14. Ace wir kommen!!

1.6K 72 4
                                    

Die Eisbrocken, die Ruffy gegen die drei Männer trat bewirkten nichts. Die Brocken waren nichts für sie. Um die drei Männer bildete sich eine dicke Wolke.
War das Ruffys Plan?
Ich konnte Ruffy nicht mehr sehen. Das war aber nicht von langer dauer, denn er schoss geradewegs auf uns zu.
Von rechts kam plötzlich ein Licht, dieses bildete sich zu einem Männer. Es war einer der drei vorherigen Männer, die Ruffy reingelegt hatte. Dieser Typ trat mit deinem Bein nach Ruffy, dieser flog daraufhin in ein Haus. Die Marinesoldat konzentrierten sich auf Ruffy, dem es anscheinend so weit gut ging.

"Macht euch bereit!"

"Jawohl, Sir!"

Was haben die da oben vor. Ich hörte wie zwei klingen hoch gehoben wurden. Auch ich nahm mir mein Schwert und machte mich bereit hoch zu laufen.

"Tut es!"

Der Befehl kam und ich rannte nach oben. Ruffy schrie Ace Namen. Plötzlich flogen mir die beiden Henker entgegen und rissen mich mit. unten angekommen versuchte ich so schnell wie möglich unter die Treppe zukommen, aber die beiden Henker waren KO.
Was ist passiert?

"Du Bastard!"

Über wenn regt sich Seemöwenheini gerade auf? Als ich dann auf den Platz vor uns schaute, stand da der Dandmann.

"Ich dachte, es wäre ein Vorteil, dich hier zu haben, da du so einen großen Hass auf Whitebeard hast. Crocodile!"

Ah der Sandmann heißt Crocodile. Passt irgendwie gar nicht.

"Ich kann diesen alten Mann später töten."

Wehe du tust ihm was! Ich mach dich zur Schnecke!

"Aber vorher möchte ich euch keinen Triumpf spüren lassen!"

Plötzlich flog ihm sein Kopf ab. Einfach so! Als sein Kopf auf dem Boden fiel, zerplatzte er zu Sand.

"Hey, Croco-Typ! Erst bezwingst du mich und nun willst du dich Whitebeard anschließen?"

Dieser komische Flamingotyp kam auf Crocodile zu, wärend sich sein Kopf wieder zusammen setzte.

"Das macht mich Eifersüchtig."

Ist das sein ernst? Flamingotyp ist eifersüchtig auf Whitebeard?

"Ich werde mich mit niemanden zusammen schließen."

"Also heißt das, dass du mir immer noch die kalte Schulter zeigst?"

"Sieht so aus."

Ist das deren ernst? Wie in einem Drama. Nun kämpften die beiden auch noch. Das ist ne verdammte Romanze!
Ich hörte Ruffy schreien und suchte ihn. Wieder nicht wirklich schwer denn wo er war flogen Soldaten durch die Luft. Ein Marinesoldat griff Ruffy an, doch dieser weichte aus und ging zum Gegenangriff über. War erfolgreicher als der Versuch des Gegners. Ruffy rannte weiter, bis ihn eine Eiszapfen im Arm steckte. Ruffy krümmte sich vor schmerzen. Über ihm stand der Eismann und hatte nun wieder den Eiszapfen in der Hand. gerade als er zustechen wollte, kam der Phönixtyp und kickte ihn weg.
Gott sei dank! Ruffy geht es gut dank dem Phönixtyp.

Einer der Soldaten von der Mauer schrie zu Seemöwenheini, das die Piraten sich merkwürdig benehme wurden.
Was meint der dann damit?
Es wurde schon wieder geschossen.
Hinter Oz schwammen Piraten zu uns. Auch wenn sie unter Beschuss standen sie schwammen weiter. Plötzlich begann das Wasser unter den schwimmenden Piraten auf zusteigen. Genau wie beim Auftritt von Whitebeard und der Moby Dick. Und tatsächlich wie beim ersten mal flog eine Moby Dick aus dem Wasser und half den Piraten.

Einer der Soldaten an der Mauer schrie, irgendwas von Schaufelraddampfer und es wurde mit voller Kraft auf die Mauer zusteuern.
Das gefiel Herrn Seemöwen aber gar nicht. Wieder wurde auf die Moby Dick geschossen.

Ein ganz besonderer Mensch One PieceFanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt