~Vanessas Sicht~
Als ich aufwache, höre ich, dass das Radio in der Küche läuft. Ist Draco etwa schon wach? Ich ziehe mir schnell rosa Shorts und ein weißes T-Shirt an - es ist einfach bequem. Dann gehe ich in die Küche und sehe Draco oberkörperfrei und in einer schwarzen Jogginghose am Herd stehen. Er ist so süß und so heiß. Er schaut zu mir auf und fängt an zu grinsen. Ich gehe zu ihm. Er brät Spiegelei mit Speck. Ich gehe an ihm vorbei und streife leicht mit meiner Hand an seinem Rücken entlang. Ich hole Salz und gehe wieder zu ihm. "Hier, das hast du vergessen" Er hat gemerkt, dass ich gerne mit ihm spiele. Draco dreht sich zu mir und schaut mich verführerisch an. Anscheinend flirtet er genauso gerne wie ich. Er streift mit seiner Hand mein Gesicht, widmet sich dann aber wieder dem Essen zu. Schade, ich habe gehofft, dass da mehr passieren würde. Ich decke den Tisch und wir essen gemeinsam.
~Dracos Sicht~
Ich bin wieder in meinem Zimmer und Vanessa ist in ihrem. Dieses Mädchen macht mich verrückt. Ich habe noch nie etwas dieser Art für einen Menschen empfunden. Es ist klar: ich liebe sie! Ich könnte Vanessa vielleicht zu einem Date einladen. Aber was, wenn sie nein sagt? Und noch schlimmer: Was wenn sie niemals Gefühle für mich haben wird? Was wenn ich nicht gut genug für sie bin? Ich brauche einen klaren Kopf. Ich beschließe mich kurz raus zu gehen. Ich ziehe mir schnell einen Pulli über und gehe dann aus meinem Zimmer. Plötzlich bleibe ich wie erstarrt stehen. Vanessa steht an der Haustür und gegenüber von ihr Luke. Er hält einen Strauß weißer Rosen in der Hand. Vanessa hasst weiße Rosen. Sie hat mir mal erzählt, dass sie rote Rosen liebt und Weiße nicht ab kann. Ich erinnere mich daran, was er ihr angetan hat und werde wütend, sehr wütend. Meine Hand ballt sich zu einer Faust. Ich gehe, nein renne beinahe zur Haustür. "Was willst du hier?!" Vanessa hält mich am Arm fest "Draco, hör auf. Er wollte sich entschuldigen." Luke lacht "Du versuchst hier also den Helden zu spielen, was?" "Wie konntest du ihr sowas antun?" "Ich liebe sie, okay?!" "Du liebst sie? Wenn man ein Mädchen liebt, dann tut man alles für ihr Wohl!" "Was verstehst du schon davon?" "Gut, wenn du sie liebst, dann beweis es ihr auch. Du hattest die verdammte Ehre mit ihr ausgehen zu dürfen! Warum bist du ohne Blumen gekommen? Und warum hast du ihre Entscheidung nach deinem Geständnis nicht akzeptiert? Du hättest noch weiter um sie kämpfen können! Und wenn du hier schon aufkreuzt um dich zu entschuldigen, warum bringst du ihr dann weiße Rosen mit?! Sie hasst weiße Rosen! Ihre Lieblingsblumen sind rote Rosen!!" Vanessas Augen funkeln und Luke schaut mich verdutzt an, sagt dann aber doch noch was "Ja, ich wusste nicht was ihre Lieblingsblumen sind, aber ich weiß, dass ich sie liebe und ich würde mich jetzt gerne bei ihr entschuldigen!" Ich trete ein wenig zurück und Luke widmet sich Vanessa. "Hör zu Vanessa, was ich gestern getan habe tut mir leid. Ich liebe dich wirklich! Ich liebe dein Aussehen und deinen Charakter!" Sein Ernst? Ist das alles, was er zu sagen hat? Man sieht, dass Vanessa auch nicht sehr begeistert davon ist. "Luke-" "Bitte Vanessa, willst du mit mir zusammen sein?" Plötzlich fange ich an zu zittern. Luke und ich schauen Vanessa erwartungsvoll an. Ich habe Angst, Angst sie zu verlieren und dann auch noch an so einen Vollidioten.
~Vanessas Sicht~
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß, dass ich Draco liebe, aber er ist unzugänglich. Ich würde bei Draco niemals eine Chance haben. Vielleicht sollte ich es mit Luke tatsächlich versuchen. Vielleicht entwickelt sich da noch etwas zwischen ihm und mir. Ich bin hin und her gerissen. Für was soll ich mich nur entscheiden? Gut, ich kann es ja mal mit Luke versuchen. Es kann doch sein, dass ich mit der Zeit Gefühle für ihn entwickle. Ich habe nämlich keine Lust mehr zu warten, wie ich es bei Draco muss.. Ich merke, dass Luke immer ungeduldiger wird und antworte ihm: "Ja." Er fängt an zu strahlen. Ich lächle ihn an. Luke umarmt mich. "Machen wir später ein Treffen aus?", fragt er mich. Ich nicke, dann geht er und ich schließe die Tür.
DU LIEST GERADE
Hinter der Fassade (Draco Malfoy FF) || Finished
Fiksi Penggemar„Draco, ich-" „Psst..." Ich lege meinen Finger kurz auf ihre Lippen. Dann komme ich ihr immer näher. Sie ist so wunderschön, all ihre Kurven... Ich will gerade meine Hände um ihre Hüfte legen, da komme ich wieder zu mir. Was ist nur los mit mir?? Ic...