Na du willst ja mit ihr zusammen sein, sofern ich das deuten kann" ich nicke "und wie willst du sie fragen?" "Also ich dachte, ich frage sie einfach-" "Wie?" unterbricht sie mich, "willst du denn nichts Besonderes machen?" "Das ist ja kein Heiratsantrag" "Aber es ist nah dran" Ich zucke mit der Schultern. Lucia redet jedoch weiter. "Na gut, machs wie du's willst. Aber wie soll das alles nach den Ferien weitergehen? Du bist schließlich der Eisprinz Slytherins" Ich kneife kurz die Augen zusammen, daran hatte ich gar nicht gedacht "So ein Mist! Wie soll ich das denn den anderen erklären? Und Pansy wird vermutlich versuchen sie zu töten..." Lucia lacht "Das glaub ich auch" "Warte mal... Woher weißt du, dass ich der Eisprinz Slitherins bin? Woher weißt du überhaupt vom Hogwarts??" "Ach, das hab ich dir ja noch gar nicht erzählt. Ich bin auch Zauberin, aber aus Ravenclaw." Ich bin baff "Wie kann es sein, dass ich dich nie bemerkt habe?" "Ich bin Ravenclaw, heißt ich bin Streberin genug um alles perfekt zu manipulieren." Ich muss lachen "Nicht schlecht. Aber warum hast du dich überhaupt versteckt?" "Lange Geschichte, erzähl ich dir ein ander mal" "Weiß Vanessa denn davon?" "Ja, das weiß sie. Ich muss hier weiter" Sie deutet auf die rechte Straße einer Gabelung. Vanessas Haus ist nur noch wenige Meter entfernt und Lucia wohnt in der Nebenstraße. "Ok, wir sehen uns." Lucia nickt nur und unsere Wege trennen sich. Auf dem Weg zu Vanessa werde ich immer nervöser. Ob ihr gefällt wie ich aussehe. Vielleicht war das alles doch keine so gute Idee..
Hey, alles wird gut.
Hoffentlich..

~Vanessas Sicht~

Draco ist grad mal 2 Stunden weg und es fühlt sich an, als hätte ich ihn Jahre nicht mehr gesehen. Ich vermisse ihn so sehr. Ich bin so versunken in meinen Gedanken, dass ich zusammenzucke als es klingelt. Ich gehe zur Tür und öffne diese. Als ich Draco sehe zweifel ich kurz daran, dass es wirklich er ist. "D-draco?" Er lächelt "Bist das wirklich du?" mir fehlen die Worte. Irgendwie.. sieht das gut aus. Draco läuft leicht rot an, dass ich das mal miterleben darf. "Gefällt es dir nicht?" Ich starre ihn immer noch an. "Es gefällt mir sehr." Mir fällt auf, dass wir noch im Türrahmen stehen. Ruckartig trette ich zur Seite. "Eh, komm rein" Draco beginnt zu grinsen. "Hab ich dich etwa so umgehauen?" Er steht bereits im Flur und ich schließe die Tür. Er sieht so süß aus mit seinen leicht zerzausten Haaren. "Das hast du also mit Lucia gemacht..." "Und wie ich sehe hat es sich gelohnt" Er schaut mich so verführerisch an.. Seine sturmgrauen Augen.. Plötzlich kommt er mir ganz nah. Ich gehe ein paar Schritte zurück bis ich gegen die Wand stoße. Er lehnt seine Hand neben meinem Gesicht gegen die Wand. Er schaut mir so tief in die Augen. Ich kann die Intensität seines Blickes beinahe spüren. Er kommt mir noch näher, bis sich unsere Lippen berühren. Ich schließe meine Augen und erwiedere genussvoll seinen Kuss. Unsere Lippen trennen sich und Draco lächelt mich noch kurz an bevor er auf sein Zimmer geht. Ich bleibe wie erstarrt stehen. Wow, einfach nur wow.

Hinter der Fassade (Draco Malfoy FF)  || FinishedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt