29. Shanks Verfangenheit Teil1

1.3K 67 3
                                    

Nach dem frühstücken sollte es los gehen, aber ich wollte nicht aus meiner Decke. Ben musste mir wieder die Decke klauen. Woraufhin ich auf ihn drauf sprang und versuchte ihm die Decke weg zunehmen, was nicht klappte. Am Ende zog er mich und meine Decke nach draußen. Die anderen lachten herzlich. Shanks kam uns hinterher. Die Sonne spendete genug wärme. Ich stand von meiner Decks auf und zog sie zu mir, Ben lies sie auch los. Ich wickelte sie ein und legte sie an die Seite. Ben ging währenddessen wieder rein. Shanks setzte sich auf den Boden und klopfte vor sich. Ich setzte mich vor ihn.

"Was willst du als erstes wissen?"

"Ich will dich kennen lernen."

Er sah mich etwas verwirrt an.

"Frag mich alles was du wissen willst."

"Wie habt ihr, als du und meine Mutter euch kennen gelernt?"

"Deine Mutter heißt übrigens Tama. Und wie wir uns kennen gelernt haben, naja das war schon ne komische Geschichte."

"Wieso komisch?"

"Ja das kommt ja noch. Also ich kannte Tama schon aus meiner Heimat. Sie war die Tochter eines Marineoffizier. Du müsstest ihn schon kennen gelernt haben."

"Und wo? Ich war doch 17 Jahre in einem Keller."

"Während des Krieges."

Ich sah in verwirrt an.

"Es ist Garp. Du bist die Enkelin von Marineoffizier Garp."

"Ach deswegen flog ein Stein auf die beiden Soldaten. Aber egal erzähl weiter."

"Okay? Na ja deinem Opa gefiel es nicht mich mit ihr zusehen. Da ich schon ein ziemlicher Rabauke war. Als Garp irgendwann eine längere Zeit im Marinehauptquartier bleiben musste, sollte Tamas Bruder auf alles aufpassen und darauf achten das ich nicht in ihre nähe komme. Dragon ihr Bruder war das aber vollkommen egal. Er war zu der Zeit selbst verliebt. Ich unternahm viel mit ihr, bis Gold D. Roger auftauchte und ein paar Leute anheuerte. Ich wollte schon immer Pirat werden und sah das als Chance. Auch wenn ich Tama dafür verlassen müsste, aber die Versuchung ein Pirat zu werden war großer. Und genau das störte Garp. Tama war das egal sie wollte sogar mit mir kommen, aber ich lies sie zurück. Ich sagte ihr ich wurde sie holen wen ich eine eigene Crew habe. Ich hielt auch mein Versprechen. Allerdings hatte ich mir es leichter vorgestellt sie mit zu nehmen. Wir mussten vor Garp fliehen. Der fand das gar nicht schön das ich ein bekannter Pirat geworden bin. Drei Jahre nach dem wir auf See waren wurde Tama schwanger und zwar mit dir. Wir waren unglaublich glücklich, aber ich wollte nicht das euch etwas zustößt und deswegen solltest du und Tama auf einer Insel bleiben. Du solltest trainieren und deine Fähigkeiten erlangen. Tama stimmte auch zu und sagte sie kenne eine Insel, die perfekt wäre. Dragon wurde bald einen Sohn bekommen."

"Warte mal. Du hast dich gesagt Garp ist mein Opa heißt das das Ruffy mein Cousin ist?"

"Ja."

"Ich wusste es."

"Woher das den?"

"Hatte ich ihm Gefühl. Weiß Ruffy eigentlich von mir?"

"Ich hatte es ihm erzählt, aber er weis ja nicht wie du aussiehst."

"Okay, dann werde ich das Ruffy auch nich erzählen."

"Ach stimmt ja ich wollte dich noch fragen ob du überhaupt Pirat werden willst."

"Ja aber natürlich. Ich hab einen Piraten als Vater und einen als Cousin. Mein Opa ist zwar in der Marine aber das hat Ruffy und Mama auch nicht aufgehalten. Ich werde Ruffy unterstützen und den Mörder meiner Mutter finden."

"Da hast du dir ja ein großes Ziel gesetzt."

"Ja und jetzt erzähl weiter!"

"Okay okay."

-----

Fanfacktamrande

Ich hab die Langeweile meines Lebens und hab geguckt wie alt den Ace und Ruffy jetzt in RL wären.

Ace wäre jetzt 37 und Ruffy 34.

Aber sie sehen immer noch so gut aus wie jetzt XD

Schreibt mal ob ihr so was interessant findet. dann kann ich euch damit auf die Nerven gehen und meinen Freunden c:

Ein ganz besonderer Mensch One PieceFanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt