5. Im Marinefort angekommen
Ich saß also in diesem kleinen Boot und segelte in Richtung Marinefort. Ich sah gefühlte 30mio mal zu Rayleigh der mit dem Schiff in die andere Richtung segelte und wieder zum immer näher kommenden Marinefort. Langsam bekam ich Angst.
Als dann auch noch einer von den Marinesoldaten auf mich herabblickte und fragte was ich hier mache bekam mich noch mehr Angst.
"Hey Kleine, was machst du hier?"
"Ähm... ich.... ich... ähm... ja... ich...verdammt!"
"Wie war das? Soll ich dir helfen?"Ich überlegt gar nicht mehr.
"Ja ich weis nicht wo ich bin."
"Okay dann fahr bis zur Wand. Wir lassen ein Seil runter."
"Okay danke."Nach kurzem warten kam der erste mit 2 weiteren Männern und ließen ein Seil zu mir. Ich nahm das Seil in beide Hände und kletterte langsam nach oben. Der erste half mir das letzte Stück. Als ich endlich wieder stand, musterte ich die 3 Männer vor mir. Der erste war ein schlanker junger Mann mit pinken Haaren. Er truck die normale Uniform der Marine hatte aber noch ein Haarband und eine runde Brille auf dem Kopf. Leicht versteckt unter dem Haarband hatte er eine Narbe. Ansonsten sah er normal aus, na ja er starrte mich ängstlich an. Der zweite hatte längere blonde Haare und eine ziemlich behindert aussehend Sonnenbrille an. Er truck auch nicht die normale Marineuniform sondern ein grünes Poloshirt und ein weißes Hemd dazu schwarze Hosen. Er hatte auch im Gegensatz zu den anderen zwei Schwerter dabei. Der letzte war ein älter Mann, der sehr breit gebaut ist. Er hatte graue Haare und einen gleichfarbigen Bart. Entlang an seiner Linken Gesichtshälfte hatte er eine Narbe. Wie ein Marinesoldat sah er überhaupt nicht aus. Eher wie ein Boss oder so was in dir Richtung. Na ja kommt vielleicht davon das er einen Anzug truck und auf seinen Schultern liegt ein Mantel auch in Weiß.
"Hey Kleine, wie heißt du den?"
Rayleigh sagte mir ich solle niemandem meinen Nachnamen sagen, also sagte ich nur meinen Vornamen.
"Also mein Name ist Corby. Das ist Helmeppo und das ist Marineoffizier Garp."
"Hallo mein Name ist Akaya."
"Freut mich dich kennen zu lernen."
"Ja..."Alter Mann und Sonnenbrille, ja ich werde die beiden immer so nennen, ging weg und Pinky packte meine Hand und lief mit mir den beiden hinterher. Nach dem wir in ein Gebäude gelaufen und uns in gesetzt hatten, fragten sie mich was ich hier mache und wie ich hergekommen sei.
"Also ich bin von einem Schiff geworfen worden mit dem
Boot auf dem ich saß."
"Mmh. Das hört sich interessant an, Rotkäppchen", der Alte nannte mich tatsächlich Rotkäppchen.Ich musste schmunzeln. Anscheinend bemerkte das der Alte und lachte herzhaft auf. Die beiden anderen sahen mich und ihn verwirrt an. Nach dem wir uns ausgelacht hatten kam ein Soldat und sagte wir müssen uns aufstellen, die Hinrichtung wurde gleich beginnen. Abrubt hörte ich auf zulachen und stand auf. Pinky und Sonnenbrille starrte mich erschrocken an. Nur Alterchen stand auch auf und ging aus dem Raum. Ohne auf den Soldaten zuhören oder auf die beiden Jungs, ging ich Alterchen hinterher.
"Ich weis wieso du hier bist, Rotkäppchen."
"Mmh..?"
"Du willst Ace retten."Ich sagte nichts und lief nur stur weiter.
"Also ist es wahr!?"
"Woher wusstest du das, Alterchen."
"Frech bist du, Rotkäppchen. Ach ich weis das einfach."
"Alte Menschen haben das irgendwie im Blut."
"Hahaha.. Ja ich schätze schon und jetzt geh bitte denn Gang einfach immer gerade aus bis du am Ende ein Treppe siehst, diese gehst du einfach bis unten hin durch und dann einfach die Tür raus. Man wird dich an der Kette erkennen."
"Also erkennt man es wirklich."
"Na klar. Ich kenne Rayleigh."
"Danke trotzdem."
"Nur eine Frage noch wie ist dein vollständiger Name?"
"Ich soll es eigentlich nicht sagen."
"Wieso nicht?"
"Rayleigh hat gesagt das mein vollständig Name zu Problemen führen kann."
"Mmh... sagst du es mir trotzdem?"
"Ich schreibe es auf ein Zettel denn gebe ich dir diesen aber du darfst ihn erst aufmachen wenn ich nicht mehr zusehen bin."
"Okay."Alterchen gab mir ein Zettel und ein Stift. Ich schrieb schnell meinen vollständig Namen auf's Blatt, faltete es einmal und gab ihm das Blatt. Ich bedankte mich noch bei ihm und ging dann mit zügigem Schritt den Gang entlang. Bis ich ein Schrei hörte und mich umdrehte. Ich sah ihn nicht, was auch gut war. Er hat sich wirklich an das gehalten was ich gesagt habe. Trotzdem sollte ich weiter laufen. Also drehte ich mich noch mal um und rannte denn gang entlang. Als ich endlich bei der Treppe ankam, nahm ich gleich 2 Stufen aufeinmal. Insgesamt waren das 5 mal 5 Treppen reihen, die sich Spiralförmig nach unten drehten.
Ich sprang die letzten 3 Stufen runter und setzte mich, vor Erschöpfung auf die letzte Stufe und ruhte mich kurz aus. Nach ca. 5 Minuten öffnete ich eine Tür. Gut das es nach draußen geht. Ich lehnte mich an die Tür und könnte nur noch warten.
DU LIEST GERADE
Ein ganz besonderer Mensch One PieceFanfiction
Fiksi PenggemarAlles beginnt in einem Keller. Der rothaarig Fellberg befreit sie indirekt... Aber egal! Sie hat die Möglichkeit ein komplett neues Leben zu beginnen und genau das macht sie auch. Ihr Name ist Akaya, die Tochter eines mächtigen Piraten und Enkelin e...