Ich ging also denn weg wieder zurück. Achtete aber drauf das mich niemand sah. Allerdings sah ich ab und zu aus dem Fenstern, um zusehen was gerade passiert. Aber alles war noch ruhig. Das nennt man woll "die Ruhe vor dem Sturm".
Ich war wieder dort wo ich mich von Garp getrennt hatte."Okay, so und jetzt muss ich wo lang? Verdammt!"
Ich muss auf jeden fall runter. Ich hätte lieber draußen einfach die Wand runterklettern soll. Na toll.
Nach einer Weile, des Ziellosen herumirrens, suchte ich mir ein Fenster, das groß genug für mich war. Ich fand auch eins und machte es auf. Bevor ich durchs Fenster stick, zog ich mir meine Kapuze über den Kopf. Gut das Shakky mir einpaar Klamotten gegeben hat. Die Jacke war so lang das nur nich meine Fingerspitzen hervorragten und die Kapuze verdeckte sogar wie alles bin meinem Gesicht. [ stellt euch das so vor wie bei assassin's Creed]
Ich stick also aus dem Fenster und war auf einer Art Brücke. Ich ging die Brücke, die aussah wie ein fetter Pfeil, entlang auf die andere Seite. Ich könnte wieder auf das Geschehen sehen. Es war immer noch diese angespannte Stille da. Nur eins war komisch, das Meer begann zu beben. Das Wasser türmte sich auf. Es war ein Tsunami. Die Kraft von Whitebeard zeigt sich. Die Tsunamis kamen von rechts und links, dort wo Whitebeard die Luft zum Reisen gebracht hat. Die Soldaten schrieen vor Angst. Ich hatte aber nicht das Gefühl das uns etwas passieren könnte. Und so war es auch ein Mann der aussah wie ein Marineoberhaupt, also wie Garp, sprang in die Luft und ließ Eis aus seinen Händen schießen. Die Wassermauer wurde zu Einer Eismauer. Der Eismann Schoß mit Eisdolchen auf Whitebeard, dieser ließ allerdings die Luft vor ihm zersplittern und die Eisdolche zerbrachen wie auch der Eismann. Er fiel ins Wasser doch es gefror sofort. Wahrscheinlich ist der Typ ein Teufelsfruchtnutzer. Nun begannen die Soldaten mit Kugel auf die Moby dick zu schießen. Auch die Whitebeard Piraten gingen zum Angriff über. Alle kämpften jetzt.
Ich beschloss weiter zugehen. Ich kletterte die Wand der Brücke runter. Na ja das gelang mir eher weniger gut. Ich fiel ca 2 m nach unten, landete aber auf grad. Das dämpfte den Aufprall etwas. Ich rappelte mich wieder auf und rannte bis zu einen Vorsprung."Och man, jetzt muss ich schon wieder runterklettern. Na ja es geht kein weg daran vorbei, solange ich Ace retten kann."
Also kletterte ich dien Vorsprung hinunter oder eher versuchte runterzuklettern. Ich war gerade dabei auf einen hervorstehenden Stein zutreten als plötzlich alles türkisgrün wurde. Ich musste auch unbedingt wissen was passiert, also drehte ich meine Kopf und sah nur einen türkisgrünen Strahl. Das "Tollste" daran war eigentlich nur das ich es 2 Millisekunden da und schon wieder auf dem Boden lag. Diesmal landete ich auf Kisten und dann auf dem Boden. Tat "minimal" mehr weh.
"Scheiße was war das? Und Au! Und jetzt seh ich das Geschehen nicht mehr. Ich muss mich beeilen."
Ich stand auf, nur gut das ich mir nicht wirklich was getan habe.
"Danke ihr Kisten."
Ich sah nach Links okay da muss ich lang. Der Himmel wurde von einem türkisgrünen Strahl erhellt. Ich rannte also nach Links während der Himmel wieder aufhellte, allerdings diesmal wie ein Stern. Alles erhellte sich. Ich blieb stehen. Als das Licht wieder aufhörte, rannte ich weiter. Dann wurde es wieder hell und man hörte eine Wand zerbrechen. Ich beschloss weiter zu rennen. Ich hatte von meiner vorherigen Position gesehen, das eine Treppe genau zu dem Podest auf dem Ace war geht und da wollte ich hin. Also musste ich jetzt eine Wand oder besser 2 wände hoch klettern.
Hat sich ausgezahlt das ich den Masten, die letzten 3 Tage immer mal wieder hochgeklettert bin.
Als ich gerade die zweite Wand hoch klettern wollte, flog plötzlich ein riesiger Eisblock durch die Luft."Okay? Es gibt echt krasse Leute ihr!"
Und es gibt noch krassere Leute. Ich sah eine Magmafaust den Eisblock durchbrechen. Weg ist der Eisblock. Die Magmafaust explodierte und es flogen Magmakugeln durch die Luft. Ich ignorierte meine Bewunderung zu dieser Kraft und kletterte die Wand weiter hoch. Endlich oben angekommen, jetzt müsste ich nur die Treppe entlang gehen und ich wäre bei Ace aber es ist zu gefährlich. Zumindest jetzt noch. Also beschloss ich mich am Geländer der Treppe zu verstecken.
"WTF!? Was ist das den für ein Mega Schatten?"
Es war ein riesiger Riese.
"Verdammt! Wie geil ist das den!"
Ich sah von meinem Versteck aus das der Riese die Marineschiffe weghaute.
"Geil! Er ist auf Whitebeards Seite."
Ich wahr na genug, um Ace super zu erkennen. Man wenn ich doch bloß Stärker wäre.
"Oz!", Ace schrie nach den Riesen.
Man konnte die Worte von Oz bis zu mir hören.
"Ace ist ein netter Mensch! Ich werde ihn nicht sterben lassen!"
---------------
Falls es aufgefallen ist ich schreib die Folgen mit. Also ich guck mir die Folge an und schreib dazu mein Kapitel. Ja ich bin total bescheuert :3
DU LIEST GERADE
Ein ganz besonderer Mensch One PieceFanfiction
FanfictionAlles beginnt in einem Keller. Der rothaarig Fellberg befreit sie indirekt... Aber egal! Sie hat die Möglichkeit ein komplett neues Leben zu beginnen und genau das macht sie auch. Ihr Name ist Akaya, die Tochter eines mächtigen Piraten und Enkelin e...