3. Dezember

419 16 8
                                    

Kurze Info: Die Umstände in denen sich Tracy befindet sind Nachforschungen im Internet, über Erfahrungen anderer Personen, meinerseits nachempfunden. Ich selbst kann NICHT sagen wie es sich anfühlt!!

Marie
——————————————————
~Flashback~
Theodore rannte durch die Gänge von Hogwarts, auf dem Weg zum Krankflügel. Nach dem Unfall in Zaubertränke, bei dem seine Freundin verletzt wurde, wurden er von Draco und Blaise sofort weiter zu Alte Runen geschleppt und so hatte er keine Zeit mehr zu Tracy zu gehen.
Theodore kam gerade am Krankenflügel an und öffnete die Tür zu diesem. „Mister Nott. Sie kommen um Miss Davis zu sehen?", wurde er sofort von Madame Pomfrey begrüßt. Sie führte ihn zu einem Bett am Ende des Saals. „Tracy! Merlin sei dank. Dir geht es gut!" Er stürmte auf sie zu und umarmte sie. „Vorsicht! Ich hab immer nich schmerzen von den Blasen die sich auf meiner Haut gebildet haben. Longbottom kann auch nie aufpassen" Theo musste grinsen. „Dafür das du schmerzen hast kannst du ja wieder ziemlich gut schimpfen." Gespielt empört schlug Tracy ihm auf den Arm. „Bis wann muss sie denn hier bleiben Madam Pomfrey?", wandte der Slytherin sich an die Krankenschwester. „Heute Nacht würde ich sie gerne noch hier behalten um zu sehen, ob der Trank irgendwelche Auswirkungen hat. Bei falsch gebrauten Tränken kann man sich nie sicher sein, wie der Körper reagiert und welche Folgen es haben kann", meinte diese. Theo nickte verstehend. Er drehte sich zu seiner Freundin. „Ich hol dich morgen in der Früh ab, dann können wir gemeinsam frühstücken." Er gab ihr einen Kuss und beeilte sich weiter zu Verwandlung zu kommen. „Madam Pomfrey?", fragte das Mädchen vorsichtig. Die Angesprochene drehte sich um und sah sie an. „Ich glaube, Sie sollten noch etwas wissen."

Das Abendessen schmeckte Theo überhaupt nicht. Er wurde das Gefühl nicht los, Tracy würde ihm etwas wichtiges verschweigen. Schon seit Wochen. Morgen in der Früh nachdem er sie abgeholt hatte, würde er sie darauf ansprechen. Das schwor er sich. „Ist alles okay bei dir, Theo? Du siehst so nachdenklich aus. Ist etwas mit Tracy?", wurde er von Blaise aus seinen Gedanken geholt. Der Dunkelhäutige musterte ihn mit besorgtem Blick. Theo schüttelte den Kopf. „Ich hab das Gefühl Tracy verschweigt mir etwas, was sehr wichtig ist." „Mach dir keine Sorgen. Sie wird es dir erzählen, wenn es wirklich wichtig ist." Er nickte, glaubte es aber nicht wirklich.

„Miss Davis Sie müssen es Mr Nott sagen. Es betrifft ihn genauso wie Sie. Ich werde Sie heute Nacht Beobachten. Aber ich gehe nicht davon aus, dass der Trank irgendwelche Folgen haben wird." Beruhigend legte die Krankenschwester dem weinenden Mädchen vor ihr die Hand auf die Schulter. Dann stand sie auf, holte eine Phiole aus ihrem Schrank und gab sie Tracy. Diese trank ohne Widerrede und war kurze Zeit später auch schon eingeschlafen.

Der nächste Morgen kam früher, als sich so manche Schüler Hogwarts' es sich wünschten. Ein Slytherin war schon lange wach und nun auf dem Weg zum Krankenflügel. Bei diesem angekommen öffnete er die Türe und trat ein. „Ah, Mister Nott. Perfektes Timing. Miss Davis hat ihnen etwas zu sagen." Dann drehte sie sich um und ging in ihr Büro. Fragend sah Theo seine Freundin an. „Ich... Ich bin schwanger Theo. Seit 3 Wochen. Ich hab mich nicht getraut es dir zu sagen, weil ich Angst hatte, du würdest mit mir Schluss machen." Sie sah schuldbewusst zu Boden. „Tracy wie kannst du sowas nur von mir denken. Ich liebe dich. Und das wird sich nicht ändern. Ich werde dir mit dem Kind helfen. Ich gehe doch davon aus, dass es von mir ist?" Die Slytherin nickte glücklich und küsste ihren Freund. „Willst du es den anderen sagen?" Sie nickte. „Irgendwann kann ich es nur mehr mit Magie verstecken und das möchte ich nicht. Ich möchte stolz auf unser Kind sein." Theo lächelte und zog seine Freundin erneut in eine Umarmung. Hand in Hand spazierten sie aus dem Krankenflügel in die Große Halle.

~Flashback Ende ~

Das alles war jetzt schon fast 9 Monate her. Tracy hatte sich bei der Schlacht von Hogwarts versteckt um ihr Baby beschützen zu können. Und bald würde ihr Kind auf die Welt kommen.
Dachte sie zumindest.
Hogwarts war wieder aufgebaut worden und sie wollte ihre Ausbildung unbedingt abschließen. Und ihr Freund hatte sie nicht alleine gelassen. Hand in Hand spazierten sie über die Ländereien ihrer Schule. Mittlerweile war alles mit Schnee bedeckt. Ein wunderschönes Bild. Die ersten Schüler waren schon auf dem zugefroren See Eislaufen gegangen. Auch die Slytherin hatte es noch vor. Doch sie wollte warten, bis ihr Sohn auf der Welt war. Tracy und Theodor hatten sich nach langer Diskussion auf den Namen Lucas geeinigt.
Plötzlich hatte Tracy das Gefühl, ihr wäre ein warmer Kübel Wasser über geschüttet worden. „Mist! Theo! Ich glaub meine Fruchtbalse ist gerade geplatzt!" Alarmiert sah dieser sie an und brachte sie so schnell es ging in den Krankenflügel. Er hatte das Gefühl, Tracy rann gerade aus, denn sie hinterließ auf dem gesamten weg einen nasse Spur.
Madame Pomfrey bestätigte die Vermutung Tracy's und bereitete diese auf die Geburt vor. Immer wieder bekam die junge Slytherin krampfhafte Schmerzen, auf die Frage von Theodor hin, was das war, antwortete diese darauf, dass es die Wehen seien, welcher die bevorstehende Geburt ankündigten.

Nach acht langen und sehr anstrengenden Stunden hatte sie es endlich geschafft und hielt nun ihren gesunden Sohn im Arm. Theo war unterdessen aus dem Krankenflügel gegangen, da Madam Pomfrey meinte, er würde Tracy nur unnötig nervös machen. Nun durfte er zu seiner Freundin und seinem Kind. „Bitte lächeln!", ein gut gelaunter Blaise stand mit einer Kamera vor dem Bett und machte ein erstes Familienfoto von den drein. Das Glück der beiden war kaum zu übersehen.

-Marie

Harry Potter Adventskalender 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt