Der laute Bass der Musik dröhnte bis zur anderen Straßenseite herüber. Ein Lächeln legte sich auf meine roten Lippen, und zielstrebig lief ich auf die Bar zu. Meine Absätze hinterließen ein monotones, aber eindringliches Klacken auf dem Asphalt.
Die Tür wurde geöffnet. Ein betrunkener Mann stolperte heraus - er wurde von seinem weniger betrunkenen Freund mitgezogen. Ich lief an ihnen vorbei, bevor die beiden mich ansprechen konnten, dann schlüpfte ich zwischen den Spalt der zufallenden Tür in die Bar.
Die Musik war lauter und eindringlicher. Tanzende Paare drängten sich auf die Tanzfläche. Das Geräusch von gegeneinander prallenden Kugeln der Billardtische drang an mein Ohr. Ein Bier nach dem anderen wurde bestellt, eine Flasche nach der nächsten.
Ich sah mich aufmerksam um und erfasste den Mann im roten Hemd; die blonden Haare trug er anders als sonst, mehr nach hinten als nach oben gegelt. Ein zufriedenes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, und selbstsicher lief ich auf ihn zu, ohne ihn aus den Augen zu lassen.
Ich erreichte ihn, packte ihn an der Schulter und zog ihn zu mir herum. Er wirkte zunächst verwundert, doch als er mein Lächeln sah, lächelte auch er.
»Hallo, Süßer«, sagte ich und warf ihm einen verführerischen Blick zu. »Die gute alte Catherine ist zurück.«
»Ich bevorzuge nur die mit der schwarzen Seele«, meinte Dean grinsend und zog mich abrupt zu sich, um mir einen innigen Kuss zu geben.232 Wörter
I'm back!
Oder eher - Catherine is back!
Danke für die Unterstützung und für euer Feedback bei den letzten Bänden! ❤ ihr seid die Besten 😍
Schreibt eure Theorien zu dem Buch in die Kommis *-* und eure Wünsche
Der Trailer wird wahrscheinlich erst im nächsten Jahr kommen, da ich ihn mit meinem neuen Schnittprogramm schneiden möchte, das ich zu Weihnachten bekomme :3
Bis zum nächsten Kapi! ❤
DU LIEST GERADE
Black Eyes || Supernatural Staffel 10
FanfictionBuch 8 Dean verschwunden, Cat und Sam vollkommen verzweifelt - dies beschreibt am besten die Lage der drei. Catherine und Sam Winchester begeben sich auf die Suche nach Deans Hülle, die augenscheinlich von einem Dämon besessen sein musste. So denke...