36. Akayas zwei Jahre Teil 2

1.2K 67 2
                                    

Ich boxte Marco auf die Brust, woraufhin er aufkeuchte und die Stelle rieb. Ich wusste, dass ich ihn durch eine Berührung schwächer machte und durch das Training bewirkte, das Teufelsfruchtnutzer noch schwächer wurden. Jetzt starrten mich alle noch verwirrter an. Marco hatte immer noch sein dümmliches Grinsen im Gesicht. Woraufhin er noch mal geschlagen wurde.

"Ich hab noch ne Frage an dich."

Ich drehte mich von Marco um und sah zu der männlichen Geisha. Von ihm wusste ich noch nicht den Namen. Gut das er meine Gedanken lesen kann und sich vorstellte.

"Hab ich total vergessen. Mein Name ist Isou. Du wurdest von Akainu getroffen, oder?"

"Ja."

"Wir hast du das überlebt? Ich meine selbst Ace und Marco hatten ihre Probleme mit ihm."

Ich erinnerte mich daran noch kam. Der große Blutverlust den ich hatte trübte meine Erinnerungen. Ich handelte aus Instinkte. Ich wusste nur noch, wie Akainu mich durch die Luft auf ein Schwert warf und mir das den Rest gegeben hatte. Jetzt wo ich hier stehe und Isou mir diese Frage stellte, überlegte ich ob ich ihnen über meine Male erzählen sollte. Sie schienen mir vertrauenswürdig. Allein durch Marco und Ace. Anscheinend hatte ich zulange gebraucht um zu antworten, denn Marco stupste mich kurz an.

"Ähm... Sorry. Ich... ja wie soll man das sagen. Also ich bin immun gegen Teufelsfruchtnutzer."

"Wie meinst du das?"

"Mir können Teufelsfruchtnutzer keinen Schaden zufügen. Also durch ihre Kräfte nicht, mit anderen Waffen wie Schwerter oder Pistolen kann man mich verletzten."

"Wie kommt das denn?"

Haruta sah mich fasziniert an.

"Man könnte sagen, ich bin wie Seestein."

"Sie macht auch Teufelsfruchtnutzer schwächer."

Okay, jetzt starren mich alle ungläubig an.

"Beweis es mir. Ich bin ein Teufelsfruchtnutzer."

Mein Gott, hier sind viel zu viele Stimmen und Gesichter, die ich mir merken muss. Na ja die Stimme gehörte anscheinen zu einem sehr großen, böse drein Blickenden Mann. Auch er hat wie Vista eine dunkle Haut und schwarze Haare. Sein Gesicht wird von Kinnbart und Kortletten umrahmt.

"Jozu wie soll die uns des den beweisen?" -> Haruta

"Mir soll sie es beweisen."

Okay wenn er will, dann beweis ich es ihm. Marco legte eine Hand auf meine Schulter. Ich bedachte ihn. Er wusste anscheinend, dass ich jetzt stärker bin als damals. Im macht es nicht so viel aus, aber nach dem Krieg als er mich trug, war er geschwächt.

"Er will ein Beweis."

Marco lies mich los und ich ging auf Jozu zu.

"Du weist wie die Wirkung bin Seestein ist?"

"Ja"

"Bei mir ist es etwas schlimmer."

Ich deutete ihm mir seine Hand zurechen. Was er auch tat. Während ich also meine Hände auf seine Hand legte fühlte ich mich beobachtet, alle starrten gebannt auf uns und wartete ab. Es war nicht schwer ihn schwach zumachen. Aber er war zäh. Nach etwa 1 Minute nahm ich meine Hände wieder weg.

"Genug beweis."

"Ja."

"Kann ich jetzt wieder deine Aufmerksamkeit haben?!"

"Nein, ich mag dich nicht mehr."

Ich sah rüber zu Marco der gerade versuchte nicht in Gelächter auszubrechen.

Ein ganz besonderer Mensch One PieceFanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt