Prustend kam Severus zurück und gab Nicole die Ente. Die umarmte ihn stürmisch und lachte. Dann sah sie an ihren nassen Sachen herunter und machte „baba." Als Severus sich dann noch schüttelte und sie ganz viele Wassertropfen abbekam lief sie schreiend zu ihrer Mummy.
„Hey, das ist doch nur Wasser.", lachte Hermine und strich ihr durch die schwarzen Locken. Nicole legte sich auf die Decke und kuschelte sich an ihren Plüschaffen. Im nächsten Moment war sie eingeschlafen.
Severus trocknete sich ab und ließ sich wieder auf der Decke nieder. Er kramte ein bisschen im Korb und holte zwei Gläser und eine Flasche Wein heraus. Er öffnete die Flasche, goss die Gläser ein und reichte Hermine Eines davon.
„Mh, der schmeckt gut.", sagte sie und lächelte ihn an.
Hermine lehnte sich an den Baum und schloss die Augen. Ihre Gefühle waren vollkommen durcheinander. Neben ihr saß, nur mit einer Badehose bekleidete, ihr Traummann und sie wusste nicht, was sie tun sollte.
Severus erging es nicht viel anders. Das saß eine wunderschöne Frau, die er am liebsten sofort küssen würde, doch er tat nichts der Gleichen. Zumindest wusste er jetzt, das sie nicht vergeben war und das war schon mal viel Wert.
„Ich habe ihren Artikel gelesen.", sagte Hermine plötzlich unvermittelt.
„Meinen Artikel?"
„Ja, den im Tagespropheten, über den Wolfsbanntrank."Er sah sie an, sagte aber nichts.
„Severus, ich weiß, das sie unter dem Pseudonym Halbblutprinz schreiben."
„Woher?"
„Aus der Schule. Damals hatte Harry von Slughorn ihr Zaubertränkebuch bekommen. Wissen sie das nicht mehr?"
„Doch ich weiß es. Ich wusste nur nicht, das sie sich das gemerkt hatten."Er trank einen Schluck vom Wein und lächelte sie an.
„Hermine?
Sie sah ihn fragend an.
„Sollen wir uns nicht duzen?"
Sie nickte. „Gerne."Sie tranken einen Schluck und dann beugte er sich plötzlich vor und küsste ganz leicht ihre Wange. Erstaunt sah sie ihn an.
„Bruderschaftskuss. Das macht man doch, wenn man sich duzt."
Sie lächelte. „Ah ja."Jetzt spielten ihre Gedanken noch verrückter. Er hat mich geküsst, er hat mich geküsst. Nur auf die Wange, aber er hat mich geküsst. Sie stellte das Glas an die Seite und stand auf. Dann lief sie zum See. Sie wollte wenigstens ihre Füße baden, um sich ein wenig abzukühlen.
Als sie sich wieder zu ihm umdrehte, sah sie das Tim inzwischen auch zu ihnen gestoßen war. Sie ging zurück zur Decke und Severus packte den Picknickkorb aus. Dann beugte er sich zu Nicole.
Er kitzelte sie an der Nase. Langsam wurde sie wach.
„Nein nicht.", sagte Hermine. „Wenn man sie so weckt, dann wird sie unausstehlich."
Doch Nicole strafte sie Lügen. Sie öffnete die Augen, sah Severus und strahlte.
„Sev", brabbelte sie und streckte ihre kleinen Ärmchen aus, um ihn zu umarmen.
Hermine konnte nicht glauben, was sie da sah.„Das ist verrückt. Das gibt es doch nicht. Kannst du mir mal sagen, wie du das anstellst?"
Er blickte sie nur amüsiert an und zuckte mit den Schultern.Sie aßen die Leckereien, die Severus hatte einpacken lassen und machten sich danach zu einem Spaziergang am See auf.
Fast wünschte sie sich, das Severus der Vater ihre Kinder wäre, schüttelte dann aber den Kopf. Wie sollte das bitte gehen? Hermine, Hermine, langsam drehst du durch.
Die Zeit am See mit Severus verging schnell. Der Abend kam und mit ihm die Erkenntnis, das Severus sich, ohne großartig was zu tun, erneut in ihr und in das Herz der Kinder geschlichen hatte.
Als sie sich verabschiedeten sah er ihr tief in die Augen und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Nicole die das sah, beschwerte sich.
„Icole auch Kuss."
Severus hob sie auf seinen Arm und drückte ihr auch einen Kuss auf die Wange.
„Mmh.", machte die Kleine und Hermine musste lachen. Er sah sie an und sie versank in seinen schwarzen Augen.„Bis morgen", sagte er leise.
„Ja, bis morgen."Die Kinder fielen sofort ins Bett. Die viele frische Luft und die Bewegung ließen sie schlafen wie Steine. Hermine war noch nicht müde und hang ihren Gedanken nach. Der Tag am See war sehr schön gewesen. Sie fühlte sich wohl in der Nähe von Severus.
Nachdem sie noch schnell geduscht hatte, ging auch Hermine ist Bett. Sie las noch ein wenig in ihrem Buch, ehe auch ihr die Augen zufielen.
DU LIEST GERADE
Urlaub auf dem Bauernhof
FanfictionDiese Geschichte finde ich sehr schön und wollte sie hier posten. Sie gehört CaroLovesSeverus. Hier der Link zu der Geschichte: https://www.fanfiktion.de/s/4962375700007dcc067007d0/1/Urlaub-auf-dem-Bauernhof