Ich öffne langsam meine Augen als eine wunderbare Stimme meinen Namen sagt. Vor mir stand eine Frau.
"Hey, meine Süße."
"Wer bist du?"
"Ach stimmt ja, du weist nicht wer ich bin."
Die Frau redete so traurig.
"Was ist denn los? Sollte ich dich kennen?"
"Tief in dir weist du wer ich bin, aber es ist nicht so schlimm. Du warst ja grade mal ein Jahr alt..."
Sie machte eine Pause und wischte sich eine Träne weg.
"... Als wir und das letzte mal gesehen habe."
"Warum? Was ist passiert? Aber das wichtigste wer bist du?"
"Du wurdest mir gewaltsam entrissen und ich habe an diesem Tag mein Leben gelassen."
"Du... du bist tot!?"
"Ja, das bin ich."
"Aber wenn du tot bist, bin ich dann nicht auch tot?"
"Nein, du hast die Willenskraft zu Leben von deinem Vater und deinem Opa."
"Von meinem Vater und Opa?"
"Ja."
Ich sah um mich herum. Ich hörte viele Menschen weinen, sah aber keinen.
"Wer weint da?"
"Du bist in einer Art Traumwelt."
"Wie meinst du das?"
"Du lebst noch, bist aber bewusstlos."
Sie musterte mich.
"Du bist schwer verletzt!?"
"Ja. Ich wurde zweimal von einem Schwert durchbohrt und das zweite steckt immer noch in meinem Bauch
."
Sie sah mich mit Sorge in den Augen an. Und dann fingen die Schmerzen wieder an. Ich brach auf dem Boden zusammen. Die Frau hockte sich schnell neben mich und nahm mich in die Arme. Instinktiv druckte ich mich näher an die Frau. Sie hat etwas Ansicht, das mir Sicherheit gibt.
"Wer bist du?"
Ich wusste nicht wieso ich jetzt weinte aber die Frau verstärkte die Umarmung nur noch mehr.
"Ich bin deine Mu..."
Plötzlich Riss ich meine Augen auf und befand mich in den Armen von diesem Phönixtypen.
"Was ist ...?"
----
Ja es ist kurz aber wenigstens etwas. und sry das am Wochenende nix kam ich hab ein Bett aufgebaut, weil wegen wir( ich und Familie) ziehen um. blablabla
Ich werde heute noch 2 weitere Kapitel raushauen die ich nich schreiben muss, aber YOLLO
(Ichbindumm)
DU LIEST GERADE
Ein ganz besonderer Mensch One PieceFanfiction
Fiksi PenggemarAlles beginnt in einem Keller. Der rothaarig Fellberg befreit sie indirekt... Aber egal! Sie hat die Möglichkeit ein komplett neues Leben zu beginnen und genau das macht sie auch. Ihr Name ist Akaya, die Tochter eines mächtigen Piraten und Enkelin e...