19. Ace ist tot?!

1.5K 74 3
                                    

Es sah so aus als wolle Ruffy etwas auf heben und deshalb nicht bemerkte das der Magmakerl. Ich versuchte so schnell ich konnte zu Ruffy zu kommen, doch das war etwas schwer den meine Sicht verschwamm langsam. Ich sah die Silluette von Ace der sich vor Ruffy stellte. der Magmakerl durchschlug Ace mit seiner Faust. Jetzt rannte, oder eher stolperte ich zu Ruffy, Ace und den Magmakerl. Ich höre wie Ace schwer atmet. Je naher ich ihnen komme desto besser erkenne ich was passiert ist. Und als ich jetzt sehe was passiert ist, bleibe ich abrupt stehen. Die Faust des magmakerls steckte in der Brust von Ace!

"ACE!!"

Ich heulte. Die Piraten waren außer sich und rannten alle auf den Magmakerl zu. Sie schossen alle auf ihn doch ihm passierte nichts. Er stand nur wieder vor Ace und Ruffy. Er wollte wieder angreifen und hob seine Faust.

"HÖR AUF!!!!!" <- Ruffy

Ich rannte auf den Magmakerl zu und sprang ihm im letzten Moment vor die Faust. Ich hielt meine Arme schützten vor meinen Kopf und versuchte Zeit zu gewinnen. Was auch klappt. Der Magmakerl zog seine Faust zurück und ich nahm meine arme runter. plötzlich wurde ich am Hals gepackt und hochgezogen.

"Wer bist du?"

"Lass mich runter!"

"Na gut"

Toll und schon lag ich wieder auf den Boden. Als ich versuchte aufzustehen, Durchzug mich eine Welle aus Schmerz. Ich packte mir instinktiv auf die schmerzende Stelle und fühlte etwas klebriges und dann etwas hartes. Als ich dann an mir runtersah konnte ich schon wieder einen Schwert in meinem Bauch sehen. Toll jetzt verliere ich noch mehr Blut. Und bevor mir Komplet schwarz vor Augen wurde hörte ich noch Ruffy schreien.

------

Auch wenns nicht in die Geschichte passt wollte ich nochmal die Worte schrieben die Ace zu Ruffy sagt bevor er ihm anime stirbt.

---

' War es gut, dass ich geboren wurde? Niemand wollte, dass ich geboren wurde. Ich würde noch nicht einmal leben wollen, wenn es nicht die Sache mit Sabo gegeben hätte und wegen eines widerspenstigen Bruders wie dich. Oh, richtig. Wenn du jemals Dadan siehst, richte ihr meine Grüße aus. Aus irgendeinem Grund, nun da ich weiß, dass ich sterbe, klingt selbst ihr Name rührend.'

'Ich bereue nur eine Sache. Dass ich nicht sehen kann, wie du deinen Traum erfüllst. Aber ich bin mir sicher, dass du es schaffen kannst. Du bist mein kleiner Bruder.'

'An diesem Tag... Genau so wie wir es uns an diesem Tag geschworen haben. So wie ich gelebt habe kann ich nichts bereuen.'

'Was ich wirklich wollte war kein Ruhm oder irgendetwas anderes. War es gut, dass ich geboren wurde? Was ich wollte, war nur die Antwort auf diese Frage.'

'Ich kann nicht laut genug sprechen, damit die anderen es hören. Bitte gib weiter, was ich jetzt sagen werde.'

'Vater, alle und du, Ruffy. Selbst wenn ich so nutzlos bin... Selbst wenn das Blut eines Dämonen in mir fließt...'

'Danke, dass ihr mich geliebt habt!'

Zitat->Ace

-----

Ich hoffe es hat euch gefallen. dieses kleine zwischen Ding. Ich hab Wasserfälle in den Schatten gestellt als ich das im anime gesehen hab. Die mit Abstand die schlimmste, traurigste,emotionellste und bewegendste Scene in ganz One Piece.

---

Das Zitat hat nichts mit meinem Kapitel zutun, ich wollte es nur nochmal gesagt haben.

Ein ganz besonderer Mensch One PieceFanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt