53. Prinzessin Shirahoshi

521 32 2
                                    

"Hör auf zu weinen! Bitte!"-> Akaya

Ruffy und ich mussten ausweichen, da die Tränen der Prinzessin so riesig sind.

"Hey, hey! Was ist den los? Wir sind nur Piraten, die hier nach Essen gesucht haben! Hör mir zu! Hey! Sie ist so laut! Was soll ich nur tun?"->Ruffy

Die Prinzessin heulte viel zu laut. Ruffy hielt sich schon die Ohren zu.

"Zwei Menschen sind hier im Raum und versuchen mich zu töten!"->Prinzessin

"Hä? Nein! Hey, das stimmt nicht! Ich hatte Hunger wusste nicht, dass das dein Essen war!"->Ruffy

"Prinzessin, wir wollen dir gar nichts ..."->Akaya

Plötzlich hörten Ruffy und ich etwas. über uns beide flogen zwei riesige Äxte genau auf die Prinzessin zu. Ruffy schnappte sich den der näher an der Prinzessin war und hielt ihn fest bevor er die Prinzessin verletzten konnte. Er musste ihn nach hinten weg schleudern. Währenddessen flog die zweite Axt 2 m nach der ersten und diese zerschnitt ich in der Mitte. Die beiden Teile rasten ab der Prinzessin vor bei in die hintere Wand. Wir landeten beide auf dem Bett der Prinzessin und sahen uns die Äxte an.

"Was ist das führ eine Axt? Wo kommt die her?"->Ruffy

Die Prinzessin starte auf die aufgemalte Rose. Was ist hier los?

"Geht es dir gut, Prinzessin?"->Akaya

Sie nickte als Antwort.

"Prinzessin Shirahoshi!"

Wir drehten uns zur Tür. Sind das die Soldaten?

"Da kommt jemand!"->Ruffy

Ruffy und ich sahen zur Tür, als plötzlich ein Riesen Schatten über uns aufkam. Shirahoshi, ist wohl der Name der Prinzessin, griff mir ihrer Hand nach uns.

"Es tut mir leid!"->Shirahoshi

Gerade rechtzeitig. Sie versteckte uns hinter ihren Rücken.

"Seit ihr verletzt worden?"

"Nein!"->Shirahoshi

"Ihr habt lauter als üblich geweint, wir haben uns Sorgen gemacht!"

"Was machst du ..."->Ruffy

Ich hielt ihm so schnell ich konnte den Mund zu und versuchte so leise wie möglich zu sein.

"Sei leise, Ruffy!"->Akaya

"Wer hat diese Tür geöffnet?"
"War es ein Eindringling?"

"Tut mir leid, dass ihr euch Sorgen gemacht habt. Ich glaube, ich hatte einen Albtraum..."->Shirahoshi

Ruffy hörte nicht auf mich und konnte meine Hände weg drücken.

"Hey!"->Ruffy

Und Shirahoshi drückte jetzt ihr kleinen Finger auf Ruffy Mund. Allerdings zerquetschte sie uns fast.

"Nein, ich habe bestimmt jemanden gehört!"

"Nein, das war ... ähm... Mein Magen hat geknurrt!"-> Shirahoshi

"Seid ihr euch sicher?"

Man hörte kurz das Geräusch, das Megalo macht.

"Wer ist da?"

Jetzt hörte man wie er vor Schmerzen diese Geräusche macht.

"Megalo, Willkommen zurück!"->Shirahoshi

Ja es ist wirklich Megalo.

"Oh ja! Es gibt da etwas, das ich euch sagen muss. Es geht um den Strohhut Ruffy, den Piraten, der Megalo gerettet hat. Er wird verdächtigt, ein paar verschwundene Meerjungfrauen entführt zu haben. Und aufgrund einer Vision von Madame Shirley werden alle Strohhüte unsicheres aber potentielles Risiko angesehen. Daher wurde beschlossen, sie im Palastgefängnis einzusperren. Wir haben den Schwertkämpfer, der als erstes zum Palast kam, eingesperrt, nachdem er vom Trinken eingeschlafen ist. Die drei Mitglieder, die eben angekommen sind, sind wahrscheinlich inzwischen auch schon in Gewahrsam. Aber ihr Kapitän und die Malträgerin, die bei ihnen war, könnten unsere Absichten bemerkt haben und sind weggelaufen. Wie verstecken sich wahrscheinlich irgendwo im Palast, also seid bitte vorsichtig. Wir werden den Rest von ihnen auf der Insel einfangen und unser Land um jeden Preis verteidigen."

Ein ganz besonderer Mensch One PieceFanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt