"Wir waren fast auf der Heimatinsel von Ruffy, das Windmühlendorf. Nur noch eine Insel trennte uns von ihr. Bevor wir auf der Insel ankamen, bekam Tama wehen. Die Sonne ging gerade am Horizont unter hüllte alle in ein wunderschönes Blutrot. Kurz bevor die Sonne vollständig Weg war lagst du in den Armen von Tama. Ich war der glücklichste Mann auf Erden. Tama war sehr erschöpft und auch wir wollten nichts mehr machen, weswegen wir beschlossen erst einmal am Rande der Insel zu bleiben und morgen die Vorräte zufüllen."
"Ich hab ne Frage. Heiß ich Akaya wegen dieser Nacht?"
"Ja, Akaya bedeutet Blutrote Nacht."
"Von wem war die Idee?"
"Von mir."
"Echt?"
"Ja und Tama gefiel der Name auch."
Shanks wartete kurz.
"Soll ich weiter erzählen?"
"Ja!"
"Okay. Wir waren bei den Vorräten. Am nächsten Morgen stand ich als erster mit dir im Arm an Deck und zeigte dir alles. Redete darüber was für Abendteuer erleben werden, wenn du einmal groß und stark bist. Du hast mich nur angelächelt und versucht meine Haare zu kriegen."
Er strich sich kurz über die Augen.
"Nach dem Frühstück wollten meine Männer und ich los und die Vorräte auffüllen. Du und Tama solltet auf dem Schiff bleiben. Ich wollte nur eine Kleinigkeit für Tama holen und gleich wieder zurück zum Schiff gehen. Doch das war der größte Fehler, denn ich je begehen konnte."
Er sah mich mit traurigen Augen an.
"Du siehst aus wie deine Mutter. Ihr Gesicht. Ihr Lächeln. Die Art wie sie geredet hat. Nur deine Haare die haardünn von mir."
Ich beugte mich zu ihm vor und drückte ihn an mich.
"Es ist nicht deine Schuld, auch wenn du das glaubst."
"Doch ich wollte ihr nur weiße Rosen mitbringen, die mochte sie am liebsten. Doch sie ist tot. Sie kommt nicht mehr zurück, nie mehr."
Ich drückte ihn noch mehr an mich.
---------
Danke danke daaaaaaaaanke ich habe euch sehr sehr very Tooll Lüb danke danke
Zuviel danke
DU LIEST GERADE
Ein ganz besonderer Mensch One PieceFanfiction
FanficAlles beginnt in einem Keller. Der rothaarig Fellberg befreit sie indirekt... Aber egal! Sie hat die Möglichkeit ein komplett neues Leben zu beginnen und genau das macht sie auch. Ihr Name ist Akaya, die Tochter eines mächtigen Piraten und Enkelin e...